Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skavoran

Seiten: [1] 2 3 ... 126
1
Forenspiele / Re: Kettenrasseln Outgame
« am: 19 Jun 2018, 21:07:33 »
Okay jetzt hab ich verstanden wie ihr das machen wollt. Morgen gehts ingame weiter.

2
Forenspiele / Re: Kettenrasseln Outgame
« am: 19 Jun 2018, 18:42:36 »
Nimm einfach an, dass wir die taktisch klügste Wahl getroffen haben. XD

Das wäre dann wohl sie von hinten zu umzingeln und erstmall zu sondieren wie viele es sind, bevor ihr losschlagt.

Ehrlich gesagt, bei mir stellt sich kein klares Bild der Situation ein, daher habe ich einfach irgendetwas geschrieben.

Tut mir leid, aber ich weiß im Moment nicht, welche Informationen euch noch fehlen würden. Manchmal versteht man sich gegenseitig einfach nicht.

3
Forenspiele / Re: Kettenrasseln Outgame
« am: 19 Jun 2018, 18:28:58 »
Im Moment stehe ich wieder ein bischen auf dem Schlauch.

@SeldomFound

Könntest du deinen Plan ein klein wenig genauer erklären. Ich weiß jetzt nicht ob du das Gebäude von vorne, hinten oder notdürftig von allen Seiten einkreisen willst.

@Cherubael

Was meinst du mit "Tür blockieren".

4
Also dann wünsche ich dir wie schon geschrieben viel Erfolg und natürlich auch ganz viel Spaß. Kannst ja dann später schreiben wie es gelaufen ist.

Wahrscheinlich ist es auch besser wenn die Diskussion hier im Thread endet, war schon ein wenig Off-Topic.

5
Forenspiele / Re: Kettenrasseln Outgame
« am: 19 Jun 2018, 14:14:50 »
Gibt es sonst noch Fragen oder muss ich mich einfach ein wenig gedulden bis ihr Zeit habt zu antworten?

6
Forenspiele / Re: Der Erbe von Kralberg Outgame
« am: 19 Jun 2018, 14:04:31 »
@ SeldomFound
Hab gestern vergessen das es bei deiner ersten Probe ja um einen Vorwand ging Untersuchung anzustellen, da brauchst du natürlich noch vor der Abreise ein Ergebnis. Ich würde dir dann die Tage schreiben was es für Möglichkeiten gäbe.

7
Finius

Der Selenier verteilt auf ihrem Weg durch die Stadt großzügig einige Telare an die arme Bevölkerung, insgesamt scheint er recht bedrückt zu sein, Armut ist für den ehemaligen Diplomaten aus gutem Hause etwas sehr ungewohntes. Vor dem Bildnis des Mädchens bleibt er stehen und versucht einzuordnen, was er da vor sich hat. Sieht es irgendwie düster, mythologisch aus oder schlicht  nach gruseliger Schmiererei? "So etwas habe ich noch nie gesehen. In Selenia nicht und in Zhoujang schon gar nicht.", denkt er sich. Doch dann reißt er sich von dem Anblick los und betritt das Gasthaus mit dem seltsamen Türschmuck.

8
Ah okay. Dann mal viel Erfolg beim weitermachen. Ich selbst kann im Moment leider nichts sinnvolles Beitragen, war ein bischen viel auf einmal.

9
Charaktererschaffung / Re: Zeigt her eure Charaktere!
« am: 19 Jun 2018, 13:09:22 »
Heute wieder ein Fate-Core Archetyp

Telkin Feuerfaust

Aspekte

Konzept: Priester des Kashrok
Dilemma: Aug in Aug mit dem Bösen
Sonstige Aspekte: Hüter des Siegels von Fandurin, Reisender Furgand, Zwergsein verpflichtet

Fertigkeiten

Kämpfen +4
Kraft und Feuermagie +3
Wille, Felsmagie und Handwerk +2
Wissen, Kontakte, Wahrnehmund und Stärkungsmagie +1

Stunts

Abgebrüht (Wille) S. 133
Mächtiger Hieb (Kämpfen) S. 116
Priesterliche Aubildung (Wissen) Telkin erhält einen Bonus von +2 auf Wissens Proben bei denen ihm seine Priesterlichen Kenntnisse nützen, im Zweifelsfall darf er sich den Bonus durch einen Fate-Punkt erkaufen, auch wenn er sich nicht direkt auf einen Aspekt beziehen kann

Edit: Vielen Dank an SeldomFound an dieser Stelle. Er hat mal auf Drachenzwinge Splittermond nach Fate-Regeln geleitet und als Erklärung für die Anwendung einen Turbo-Fate Charakterbogen von Telkin erstellt den ich als Vorlage genutzt habe.





10
Da hast du dir aber viele Möglichkeiten überlegt.

Wer ist der Mentor von dem du geschrieben hast?

11
@Belzedar

Wie siehts aus? Hast du an der Idee schon weitergearbeitet oder das Abenteuer sogar schon geleitet?

12
Ankündigungen / Re: Neuer Blogbeitrag: Lebendiges Lorakis
« am: 18 Jun 2018, 16:39:05 »
Wollte nochmal fragen wie es aussieht. Gab es im letzten halben Jahr irgendwelche Überlegungen?

13
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Adel in Wintholt
« am: 18 Jun 2018, 15:07:10 »
Okay dann weiß ich jetzt bescheid. Danke an alle die geantwortet haben.

14
Finius

"Ja. Ich war schon vorher auf dem Weg dorthin um nach Arbeit zu suchen und es ist sowieso besser nicht alleine zu reisen, ganz besonders in Midstad. Was führt euch eigentlich in eine so gefährliche Gegend? Wollt ihr in Harreburg einfach eure Geschäfte tätigen oder habt ihr Verwandte dort?"

15
Forenspiele / Re: Der Erbe von Kralberg Outgame
« am: 18 Jun 2018, 14:53:23 »
Bei der ersten Probe hast du einen EG, bei der zweiten drei. Die Auswirkungen wirst du aber erst später erfahren bzw. darfst sie dir zu gegebenem Zeitpunkt selbst aussuchen.

Seiten: [1] 2 3 ... 126