Teodorus:
die andern nicken zustimment, und Knochenbrecher klopt dir anerkennent auf die Schulter.
ihr wandert also langsam wieder in Richtung des Feuer zurück und habt alle die Waffen im Anschlag, der Rattliling welcher Dragoreisch spricht würde sich vor dir halten Teodorus, die anderen laufen hinter und vor Euch her, laut Qickend und phiepsent vor aufregung ihr Feinde zu erschlagen und wild mit den waffenen fuchtelnt.
ihr seid beim Feuer angekommen und habt bis jetzt keinen der Meuter gesehen wo wollt ihr jetzt hin? die Rattlinge verteilen sich um das Feuer und wärmen ihr Pfoten und schnauzen.
Gorfang meint zu Euch gewand:Dies ist der letzte Kampf, Für blau, dem Kaiser und der Stadt Arwingen. Danach werde ich meinen stellverteter bekannt geben und der eingeliche Kampf wird später stattfinden nachdem wir uns ein bisschen erholt haben werden, wir haben dann auch noch die möglichkeit uns in der Kammer Auszurüsten
grade ist Gorfang mit seinem Vortrag zu ende, ihr beide schaut immer wieder nach oben und auf die nahen Stalaktiten und Stalakniten, da bricht um Euch herum das Chaos aus, plötzlich ist die Luft von springenden Höhlenmeutern erfüllt, sie landen auf den Rattlingen und greifen auch Euren Trupp an, die meisten konzentieren sich aber auf die Rattlinge, welche genau so überrascht seid wie ihr, von überall um das Feuer herum ist Kampflärm zu hören es sind auch viel mehr als vorher.
Eure Gruppe wird von 4 Tieren angegriffen. Alle vom Trupp + der 1 Rattling befinden sich im 5 m Radius um dich herum, Teodorus.
Eines stürtzt sich auf die Gnomin, eines landet auf Teodorus Rücken, 2 greifen den Rattling an.
Die Gnomin steht zwischen dem Zwerg welcher sien Kurzschwert gezogen hat und Kirron daneben steht Teodorus und davor der Rattling und 3 m davor Knochbrecher. ihr alle seht Knochenbrecher an und habt auch einen blick auf das Feuer und die Kämpft dort.