Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skavoran

Seiten: [1] 2 3 ... 125
1
@Belzedar

Wie siehts aus? Hast du an der Idee schon weitergearbeitet oder das Abenteuer sogar schon geleitet?

2
Wollte nochmal fragen wie es aussieht. Gab es im letzten halben Jahr irgendwelche Überlegungen?

3
Okay dann weiß ich jetzt bescheid. Danke an alle die geantwortet haben.

4
Finius

"Ja. Ich war schon vorher auf dem Weg dorthin um nach Arbeit zu suchen und es ist sowieso besser nicht alleine zu reisen, ganz besonders in Midstad. Was führt euch eigentlich in eine so gefährliche Gegend? Wollt ihr in Harreburg einfach eure Geschäfte tätigen oder habt ihr Verwandte dort?"

5
Forenspiele / Re: Der Erbe von Kralberg Outgame
« am: Heute um 14:53:23 »
Bei der ersten Probe hast du einen EG, bei der zweiten drei. Die Auswirkungen wirst du aber erst später erfahren bzw. darfst sie dir zu gegebenem Zeitpunkt selbst aussuchen.

6
@Albenkind

Ich hab vor meinem letzten Post vergessen die regeltechnischen Einzelheiten abzusprechen. Muss Finius für die Briefe und ihre Auslieferung Geld von seinem Vorrat bezahlen oder ist das deiner Meinung nach in seinem Vermögen(3 Punkte) inbegriffen.

Was ich mit den EP mache weiß ich übrigens noch nicht so genau. Werde wohl erst noch mal ins GRW schauen.

7
Forenspiele / Re: Der Erbe von Kralberg Outgame
« am: Heute um 14:38:33 »
Neruul hat gestern seinen Rücktritt bekannt gegeben. Damit wären wir jetzt nur noch zu dritt. Will noch jemand etwas hier outgmame absprechen oder soll ich dann einfach weitermachen, sobald ich bereit bin (wohl Ende der Woche).

8
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Adel in Wintholt
« am: 17 Jun 2018, 20:47:19 »
Aber die selenischen Titel gibt es doch oder? Von Grafen hab ich auf jeden Fall schon gelesen, von Baronen glaub ich auch. Was ist mit Herzögen?

9
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Adel in Wintholt
« am: 17 Jun 2018, 10:55:41 »
[Abgetrennt aus dem Ankündigungsforum.]

Ich weiß nicht ob ich hier gerade einen neuen Nekromantierekord aufstelle, aber ich glaube dieser Thread ist am geeignetsten für meine Frage, wenn ich keinen neuen aufmachen will.

Wie ist der Adel in Wintholt organisiert? Kann man sich da einfach an Selenia orientieren?

10
Finius

Der Diplomat schreibt vor der Weiterreise noch ein paar Briefe an Mitglieder des selenischen Adels, sowie höhere Beamte und seine Familie und würde sie den Rückkehrern zusammen mit ein paar Lunaren und bitte um Auslieferung mitgeben. Anschließend wäre er bereit nach Midstad aufzubrechen.

Inhalt der Briefe
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

11
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Noch mal kurz zum Thema Magie und Technick. Man könnte vielleicht aus dem Diesel- ein Teslapunk-Setting machen, in dem Magie eine wichtige Rolle beim betreiben elektrischer Geräte spielt. Diese könnten von geschulten Magiern vielleicht auch intuitiv gesteuert werden.

P.S. Im Spoilertag befindet sich ein Zitat von Waldviech zu dem Thema, das aber ein wenig lang ist.


12
Abenteuer und Kampagnen / Re: Assasins Creed in Dalmarien
« am: 15 Jun 2018, 15:27:04 »
Ich glaube nicht, mein Bonifaz ist nämlich Priester und kein Magier. Die Namensgleichheit hat aber wahrscheinlich einen ganz profanen Grund: flippah hat ihn mal als dalmarischen Namen empfohlen.

https://forum.splittermond.de/index.php?topic=1410.msg25476#msg25476

13
Danke.

14
Gibt es noch Interesse? An dem Thread meine ich jetzt nicht an dem Forenspiel.

15
Ich werde auf der kommenden Heizcon "Das Schwarze Labyrinth" anbieten, dass halte ich auch für recht gut schaffbar.

Von dem Abenteuer hab ich noch nie gehört. Worum geht es da?

Seiten: [1] 2 3 ... 125