Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skavoran

Seiten: [1] 2 3 ... 148
2
Forenspiele / Re: [Besprechung] Die Schale des Eughos
« am: Heute um 05:21:23 »
kurz zur info ich bin jetzt zwei Tage mit Umzug ziemlich eingespannt

Bei uns das Selbe bzw. ziehen wir nicht um sondern renovieren, aber läuft praktisch aufs Selbe hinaus, zeitlich gesehen.

3
Forenspiele / Re: [Besprechung] Die Schale des Eughos
« am: 07 Apr 2020, 22:18:19 »
Schreibt mal was, legt los! Ich bin motiviert! Da besteht immer etwas Gefahr zu viel Scheinwerferlicht abzuernten.

Bin im Moment, trotz Schulschließung wegen Corona etwas im Stress und auch nicht ganz fit. Würde mir jetzt vornehmen spätestens übermorgen zu posten und meinen Triumph einzusetzten, kann aber bis zum Wochenende nichts versprechen.

4
Forenspiele / Re: [Besprechung] Die Schale des Eughos
« am: 05 Apr 2020, 10:01:39 »
Wahrnehmung gegen 20 (Wert 9)
This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10+9 : 10, 10 + 9, total 29

Wie wirkt sich der Triumph jetzt aus?

5
Forenspiele / Re: [Besprechung] Die Schale des Eughos
« am: 01 Apr 2020, 18:59:58 »
Wie wirkt sich der aus?

6
Forenspiele / Re: [Besprechung] Die Schale des Eughos
« am: 01 Apr 2020, 18:59:31 »
Triumph!  8)

7
Forenspiele / Re: [Besprechung] Die Schale des Eughos
« am: 01 Apr 2020, 18:59:14 »
Wahrnehmung gegen 20 (Wert 9)
Rolled 2d10+9 : 10, 10 + 9, total 29

8
Charaktererschaffung / Re: Ringgeister in Splittermond?
« am: 29 Mär 2020, 09:21:21 »
Erst noch eine Frage zum Grundverstädnis. Soll der Ringgeist nach den Regeln für Spielcharakter generiert werden oder nicht?

9
Zumindest lese ich aus deiner Frage nicht heraus, dass es unbedingt ein Mensch sein muss.

Richtig. Ich kann mir sowohl einen Mensch, als auch einen Varg oder Zwerg vorstellen. Tarr klingt auf jeden Fall auch nach einem interessanten Ansatz.

10
Forenspiele / Re: [Besprechung] Die Schale des Eughos
« am: 27 Mär 2020, 17:12:20 »
Kein Problem. Im Gegenteil: finde das ist großes Kopfkino.

11
Forenspiele / Re: [Forenspiel] Die Schale des Eughos
« am: 27 Mär 2020, 12:08:56 »
Arnvald, der ansonsten eher praktisch veranlagt ist denkt einen Moment lang über das Paradoxon nach das Orakel danach zu fragen, ob der Weg zum Orakel der richtige sei. Natürlich wird T'Ourr das nicht wirklich so gemeint haben, sondern die wahren Gründe für sich behalten wollen.
Das respektiert Arnvald er ist es auch gewohnt diskret zu bleiben.

Er blickt nachdenklich durch die Häuserschluchten richtung Sonne. Er war nicht in Ioria um nach dem außergewöhnlichen zu suchen, sondern nur um ein paar ganz profane Geschäfte zu erledigen. Und doch hat er angesichts seiner neuen Reisegefährten, die wohl genau wie er ganz besondere Leute waren das Gefühl das bald etwas geschehen würde. Er spürte es...

12
Forenspiele / Re: [Forenspiel] Die Schale des Eughos
« am: 26 Mär 2020, 18:40:48 »
"Ich selbst hab keine Frage an das Orakel, denke ich... Ich bin nur beruflich hier, sozusagen. Aber anschauen kann man sichs ja mal, wenn ich schon mal hier bin."

"Da geht es euch genau wie mir. Ich bin im Aufrag meines Herrn einem selenischen Grafen unterwegs um ein paar Dinge hier zu erledigen. Er lässt nämlich gerade eine Kathedrale errichten und ist auf der Suche nach gutem Material und geeigneten Handwerkern. Und wo sonst ließe sich das alles in besserer Qualität finden als hier.",erzählt er leutselig,"Und natürlich ist Ioria auch ein wunderbarer Ort um mehr über Lorakis zu lernen."

13
Forenspiele / Re: [Forenspiel] Die Schale des Eughos
« am: 26 Mär 2020, 13:09:56 »
"Nun auf welchem Weg seid Ihr den gerade?",fragt der Selenier interessiert.

14
Forenspiele / Re: [Besprechung] Die Schale des Eughos
« am: 26 Mär 2020, 12:37:10 »
Hab den letzten Post gerade noch angepasst, damit alle sofort darauf reagieren können. Im echten Leben würde man zwar erst auf die Antwort des direkt angesprochenen warten. Für den schnellen Einstieg geht Effizienz aber vor Realismus. ;)

15
Forenspiele / Re: [Forenspiel] Die Schale des Eughos
« am: 26 Mär 2020, 12:31:39 »
Arnvald

Ein Mann in dunklem Lederwams folgt den anderen Reisenden in die Bresche, die Aziz für sie "geschlagen" hat.
Er hat recht dunkle Haut, etwas zu lange Bartstoppeln und trägt auf der rechten Seite eine Augenklappe. An seiner Hüfte hängt eine Skavona, auf deren Griff ein Drache eingraviert ist. Das Wappentier seiner Kirche.

Es war bisher ein guter Tag für ihn: Am Morgen konnte er sich mit einem mertalischen Händler auf einen günstigen Kaufpreis für die Steine einigen, die sein Herr benötigt und kurz darauf hatte er in einer Gaststädte die Gelegenheit einen Brief an ihn zu verfassen und seinen Fortschritt zu melden.
Das er sich im Gasthaus einer Reisegruppe anschließen konnte freute ihn umso mehr da er bislang allein gereist war.

Es schienen gute Leute zu sein und Arnvald freute sich darauf mit ihnen zusammen den Tempel des Orakels zu besichtigen den er bisher nur von Zeichnungen kannte.

Nachdem er sich ein wenig von dem Essen genommen hat antwortet er auf Aziz Frage:
"Nun wollt Ihr das Orakel denn etwas fragen?",er hat seine Art von Humor schon verstanden, nutzt aber die Gelegenheit um mit dem Vargen ins Gespräch zu kommen, der von all seinen Begleitern wohl der skurillste war, den er aber auf Anhieb sympathisch fand.
Er erinnerte ihn an manche etwas einfältige Kampfgefährten aus dem Wächterbund auf die jedoch immer Verlass war wenn man Hilfe brauchte.
"Und wie ist es mit euch?",wendet er sich auch an die anderen.

Seiten: [1] 2 3 ... 148