Niam
du siehtst wie die beiden Wachen mit gezogenden Waffen oben auf dem Teppich stehen und zu Euch herunterschauen.
Theodorus:
Susanne sagt: Gut Herr, dann lasse ich die Vögel jetzt wieder frei, ja Herr bei Fred soltet Ihr Euch auch noch mla bedanken, schade das ihr morgen schon wieder fahrt ich hätte gern mehr Zeit Abends mit Euch verbracht.
Die Albin erhebt sich und geht in den Arbeitsraum und läst die Vögel wieder frei, anschließend bringt sich die vielen leeren und schmutzigen Käfige nach draußen und macht anschließend sauber und räumt das Essen welches ise schön auf dem Esstisch abgestellt hatte wieder weg.
Danach würde sie dich noch einmal tief in die Augen blicken und abwarten was der weitere Abend noch so bringt.
Skorn würde sie dir auch aus den Händen nehmen und ihn auf seine Stange setzten.
Kirron und Jeribelle:
Ihr beide geht wieder nach oben. Jeribelle führt dich Kirron zu einem geheimen Tunnel, er ist fast eingestürzt und sieht auf dem ersten Blick ehrer wie ein bretthaufen an der Wand als wie ein Durchgang aus, aber nachdem die Gnomin etwas holz zuseitegeräumt hat und ihr einen dunklen Gang herunter gegangen seid kommt ihr an eine Faltür an, nachdem die Gnomin dort etwas herumgestocher hat geht die Falltür auf und ihr könnt in einen Keller gehen und von dort gelangt ihr auch nachdem ihr aus einem kleinen Haus herausgekommen seid und euch nun in einer dunklen Gasse befindet nur vom Düstermond und den Sternen sowie 2 Häuserreichen aus Steingebäuden gesäumt. In der gasse richt es sehr nach Abfall und
Zwergen hören welches Euch von der Hauptgasse entgegenschallt. Sie geht zu einem weitern haus klopft dort an und geht hinein. Kurze zeit später kommt sie wieder raus und winkt dich herein. Als du eintrittst stehlst du fest das du dich in einer großen Küche befindest. Einige Meschenfrauen, rühren in gorßen Töpfer herum, ein Varg mit verschwitztem Fell dreht einen Bratenspieß am offenden Feuer und 2 Zwerg sind dabei Bier und ander Alkoholika abzufüllen.
Sie führt dich durch die Küche, einige der leute werfen dir verwunderte Blicke zu sagen aber nichts weiter und als du nach draußen in einen gang trittst und von dort dem Stimmengewirr folgst siest du das Vertraute anblick vom Dachsenstiefel und fast alle Tische sind auch besetzt.