Anklor:
Die schlange würde sollt Niam sie nicht aufhalten einfach weiter an den beiden vorbei um die Ecke verschwinden. Olaf sieht dich an und sagt:Diese Herrausfoderung nehme ich doch gerne an. Solte ich gewinnen so gehört Eure Mijaksa mir und ihr seid draußen, sollte Ihr gewinnen so ist es umgekehrt. Bitte geh und warte unten auf mich.
Die Dienerin macht einen Knicks und verschwindet nachdem Olaf seinen Becher gelehrt hat.
Nur wir beide möchte nicht das sich der Priester da einmischt aus natürlich für ein Gebet an Yonnus vor dem Kampf auf das der bessere Gewinnt.
Nachdem er ein kurzen Gebet an Yonnusgemurmelt hat Herr Yonnus schau mit wohlgefallen auf deinen beiden bescheiden Diener herab und beschenk den bessern mit dem sieg, Mondherr. würde Olaf auch schon angreifen, du kannst erkennen das er mit großen Schwüngen mit dem Schwert ausholt und versucht dich von den beinen zu holen.
Theodorus:
gemeinsam macht Ihr Euch auf dern weg zu der Werkstatt, dort angekommen siehst du den Ladenbesitzer hinter dem Tresen stehen er ist grade dabei ein Buch zu untersuchen welches von einem alten Zwerg stammt, welcher vor ihm vor dem Tisch steht, der Zwerg hat langes rotes Haar, ein Kettenhemd an und einen Streitkolben am Gürtel stecken auf dem Rücken hat er einen gorßen Rucksack und vor dem laden ist sein Esel angebunden. Grade sagt er: dies habe ich in einer alten Ruine hier in der nähe gefungen dort... er verstummt abrupt als ihr den Laden betetet.
Wiljem lächtel Euch an und bedeute dir mit einer handbewegung das er das Gespräch hier gern beenden möchte und danach für Euch da ist:
So das Buch Die Geschichte Selenias habt ihr also in einer alten Ruine gefunden das ist sehr interessant. Habt dank dafür, hier habt ihr etwas Geld für Euch Mühen und eine kleine Lichtquelle als Geschenk dazu. Ich habe sie in eienr alten Ruine gefungen. Er geht um den Tisch herum zu einem kleine Regel und öffnet eine kleine Truhe und ennimmt ihr ein kleines Immerlicht, wie du erkennen kannst, und gibt es dem Zwerg, dieser Verneigt sich und Verschwindet aus dem landen.
Nach deinem letzten besuch sind hier noch mehr ungewöhnliche Dinge agekommen, 1 Rüstung mit Flügeln, mehre gravierte Plattern mit Liguia Dracis, 2 große Stäbe aus dunkelm Holz mit kugeln an den Spitzen mehre Bücher und Münzen sowie andere Kram sind, teilweise in Vitrienen aufbewahrt zu bewundern, auch kannst du halbänder aus Eisen erkennen welche wohl von ehmaligern Sklaven getragen wurden.
Wiljem wendet sich Euch zu und sagt: Nun Schöner Theo was habt ihr so gefunden, ich habe soeben eines meiner vermissten Bücher wiederbekommen, nur war dieses auserhalb der stadt zu finden habt ihr auch dort gesucht? Ich bin bereit euch für die Gefunden Gegenstände zu entschädigen würde mich aber freuen wenn ihr weiterhin die Augen offen hlaten könntet und wer sind Eure begleiter und haben sie bei der suchen mitgeholfen.
Er gibt Jeribelle einen Handkuss und macht einen militärischen Gruß in Kirrons richtung. Deine katze würde würde es sich auf der Rüstung mit den Flügeln bequem machen und das ganze von dort beobachten. Wiljem zuckt nichtmal zusammen als die Katze wie aus dem Nichts erscheint.