Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 273558 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #675 am: 19 Mai 2017, 08:32:34 »
Theodorus

"Guten Tag, werter Herr. Wie es aussieht,
sind wir heute im selben Team."

Begrüße ich den Vargen dennoch freundlich.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #676 am: 19 Mai 2017, 08:42:18 »
Kirron

Auch ich begrüßte den Varg mit freundlicher Geste: Hallo, ihr müsst also dieser Favorit sein, von dem alle sprechen. - Ich bin Kirron. Kämpfer, Heiler und ähhh. Magier. Das Nekromant konnte ich gerade noch verkneifen. In dieser Gegend scheinen einige sehr große Vorbehalte dagegen zu haben...
Ich hoffe ich kann euch würdig Unterstützen und wir werden da drin sehr viel Spaß haben... Ich beantworte während dieses Satzes sein Zähnefletschen mit einem etwas zweideutigen Vargenlächeln und spiele dabei demonstrativ an der Raugarr Klinge.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #677 am: 19 Mai 2017, 09:07:11 »
Kirron
Der Varg lacht ja wir werden Unseren spass haben werter Herr Kirron ein Heiler ist Nicht zu verachten und ja ich bin der Favoriet icg bin Kämpfer, magier Und überlebenskünstler mein Name ist Gorfang Knochenbrecher ihr seid zum ersten mal dabei. Nun dann haltet Euch an mich ich werde die übung leiten brauche aber noch einen Stellvertreter werde mir diesen in der übung suchen  Bei fragwn einfach Schnauze auf und raus damit. Ach ja und Ihr seid der schöne Teho richtig.
der Varg verneigt sich vor Teodorus.
Auf eine gute zusammenarbeit. Ich kenne die anderen aus unserem Team auch noch nicht werde Euch aber infos zukommen lassen sobald sie feststehen da ihr ja noch GGrünschnäbl im Arenakampf seid oder sehr gut um ohne Narben rauszugehen.

Burg
Mijaska sagt an Oatu gewand
Auch ich habe mir bis vor ein paar Wochen nicht vorstellen können jemandem mit meinem Körper zu dienen daher sind ss auch für mich immer wieder überraschungen. Ach ja die nächste Nacht werden wir in einem Gasthaus Zur Münze verbringen.
« Letzte Änderung: 19 Mai 2017, 09:26:56 von Zokora »

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #678 am: 19 Mai 2017, 09:39:24 »
"Verdammt, du sollst auch niemandem 'mit deinem Körper dienen'! Du bist Hausmagd, Zofe, Liebdienerin und nicht Liebessklavin, Prostituierte, Mätresse.

Ein hoher Herr hat üblicherweise für verschiedene Bereiche verschiedene Diener. Je höher gestellt und ehrbarer er ist, desto mehr und klarer getrennt. Natürlich ergeben sich da Mischungen und Notlösungen und auf Reisen ist eh alles anders. Und natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber das sind dann halt Ausnahmen...

Aber ein heilloses Durcheinander wie hier ist doch offensichtlich auch Humbug und führt nur dazu, dass sich die Dienerschaft auf ihre eigentlichen Aufgaben nicht konzentriert.
Und jetzt geh und kümmer dich um ..... öh.... schau, ob noch was gewaschen werden muss und gib mir, was noch genäht werden muss.
Und bitte mit etwas Beeilung..."
« Letzte Änderung: 19 Mai 2017, 09:42:10 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #679 am: 19 Mai 2017, 09:48:40 »
Theodorus

Netter Kerl, denke ich. Man soll eben nicht nur nach dem Äußeren gehen.
"Nun, ich bin neu. Und auch wenn ich keine Angst vor Verletzungen habe, hoffe ich doch irgendwie, dass ich ohne Narben bleibe. Das führt nur zu fragen, und zu meinem Namen passt das auch nicht... " Ich lächle schief.

"Ich bin Kampfmagier, und hoffentlich gut genug. Ich halte mich gern an Euch, und würde,
sobald wir das komplette Team kennen, einen Schutzzauber auf uns legen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #680 am: 19 Mai 2017, 09:56:35 »
Kirron

Ich antworte nur trocken: So lange wir alle Teile finden kann ich mit Nadel, Faden und Magie kleine Wunder vollbringen. Dabei schaue ich auf den fehlenden Daumen und lächle immer noch...
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #681 am: 19 Mai 2017, 13:44:01 »
Burg
Mijaska würde aus dem Zimmer stürmen und schauen das die Wäsche waschen gehen.
Genäht werden muss erstmal nichts von der Alltagskleidung. Der Stoffballen welchen ihr vom Dorf mitgebracht habt läst sie unangetastet.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #682 am: 19 Mai 2017, 13:48:33 »
Oatu
schaut, ob die Betten noch zu machen sind, entfernt noch einzelnen Staub und begibt sich dann zu Anklor zwecks dessen Entkleidung und Abendwäsche, wenn dieser nicht noch was anderes vorhat. Raiserklingen schärfen kann auch nicht schaden.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #683 am: 19 Mai 2017, 15:13:05 »
Burg
Mijaska würde nach der Wäsche Anklor aufsuchen  sie würde vor Anklors Zimmer auf ihn stehen warten und einen Knicks machen sobald er um die Ecke kommt. Sie hat ihr grünes Gewand gegen die knappe Dienstbotenkleidung eingetauscht sobald der Herr da ist würde sie fragen Herr wünscht Ihr das Gespräch  weiterzuführen oder wollt Ihr schlafen gehen Herr. Oatu wartet drinnen auf Euch Herr. Die Wäsche ist gewaschen und trocknet grade.

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #684 am: 19 Mai 2017, 15:44:04 »
Anklor

“Jetzt da wir vielleicht noch lieber etwas auf bleiben, da man nur weiss wie vor den Kopf gestoßen reagieren, fände ich es sehe sinnvoll wenn du noch fit genug bist um mit noch mehr von den Verborgenen zu erzählen.“
Und nachdem er Oatu für heute entlassen hat, verschwindet er mit Mijaska in ihrer Kammer.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #685 am: 19 Mai 2017, 22:30:42 »
Burg:
Mijaska würde das Feuer in dem Kohlebecken zum brennen bringen und eine behagliche Wärem füllt die kleine Kammer aus, anschließend lässt sie den Rucksack auf den Boden gleiten und bittet dir einen Becher mit Wasser an, danach setzt sie sich auf einen der 2 Stühle welche im Raum stehen, der eine Stuhl steht quer über dem einfachen Strohlager, welches dardurch noch erbermlicher wirkt, wenn du es mit deinem Federbett vergleichst. Es ist sehr eng in dem Raum und sie berührt dich mit ihrem warmen körper als sie sich zu dem anderen Sessel an dir vorbeiquetscht.
so Herr ich werde Euch einige Beispiele nennen welche am heutigen Abend so passiert sind um Euch meine Denkweise etwas näher zu birngen falls das Euer Wunsch ist, Herr, wo soll ich anfangen, ich bin in meinem Dorf geboren worden auch meine Eltern waren Verborgende, ich habe eine gute Kindheit ohne Hungesnot hinter mir und habe dort auch Schreiben und Lesen gerlernt und natülich das Soziale miteinader, auch wenn es hier ganz anderes ist als in meiner Kindheit, bei uns währen solche Sachen wie ich es heute Abend gesehen haben schwer bestraft worden und zwar mit Verbannung aus der Gemeinschaft ich habe nicht gehört das die Frauen gesagt haben das sie damit einverstanden seinen auf dem Schoss der Männer zu sitze, ich möchte Euch da nicht zu nahe treten aber findet Ihr ein solches Verhalten normal. Das einigen Leute etwa dicker als andere sind kommt ja überall vor dafür müssen diese Leute aber auch mehr tun in Zukunft da sie ja nicht nur auf kosten von anderen Leben können sondern auch etwas zur Gemeinschaft beitragen müssen so verstehe ich das und warum hat keiner die Knickse und Verneigungen erwiedert, normalerweise bringe ich jemanden Achtung entgegen und dieser erwiedert das dann. Noch weitere Fragen Sie lächelt dich an.


Arenavorbereitung:
Der Varg lächelt kirron bei der Bemerkung über die felhlenden Teile ebenfalls an und hebt seie Pfoten, die 4 übrigen Krallen sind spitz gefeilt und glänzen im schwachen Licht von ein paar Lamapen welche im Raum verteilt sind:
Ja meinen Daumen habe ich bei Kämpfen gelassen aber dafür hat der andere Jetzt keine zähne mehr im Maul, er hat ihn mir glatt abgebissen dieser Schweinehund von Varg. Das war der letzt Gegner vom Roten Teram, es gitbt Rot, Blau, Grün, Gelb, schwarz, Weiss, lila, Orange, und noch mischfarben davon, ich weiß nicht welche heute in Rennen gehen werdne aber wir sind die Besten, ich habe schon unzählige Kämpfe überstanden, diese Narbe über meiner Schnauze habe ich von einem Rattling bekommen.
die Geistkatze taucht auch und läuft leichtüssig auf den Vargen zu welche sie nur mit einem Stirnruzeln ansieht und seine Finger knacken lässt und die Katze nicht aus den Augen lässt aber keine agrassiven Gesten in ihre Richtug macht.
Verzeitht aber Gehört diese Geschöpf zu Euch, es kann auch an den Kämpfen teilnehmen und für Ablenkung sorgen ich werde schauen ob ich ihm durch eines der Artefakte mehr Leben geben kann. damit es die geger ablenken kann. Der Varg würde in den Artefatkraum verschwieden und nach kurzem mit dem Herz aus stein wiederkommen, fragen hebt er eine buschiige Augenbraue: Werte Schöner Teho und Kirron ich dacht Ihr seid Magie warum habt ihr eine Spender für mehr Lebensenergie zurückgelassen wo ihr doch die Pfeile zum Fesseln mitgeommen habt. ich sehe schon das ist eine große Herausforderung und ich liebe Herausforderungen denn ich kann sie alle Lösen wenn auch bei einigen nicht zu deren Besserung.
« Letzte Änderung: 19 Mai 2017, 23:15:03 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #686 am: 20 Mai 2017, 00:48:19 »
Anklor

"Du musst das so sehen. Die Götter haben den einen zum Adel berufen und ihm damit bestimmte Pflichten, aber auch Rechte verliehen. Zum Beispiel die Herrschaft über diejenigen die nicht zum Adel gehören. Dadurch sind sie grundsätzlich erstmal frei im Umgang mit ihrem Recht - solange sie nicht die Gesetze derjenigen verletzen, die die Götter noch über sie gesetzt haben. Ja, ihre Aufgabe ist es für Schutz und Sichherheit des Landes zu sorgen. Je größer eine Gemeinschaft ist, desto schwieriger ist es ohne solche Regelungen und Platzierung von Bewohnern das zu gewährleisten. In meiner Familie z.b. gab es auch keine besonderen Gesetze - und das obwohl wir sogar Teil der großen Gemeinschaft sind. Ein kleines Dorf - das sich von anderen abgrenzt kann vllt. auch so funktionieren. Aber ein Land wie Selenia braucht so ein System. Manchen mag es vorkommen als würden dabei einige hinten hinunter fallen, auf der anderen Seite müssen die sich aber keine Sorgen machen wo sie morgen ihr Essen herbekommen oder was sie dagegen tun, dass der Herrscher aus Midstadt ihre Familie abschlachtet."
Mit dem heißen Kohlebecken und der nahezu unbekleideten Frau in dem kleinen Raum ist dem Gnom inzwischen so warm geworden, dass er sich seiner Oberbekleidung entledigt. Das ganze obwohl das Thema ja eigentlich sehr theoretisch ist.

"Ja, einigen haben die Götter die Fähigkeiten mitgegeben ihren Stand zu wechseln nur meist müssen sie dazu erst noch einige Prüfungen im Leben hinter sich bringen." Er fächelt sich selber etwas Luft zu. "Um nochmal auf diese Burg zurück zu kommen: Manche vergessen warum sie herrschen dürfen und sie müssen daran erinnert werden. Das haben wir heute Abend getan. Im weiteren werden wir dafür sorgen, dass durch den Kaiser überprüft wird, ob sie sich wieder erinnern. Ansonsten verlieren sie das Recht - und vielleicht auch ihr Leben. Alles um das System zu schützen, damit alle geschützt sind."
« Letzte Änderung: 20 Mai 2017, 14:47:36 von Dahrling »
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #687 am: 20 Mai 2017, 08:12:26 »
Theodorus
"Tja wie soll ich sagen... Der Theoretische Teil macht mir immer Schwierigkeiten...
Ich habe einfach nicht erkannt, worum es sich handelt"
gebe ich verlegen zu.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #688 am: 20 Mai 2017, 09:55:56 »
Kirron

Das Problem ist eher, ich nicht weiß wie ich dass an ihr befestigen sollte. Aber vielleicht kriegen wir das mit etwas Magie an das Halsband. Ansonsten bevorzuge ich zweibeinige Spender für Lebensenergie. Dabei schließe ich die Hand etwas feste um den Stein auf der Handfläche.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #689 am: 20 Mai 2017, 10:36:21 »
Burg
Mijaska hat noch kleidung an nur eben sehr knappe eine kurzer Rock und eine einfaches Hemd sowie ihr hohen schuhe.
Als sieh sieht wie du dich ausziehst und luft zufächels fragt sie
Herr soll ich die Tür öffnen leider gibt es hier kein Fenster welches ich öffnen könnte oder das Kohlebecken wieder aus machen.
Sie füllt deinen Becher wieder mit Wasser auf und würde sich abermals an dir zum Kohlebecken  und der Tür vorbeiquetschen.
Herr ich hoffe Eure Anwesenheit hat diese Leute zur Vernumpft gebracht. Ja Seleniar ist ja auch gross und das System ist gewöhnungs bedürftig aber sinnvoll. Mein Heimatdorf exestiert nicht mehr es würde von Adligen Personen welche im Namen der Yonnuskirche handelten zerstört. Ich und einige andere Dorfbewohner konnten fliehen wir haben uns an andere Orte geflüchtet wo wir Toleriert oder Willkommen sind, das Dorf durch welches wir gekommen sind und Kiko eingesammelt haben ist eine Peverse Abwandlung von meinem Dorf. Ich konnte auch noch einige Gegenstände aus dem Dorf mitnehmen. Noch weitere Fragen Herr?

Niam
Was machst du die Frauen sind versorgt der Herr Anklor ist gegangen auch Mijaska kannst du niergends sehen nur Oatu kommt mit einem Lappen und Rasierklingen in der Hand den gang herunter auf dich zu.


Kirron
Der Varg sieht dich an und meint
Du musst den stein nicht am Halsband befestigen sondern nur deine Magische Energie konzentieren und ihn an dein Herz drücken es können noch mehr von dem Zauber profetiern als nur dein ... wesen. Soll ich es Euch zeigen? Was für einen Magischen Gegenstand habt Ihr dort in Eurer Handfläche? Ich stehe zum demonstrieren zur Verfügung wenn ihr sein können unter beweis stellen wollt ich lade mich mit dem Stein vorher noch auf.
Der Varg murmelt einige Worte fährt mit dem stein zu seinem Herzen, seinem Kopf und Seinem Handgelenk und berührt diese kurz anschliessend beginnt der Stein rot wie Blut zu leuchten auch der Geruch ist wie Blut welches frisch aus einer Wunde tropft.
« Letzte Änderung: 20 Mai 2017, 12:04:05 von Zokora »