Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 273599 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1290 am: 21 Okt 2017, 22:23:54 »
oatu

Dieser Ort ist die heimat von unseren Verbündeten, Feenwesen, wo sie einst gelebt haben vor ein paaar Millionen Jahren, es hat daher nur bedingt mit unserem Glauben zu tun, dieser beinhaltet Vegetarismus, Gleichberechtigung der Geschlechter, Rassen und Stände, Waffenverbot und ausübung, sowie die Verehrung von nur einem Gott sowie den alten Drachlingsgötter, auserdem beschäftigen wir uns mit den Hinterlassenschaften der Drachlingen und habe darüber sehr viel Wissen, wir würde es nicht als Pilgerpfard ansehen, sondern als bereicherung von allen Völkern und Glaubensrichtungen in Lorakis. antwortet der Gnom.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1291 am: 24 Okt 2017, 22:24:37 »
Oatu
Der Gnom würde dich mit einem lächeln ansehen, wie es Mijaska auch immer macht: "Also seid ihr dabei und können wir Einzelheiten besprechen oder gibt es sonst noch fragen von den gelehrten Damen und Herren, ich habe für jeden einen großen Rucksack fertigmachen wo immer das Gleiche drinnen ist bis auf das jeder etwas besonders hat was ihm auf der weiteren Reise nützlich sein kann, teilweise ist es magisch oder Göttlicher Natur, diese Macht kommt nicht von unserem Gott sondern von Yonnus und seinen erhabende Geschwistern."
Er würde dabei Niam und Anklor ansehen. Anschließend wenn keine weitern Fragen mehr sind würde er auf stehen und mit Mijakss Hilfe zusammen die Rucksäcke, verteilen. so das am ende vor jedem ein großer Rucksack steht. an den seiten sind Taschen eingelassen die vollgestopft sind mit dingen, angefangen von Nadel und Faden, Seil, Fackeln, Trinkschlauch, Mückenhut, ein Buch zum schreiben oder Zeichen in Wasserfestest Tuch gehüllt, hängen bei jedem draußen dran, sowie eine Schlafdecke, auch in Wasserrfeste Tücher geschlungen.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1292 am: 09 Nov 2017, 15:33:23 »
Theodorus

Nachdem offenbar niemand mehr Fragen hat, melde ich mich zu Wort:
"Bin Dabei. Auf zu den Einzelheiten.
Wann geht's los? Wo geht's hin?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1293 am: 09 Nov 2017, 21:36:24 »
Theodorus
der Gnom würde sich dir zuwenden und sagen:
"Es wird losgehen sobald sich auch die anderen dazu einverstanden erklärt haben mit dabei zu sein. ich würde ungerne noch mehr Zeit vertagen mit viel reden aus es gibt noch Fragen von den anderen Hohen Herren und der Dame? Sonst würde ich jetzt meinen Boten rufen, welcher Euch mit seinem Feenpferd, die Briefe überbracht habt und ihn bitten Euch zu eine nachen sicheren Übergang zu begleiten und vor dort aus zu Euren Bestimmungsort dem Großen Garten.
Euere Kutsche darf natürlich auch mit kommen Herr Anklor von Frühlingsfels sowie Eure gesammte Ausrüstung welche ihr dabe habe und diese welche ihr von mir bekommen habt.
ihr könnt Euch entweder hier oder unterwegs zeit nehmen Euch den Inhalt Eurer Reisegepäckes in Ruhe anzusehen mögen die Alten über Euch Wachen und Euch beschützen. Mijaska wird Euch weiterhin als treue Seele zu Seite stehen. JAKOB KOMM BITTE HER.

Mijaska würde bei diesen Worten lächeln und sich in Ankors Richtung im Sitzen verneigen.
Es kommt von irgendwo die Antwort: ICH KOMME GLEICH.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1294 am: 13 Nov 2017, 22:12:26 »
Jeribelle

Unserem verborgenem Gott? Jeribelle hört wachsam zu und kann nicht glauben was dieser Mann über sie zu wissen meint UND dieses Wissen hier auch so einfach vor allem preis gibt. Fast schon automatisch nimmt sie den Rucksack entgegen, ohne jedoch wie sonst üblich dessen Inhalt sofort zu untersuchen. Zu sehr erregt hat sie der bisherige Verlauf des Gespräches. "Nun, ich hätte da noch eine Frage: Was ist für uns drin, wenn wir euch helfen? Ihr sagt es gibt persönliche Gegenstände für uns in diesem Rucksack, jedoch müssen wir diese ersetzen, sobald wir sie verbrauchen. Ihr sagt ihr seid sehr interessiert an all den Informationen die wir sammeln könnten, dass ihr noch viele weitere Dinge sucht, die dort eventuell zu finden sind. Dennoch ist die Expedition davor nicht wiedergekommen und ihr weist uns darauf hin wie gefährlich das ist. Deshalb frage ich euch, WAS haben wir davon wenn wir diese Aufgabe annehmen?", fragt sie ruhig und gelassen. Hin und wieder betont sie einzelne Worte extra, doch ansonsten scheint sie gelassen, ja geradezu gelangweilt.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1295 am: 14 Nov 2017, 22:32:53 »
Jeribelle
der Gnom würde bei deinen Worten sich an dich wenden und sagen:
Nun ich würde sagen ihr dürft alles Behalten was irgendwie ungewöhnlich ist, sei es Magisch, Tierisch oder Pflanzlicher Natur. ich habe nur Interesse an meiner vermissten Expeditionsteilnehmern, sowie einen Bericht von Euch mit Grundriss des großen Gartens und allen Besonderheiten dort in schriftlicher oder Bildlicher Form.
Ausserdem bekommt jeder von mir 2 Solare um die Unkosten der benutzen Gegenstände zu begleichen und anschließend noch einmal ein paar, sowie ein Empfehlungsschreiben von mir an Eure weitere Auftraggeber sowie eine Anfertigung von einen besonderen Gegenstand Eure Wahl zu jedem Preis.
Nun wie sieht es bei Euch aus, ihr Herren, Anklor von Frühlingsfels, Oatu, Kirron und Niam sowie deine Scjhlange und Eure Geistkatze seid ihr dabei?"
Er würde sich vor allen noch mal tief verneigen.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1296 am: 15 Nov 2017, 07:55:14 »
Oatu
Schaut fragend zu Anklor und schürzt fragend die Lippen
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1297 am: 15 Nov 2017, 13:46:56 »
Anklor

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

"Herr Harkan ihr habt mich! Diese Belohnungen lassen nämlich nur einen Schluss zu! Ihr glaubt nicht, dass wir lebend wiederkommen. Ich bitte euch... "zu jedem Preis". Ich bin dabei! Bei Yonnus,wir werden zurückkehren! Sucht schonmal nach eurem Sparsocken! Oatu, mach dich bereit. Das Spiel beginnt."
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1298 am: 15 Nov 2017, 14:22:00 »
Jeribelle

Ich schaue mir die Leute dieser Expedition der Reihe nach an und muss innerlich grinsen. "Nun gut, ich will mal kein Spielverderber sein. Bin dabei." Wir würden ja sehen WER nicht wieder zurückkehren würde...

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1299 am: 15 Nov 2017, 14:41:16 »
Hmm. Ich werde mich euch anschließen. Es wenn wir zurück kommen. Lebened war. Nicht Teil der Anforderung.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1300 am: 15 Nov 2017, 18:18:04 »
Niam

Der Schamane schaut kurz zu seiner Schlange, die seinen Blick erwidert. Nach einer Weile scheinen die beiden zu einer Einigung gekommen zu sein.

"Wenn meine und Najas Anwesenheit der Gruppe helfen kann, bin ich mit Freuden mit dabei."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1301 am: 15 Nov 2017, 23:39:01 »
an alle
Skorn würde auch rufen unserreins kommt mit dem Herrrren mit
nach dem ihr so Eure zustimmung gegeben hat würde sich die Tür des Raumes öffnen und der Mann welche Euch die Briefe gebracht hat würden den Raum betreten er ist in der neusten Silenischen Mode gekleidet und trägt da zu einen breiten Hut, eine feine Hose aus Leder, hohe Stiefel, einen Spazierstock, sowie eine Weste aus Blauem Muschelblau und ein Weinrotes Hemd aus Samt. Seine Haare sind Schwarz und seine Augen blau, er hat viele Lachfalten um den Mund herum.
Er würde Euch alle zunicken und sagen:Seid gegrüßt Fremde und Freunde ich werde von Heute an Eure Rettung in der Not sein und Euch mit mir nehmen in eine andere Welt, aber keiner anderen Zeit, obwohl ich gern bei den Alten Drachlingen gelebt hätte um sie zu studieren und mehr über ihre Kultur zu erfahren, natürlich nur für begrenzte Zeit und als Beobachter, aber ich bin bem Raben froh das die Knechtschaft beendet ist bei den Drachlingen, obwohl ich hier auch Knechtschaft sehen,..
Sein Blick würde auf Anklor und Oatu Ruhen bleiben und danach zu Mijaska weiterwandern um zum Schluss bei den anderen zu verweilen.
Nun die Herren und Damen, wenn ihr keine Fragen mehr habt so werden wir am nächsten Mittag aufbrechen , ihr habt Euch es verdient einmal ein wenig auszuschlafen in Richtigen Betten, vieleicht zum letzten mal für viele Monate..
Ja ihr könnt die kutsche mitnehmen aber nur eine, welche ihr mitnehmt ob die des Händlers oder die des Adllgen müsst ihr unter Euch ausmachen, es geht nur eine mit da sie von meinem Pferd gezogen wird und Eure Pferde als Zugtiere weitere Ausrüstung, wie Zelte und großes Kochgeschirr sowie andere wichtige Dinge tragen werden, wenn das in ordnung ist Herr Anklor von Frühlilngsfels

Er würde zu Anklor schauen und ihm kurz aber respecktvoll zunicken.
« Letzte Änderung: 15 Nov 2017, 23:43:31 von Albenkind »

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1302 am: 15 Nov 2017, 23:51:05 »
Jeribelle

Die Gnomin würde zu den Worten nicken und sich dann nach einer respektvollen Verabschiedung in ihr Schlafgemach mit samt dem Rucksack begeben. Dort schaut sie sich in aller Ruhe den Inhalt an und holt alles Stück Stück aus dem Beutel.

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1303 am: 16 Nov 2017, 00:34:03 »
Anklor

"Tatsächlich sehe ich da Probleme. Meine Kutsche benötigt zum Beispiel 2 Pferde. Die beiden Pferde die wir dabei haben sind ausgebildete Kutschenpferde die sogar Oatu führen kann."
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1304 am: 16 Nov 2017, 18:52:02 »
Anklor
der Mann würde dich ansehen und erwiedern:
ich habe gesagt das ich mein Pferd vor Eure kutsche spannen werde nicht das ich sie die ganze Zdit davor lassen würde und auch nur bis wir aus der Feenwelt raussind, danach könnt ihr wieder Eure Pferde anspannen und ich werde die Kutsche fahren da ich den Weg kenne ich würde Euch bitten morgen kurz bevor wir aufbrechen einen Trank zu tirnken damit auch ihr Euch in der Welt der Feen orientieren könnt für alle von uns die nicht mit kleinen Hörnern, einer adligen Zunge gesegnet sind, edler Herr Anklor von Frühlilngsfels. Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht.