Niam
sie antwortet auf deine Frage hin: Normalerweise ist der spiegel nie verhangen, nur wenn jemand da ist der nichts davon wissen soll aber jetzt ist es auch nicht mehr zu ändern, werter Prieser der Großen Schlange.
Sie schenkt dir ein lächeln, so jetzt werde ich Euch vorstellen wenn das in Ordnung ist Herr.
die Frau dreht den spiegel so das Niam und Ankor zu sehen sind, sowie Oatu falls dieser mitgekommen ist.
sie sagt weiterhin.
Dies ist der Adlige Gnom Anklor von Frühlingsfels, in dessen Kutsche wir reisen und in dessen diensten ich zur Zeit als Magd, Liebdienerin und Zofe ich stehe, und das ist ein Schlangenpriester names Niam und seiner Schlange Naja von den Schlangenlanden in Gotor und der Diener Oatu.
Stellt sie ihre mitreisenden vor.
Yasamesss hat ihr Kapuze hochgezogen bevor das Tuch abgenommen wurden und so sehen die anderen Teodorus, dahinter Kirron mit der Pfote an der Waffe, und eine schwarzverhüllte Gestalt an einem Spielbrett sitzen, ein großer Stein, nicht dem ganz unähnlich welche neben Mijaska auf dem Boden liegt und für Helligkeit sorgt, erhellt die Szene, ihnen gegenüber sitzen 2 Alben eine Frau und ein Mann, dieser trägt reiche Kleidung und eine Rabenfeder um den Hals und ein Varg mit vielen Narben auf dem Körper, im Hintergrund könnt ihr weitere karputzen verhüllte Gestalten erahnen, es ist sehr dunkel in dem Raum. Auf dem Tisch liegen Obst und Brot sowie eine Weinkaraffe steht dort bereit.
Mijaska zeigt den anderen den Tisch mit den Sachen und den Kreis welcher darum gezogen ist.
Der gute Herr Gnom möchte mit Sicherheit in diesen Kreis gelangen um sich die Schriften näher anzusehen oder nicht Herr, ich bräuchte dabei deine hilfe Muschelblau.
Der Alb betrachtet die blaue Linie mit gerunzelter Stirn schweigt aber erstmal und denkt nach. Teodorus du siehst das neben der sehr hübschen Frau auch ein solcher Stein auf dem Boden liegt und hell leuchtet wie der auch neben dem Spielbrett und auf dem Tisch liegt.