an alle
Skorn würde auch rufen unserreins kommt mit dem Herrrren mit
nach dem ihr so Eure zustimmung gegeben hat würde sich die Tür des Raumes öffnen und der Mann welche Euch die Briefe gebracht hat würden den Raum betreten er ist in der neusten Silenischen Mode gekleidet und trägt da zu einen breiten Hut, eine feine Hose aus Leder, hohe Stiefel, einen Spazierstock, sowie eine Weste aus Blauem Muschelblau und ein Weinrotes Hemd aus Samt. Seine Haare sind Schwarz und seine Augen blau, er hat viele Lachfalten um den Mund herum.
Er würde Euch alle zunicken und sagen:Seid gegrüßt Fremde und Freunde ich werde von Heute an Eure Rettung in der Not sein und Euch mit mir nehmen in eine andere Welt, aber keiner anderen Zeit, obwohl ich gern bei den Alten Drachlingen gelebt hätte um sie zu studieren und mehr über ihre Kultur zu erfahren, natürlich nur für begrenzte Zeit und als Beobachter, aber ich bin bem Raben froh das die Knechtschaft beendet ist bei den Drachlingen, obwohl ich hier auch Knechtschaft sehen,..
Sein Blick würde auf Anklor und Oatu Ruhen bleiben und danach zu Mijaska weiterwandern um zum Schluss bei den anderen zu verweilen.
Nun die Herren und Damen, wenn ihr keine Fragen mehr habt so werden wir am nächsten Mittag aufbrechen , ihr habt Euch es verdient einmal ein wenig auszuschlafen in Richtigen Betten, vieleicht zum letzten mal für viele Monate..
Ja ihr könnt die kutsche mitnehmen aber nur eine, welche ihr mitnehmt ob die des Händlers oder die des Adllgen müsst ihr unter Euch ausmachen, es geht nur eine mit da sie von meinem Pferd gezogen wird und Eure Pferde als Zugtiere weitere Ausrüstung, wie Zelte und großes Kochgeschirr sowie andere wichtige Dinge tragen werden, wenn das in ordnung ist Herr Anklor von Frühlilngsfels
Er würde zu Anklor schauen und ihm kurz aber respecktvoll zunicken.