Burg:
Mijaska würde das Feuer in dem Kohlebecken zum brennen bringen und eine behagliche Wärem füllt die kleine Kammer aus, anschließend lässt sie den Rucksack auf den Boden gleiten und bittet dir einen Becher mit Wasser an, danach setzt sie sich auf einen der 2 Stühle welche im Raum stehen, der eine Stuhl steht quer über dem einfachen Strohlager, welches dardurch noch erbermlicher wirkt, wenn du es mit deinem Federbett vergleichst. Es ist sehr eng in dem Raum und sie berührt dich mit ihrem warmen körper als sie sich zu dem anderen Sessel an dir vorbeiquetscht.
so Herr ich werde Euch einige Beispiele nennen welche am heutigen Abend so passiert sind um Euch meine Denkweise etwas näher zu birngen falls das Euer Wunsch ist, Herr, wo soll ich anfangen, ich bin in meinem Dorf geboren worden auch meine Eltern waren Verborgende, ich habe eine gute Kindheit ohne Hungesnot hinter mir und habe dort auch Schreiben und Lesen gerlernt und natülich das Soziale miteinader, auch wenn es hier ganz anderes ist als in meiner Kindheit, bei uns währen solche Sachen wie ich es heute Abend gesehen haben schwer bestraft worden und zwar mit Verbannung aus der Gemeinschaft ich habe nicht gehört das die Frauen gesagt haben das sie damit einverstanden seinen auf dem Schoss der Männer zu sitze, ich möchte Euch da nicht zu nahe treten aber findet Ihr ein solches Verhalten normal. Das einigen Leute etwa dicker als andere sind kommt ja überall vor dafür müssen diese Leute aber auch mehr tun in Zukunft da sie ja nicht nur auf kosten von anderen Leben können sondern auch etwas zur Gemeinschaft beitragen müssen so verstehe ich das und warum hat keiner die Knickse und Verneigungen erwiedert, normalerweise bringe ich jemanden Achtung entgegen und dieser erwiedert das dann. Noch weitere Fragen Sie lächelt dich an.
Arenavorbereitung:
Der Varg lächelt kirron bei der Bemerkung über die felhlenden Teile ebenfalls an und hebt seie Pfoten, die 4 übrigen Krallen sind spitz gefeilt und glänzen im schwachen Licht von ein paar Lamapen welche im Raum verteilt sind:
Ja meinen Daumen habe ich bei Kämpfen gelassen aber dafür hat der andere Jetzt keine zähne mehr im Maul, er hat ihn mir glatt abgebissen dieser Schweinehund von Varg. Das war der letzt Gegner vom Roten Teram, es gitbt Rot, Blau, Grün, Gelb, schwarz, Weiss, lila, Orange, und noch mischfarben davon, ich weiß nicht welche heute in Rennen gehen werdne aber wir sind die Besten, ich habe schon unzählige Kämpfe überstanden, diese Narbe über meiner Schnauze habe ich von einem Rattling bekommen.
die Geistkatze taucht auch und läuft leichtüssig auf den Vargen zu welche sie nur mit einem Stirnruzeln ansieht und seine Finger knacken lässt und die Katze nicht aus den Augen lässt aber keine agrassiven Gesten in ihre Richtug macht.
Verzeitht aber Gehört diese Geschöpf zu Euch, es kann auch an den Kämpfen teilnehmen und für Ablenkung sorgen ich werde schauen ob ich ihm durch eines der Artefakte mehr Leben geben kann. damit es die geger ablenken kann. Der Varg würde in den Artefatkraum verschwieden und nach kurzem mit dem Herz aus stein wiederkommen, fragen hebt er eine buschiige Augenbraue: Werte Schöner Teho und Kirron ich dacht Ihr seid Magie warum habt ihr eine Spender für mehr Lebensenergie zurückgelassen wo ihr doch die Pfeile zum Fesseln mitgeommen habt. ich sehe schon das ist eine große Herausforderung und ich liebe Herausforderungen denn ich kann sie alle Lösen wenn auch bei einigen nicht zu deren Besserung.