Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343536 mal)

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #705 am: 23 Mai 2017, 07:44:46 »
Bei der Abreise:
"Anklor"

"Das war kein guter Anfang etwas zu ändern!" Damit wendet er sich ab. "Mijaska, Oatu, begleitet mich." Und ohne ein weiteres Wort des Abschieds oder darauf zu warten das das Wein und Essen in die Kutsche gebracht werden, wird die Frühlingsfelsensche Kutsche die Burg verlassen. Falls Niam noch nicht so weit ist, würde die Kutsche etwas außerhalb auf ihn warten.
Zu Oatu: "Es tut mir Leid, dass deine Meinung nun nicht gehört werden konnte. Aber wir mussten da raus, bevor irgendjemand etwas Dummes anstellt."
"Der Dumme, der was anstellt, wäre ich gewesen, Herr!"

Später im Dorf mit Mijaska und Niam:
"So etwas habe ich häufig gesehen. Es passiert oft und es heißt, dass mein Vater bei dem Versuch meine Mutter zu schützen zu Tode kam. Gut möglich, dass er gar nicht mein Vater ist.... und ich eher ein Bastard... von irgendeinem hohen Herren... würde erklären, warum ich statt ins Bergwerk zu kommen, Kerzenhalter wurde....
Hmja: Das kommt häufig vor, aber deshalb ist es nicht richtig.

Auch die Herrin hat Dinge von mir verlangt, die mir nicht gefielen, nur hat es einen anderen Charakter, als ihr missratener Onkel. Vor dem war keine Sklavin sicher.... schnüff... vielleicht kommt es eher auf das Maß an, ich weiß nicht.
Ich bin der Falsche, um dir was zu raten, Mädchen. Ich hab mich nie gegen irgendwas gewehrt, nur meine Zähigkeit und mein harter Wille waren meine Beschützer....

Hm, du hast nur zwei Alternativen: Mach aus der Not ne Tugend.... da bist du aber nicht der Typ für.
Oder werde besonders sittsam. Geh am Besten mit Niemandem ins Bett. Manchmal verfehlt einen Whippellas Peitsche und du hast Glück. Warte auf den EINEN.

Und wenn es jemand arg zu weit treibt und dir was antut...... hmm ...... SCHNEID IHM DIE KEHLE DURCH UND LASS SEINE LEICHE VERSCHWINDEN!"

Anschließend sucht Oatu Anklor auf.

Sobald er ihn gefunden hat: "Herr Anklor? Vielleicht solltet ihr eurem Vater auch einen Brief schreiben. Es sei denn ihr vertraut auf Herrn Rudolphs 'Ehrlichkeit'..."
"Herr
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #706 am: 23 Mai 2017, 08:01:52 »
Theodorus

Ha, die mag ich.
"Theo nennt man mich. Und der hier.
. "
ich deute auf meinen Begleiter... "nennt sich Kirron.
Freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen."

Anerkennend nehme ich die Fähigkeiten des anderen Vargen zur Kenntnis. Scheinbar kann er nicht nur kämpfen, sondern auch noch mit Artefakten umgehen. Das wird sicher hilfreich sein.

"Wen haben wir noch im Team? Ich möchte einen Schutzzauber sprechen und muss dazu die Begünstigten kennen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #707 am: 23 Mai 2017, 08:07:25 »
Oatu
Mijaska sieht dich während des Gesprächs an und meint
Möge der Eine die Seelen ddener Eltern ins Paradies führen.
Dabei macht sie eine schnelles Zeichen  in der Luft ein dreieck nit der Spitze nach oben
Ich werde für sie beten. Danke für die offenheit, ich weiss noch nicht wie ich mich entscheiden soll aber wenn so wird es dsr Richtige sein. Und was ratet ihr mir Niam.
Würde sie sich an den Priester wenden nachden Oatu gegangen ist.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #708 am: 23 Mai 2017, 12:33:31 »
Kirron

Zu dem anderen Varg: wendet es lieber auf Theodorus oder mich an. Koschkarr ist recht feige was Kämpfe angeht und körperlich hat sich auch nur noch wenig zu fürchten. Ich habe ihr auch noch keine nützlichen Tricks beibringen können.

An die Gnomin Gewand:
Hallo, ich bin Kirron, kenne mich aus mit Leben und Tod.
Dabei spiele mit einer Hand etwas Gedanken verloren an der Raugarrklinge.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #709 am: 23 Mai 2017, 23:04:56 »
Kirron und Teodorus:
Der Varg nickt und würde mit dem blutrichendem Herzförmigen Stein auf dich zu treten und mit dem Stein dein Herz, dein Kopf, deine Hände und deinen Bauch leicht berühren, da bei würde er leise etwas auf Raugarr murmeln: döjdföljaödfjdjaöjf. (kann nur Kirron verstehen: Möge die Kraft des Lebens in deinem Körper gestärkt werden.
Nachdem er damit fertig ist würde er den Stein vor dich halten und feine rote lienie würden sich aus dem Stein über deinen Körper ziehen und dich in einen roten Nebel hüllen, danach würde dieser Nebel schnell in dich einfahren du spührst wie dein Herz schnell schlägt als währest du gerannt sich aber nach einer Weile wieder beruhigt.
Das Gleiche passiert bei Teodorus wenn er den Zauber annehmen möchte.
Die Gnomin würde dem ganzen interessiert zu sehen sie würde danach sagen: Ich werde mal schauen was für Magische Formel ich auf die Gruppe sprechen kann um uns vor dem Kampf zu stärken. ich könnte unsere Verteidigung und unsere natürlichen Wiederstand erhöhen sowie Felswesen rufen welche uns noch im Hauptkampf unterstützen könnten. Auch beherrsche ich es mich mit einem Schild aus Flammen zu umgeben sollt ich diesen Zauber anwenden so würde ich Euch bitten nicht in meiner Nähe zu sein da ich Euch sonst in Brand setzen könnte aber unsere Gegenspieler dürfen gerne etwas angeschmort an ihrer Kleidung sein.
Sie würde ein fieses lachen ausstoßen.
Die Tür öffnet isch wieder und der letzte im Bund mit einem blauen Armband kommt heriein. Es handelt sich hiebei um den Zwerg welcher die Kette verkauft hat.
Der Zwerg mustert Euch beide mit hochgezogender Augenbraue: ich habe hier grade etwas von Zauberpuffen gehört ich könnte noch etwas anbieten was zwar nur die verteidung erhöht aber immerhin besser als nichts.
« Letzte Änderung: 23 Mai 2017, 23:20:00 von Albenkind »

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #710 am: 24 Mai 2017, 09:03:24 »
Kirron

Auf Raugarr an den anderen Varg
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Dabei deute ich eine leichte Verbeugung an.

An den Rest der Truppe
Ich hoffe ihr werdet meine Magie im Kampf nicht brauchen, aber wenn nötig kann ich euch die Schmerzen nehmen und euch auf dieser Seite halten bis ich euch wieder zusammengesetzt habe. - Der Herr Zwerg. Welch eine Überraschung euch hier zu sehen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #711 am: 24 Mai 2017, 09:35:12 »
Theodorus

"Eine positive, möchte ich hinzufügen.

Wo wir nun vollständig sind, gedenke ich eine Schutzaura auf uns zu legen. Solange man sich in meiner Nähe aufhält, schützt sie vor den meisten Angriffen."

(Eiserne Aura)

Ich setze mich auf den Boden, lege Arkane Macht über meine Beine und beginne mit dem rechten Zeigefinger die Tätowierung in meinem Gesicht nach, folge einer für andere nicht sichtbaren Linie über meinen Oberkörper zum linken Arm.
Doch irgendwie passiert nichts. Ich schaue die anderen verwirrt an... Dann hau ich mir die Hand auf die Stirn. Formel vergessen...

Ich beginne erneut, und als ich die verborgenen Linien auf meinem Körper zum linken Unterarm nachfahre, spreche ich deutlich:
"EAY-ku-kukaen ku-lu-raüdewah seeeay-lu-ra ee-ha-te seeaheay-haah FUnahee-ha-teah"

Der Arm wird warm, ich fasse eine Faust und kleine, violette Fäden entweichen und legen sich um die Anwesenden.
Arkane Macht leuchter auf und die Faust wird rot, wie sehr stark durchblutet, dann laufen einige Tropfen Blut heraus.
...

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #712 am: 24 Mai 2017, 20:53:18 »
Teodorus
Der Varg und Larissa nicken anerkennent.
Am bestern werden wir die weiteren Zauber aufsparen und uns die volle Unterstützung  hollen bevor wir in den richtigen Kampf gehen ich bin der Anführer der Gruppe sollte mir doch etwas passieren oder wir uns aufteilen was manchmal sinn ergibt so brauche uch noch einen Stellvertreter und diesen werde ich in der übungsarena aussuchen wenn mich jemand herausforden will so ist das auch eine gelegenheit.
Spricht der Varg er hat sich vor Euch hingestellt und sieht jedem fest ins Gesicht bei seinen Worten.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #713 am: 24 Mai 2017, 21:00:10 »
Theodorus

Ich winke ab;
"Nah, ich bin eher so der Unterstützer als der Herausforderer.
Ich bin auch deutlich effektiver aus der zweiten Reihe... "

Ich erhebe mich langsam. Mit Lebenskraft zu zaubern, ist jedes Mal aufs Neue... Erschreckend. Ein komisches Gefühl. Aber ich gehe davon aus, dass ich meinen Fokus brauchen werde.
...

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #714 am: 25 Mai 2017, 08:42:06 »
Teodorus und kirron
Der Varg führt die Gruppe in einen kleinen Raum wo eine tür aus eisen in die Wand eingelassen ist.er fängt an die Handzeichen mit Euch zu üben damit ihr euch auch ohne sprache odder magische Methoden verständigen könnt.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #715 am: 27 Mai 2017, 21:45:39 »
Theodorus

Ich präge mir die Zeichen gut ein, wird sicher wichtig werden...
Was das Üben angeht, halte ich meinen Fokus zurück und betätige mich nur mit Hieben und Paraden.

Langsam werde ich etwas aufgeregt. Diese Art der Kampfübung ist neu für mich.
...

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #716 am: 28 Mai 2017, 13:53:46 »
Kirron

routiniert beginne ich mit den Grundfiguren und konzentriere ich mich danach auch darauf mir die Zeichen zu merken. Absichtlich stelle ich mich bei einigen der schwierigeren Paraden und Übungen etwas ungeschickt an, einige Überraschungen sollte man sich immer zurückhalten.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #717 am: 28 Mai 2017, 16:44:29 »
Nachdem ihr einige Kampfrunden gekämpft habt kommt ihr noch mal zu den Zeichen zurück.
Gorfang Knochenbrecher macht das erste zeichen eine offenden erhobende hand: das heißt Stopp, sofort stehenbleiben.
Eine Faust: das heißt es ist etwas vor uns und zwar humonanoide Gegner dach kommt mit jedem Finger die Anzahl der gegner soweit einsebar und wenn es mehr als 10 sind einfach nur die Fäuste hochhalten, dann gibt es noch
er hält den Finger an die lippen, oder eine hand ans Ohr: das erste leise sein und das 2 auf Geräusche achten, so das wir und nur noch schleichend vorwärts bewegen. danach zeig er auf die Gnomin und danach nach rechts und anschlließend auf den zweg und nach rechts, die beiden bewegen sich leise links und rechts an im vorbei zur Tür hin und verharrend dort und lauschen.
Habt ihr noch fragen sonst würden wir die Übungsarean jetzt betretten. Ich werde vor geheh dach kommt Larissa und der werte Zwerg anschließende die beiden neuen und der Abschluss wird von dem Menschen gebildet.
Gorfang schliengt sich einen köcher mit pfeilen um die Schultern und nimmt einen Bogen um die Schulter in dei Hand nimmt er eine Zweihänder zur Hand, Larissa hat einen Kampfstab in den Händen, der Zwerg hat einen Wurfdolch gezogen er hat noch mehrer am Gürtel stecken.

Hinter der Tür ist eine großer Raum, er wird von einzelnen Fackeln und einem großen Feuer in der mitte erhellt. über Euch könnt ihr einige Hängebrücken sehen und auch das rauschen von Wasser ist zu hören. der Boden ist mit einiegen Steinplatten ausgelegt links und rechts davon ist Sumpfiges gelände es richt vermodert und die Luft sit abgestanden, es knackt im Unterholz links von Euch und einige Ratten huschen über den Weg als der Varg vorsichtig auf das Feuer zu geht welche sich ca 20 schirtte von Euch entfernt im Raum befindet die anderen beiden folgen vorsichtig und sehe sich nach allen Seiten und oben um.
« Letzte Änderung: 28 Mai 2017, 20:58:52 von Albenkind »

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #718 am: 28 Mai 2017, 18:08:18 »
Anklor:
Nach der Abendandacht werden einige Personen durstig in das Gasthaus stömen, ein Menschlicher Mann wird sich eine Harfe schnappen und das bekannte Volklslied, Ein Hoch auf Yonnus, anstimmen Kiko würde ihre Flugkünste draußen unter beweis stellen und damit ein paar Lunare einsammeln.
Die Leute lachen und trinken sehr viel Bier und auch beim Glücksspiel wird nicht gespaart, bevor sich die Gäste hinsetzen kommen sie zu deinem Tisch und verneigen sich vor dir und fragen ob du mit ihnen Spielen oder Singen oder dich unterhalten möchtest. in der Gaststube sind jetzt so um die 30 Personen vertetten und der Schankwit und die 10 Mägde haben viels zu tun.
Auch der Priester des ortes kommt noch mal rein und baht sich einen weg durch die menge vor deinem Tisch bleibt er steh und sagt: Yonnus zum Gruße bitte verzeiht mein Auftretten, ich wusste nicht das ich Euch in Eurer Ehre verletzt habe, das es für den Herrn Rudolph in ordnung war ein Opfer zu bringen und trotzdem den Herren der Monde anzubeten.
« Letzte Änderung: 28 Mai 2017, 18:15:06 von Albenkind »

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #719 am: 28 Mai 2017, 18:56:07 »
Niam im Gespräch mit Mijaska und Oatu

"Liebe Mijaska, auch ich weiß nicht, was ich euch raten soll. Ich bin mir unsicher über die ersten beiden Vorschläge von Oatu, doch den letzten kann ich wegen den Geboten meiner Göttin nur als allerletztes Mittel gutheißen. Was mich mehr interessieren würde, wäre die Meinung eures verborgenen Gottes dazu, denn ihr scheint ja bei ihm in hoher Gunst zu stehen."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man