Niam:
der Graf ruft zurück: "Das ist zwar nicht mein Sohn sondern nur ein weitere Gast aber ich werden schauen was ich machen kann ich gehe andernsherum und beruhige ihn"
mit diesen Worten verschwindet der Graf und ist ermal weg. Olaf sieht die Barriere und lässt nach dem er ein oder 2 mal dagegengeschlagen hat die Waffe sinken und scheint wieder zu sich zu kommen schwer Atmend starrt er zu Euch herüber, als er die Wunde am Arm des Gnomes sieht wird er ganz weiß im Geischt, lässt das Schwert fallen, als währe es eine schwarze Mambar, und stammelt: "Verzeiht mit Herr Anklor von Frühlingsfels das wollte ich nicht, ich kann mir nicht erklären was grade mit meiner waffe passiert ist. ich ergebe mich und ihr könnt nachdem ihr die wunden Versorgt habt, wenn Heilmittel benötigt werden, so auf meine kosten natürlich bitte sagt mir wie ich den Schaden wieder gut machen kann ich werde natürlich nicht weiterkämpfen es tut mir ja so leid, bitte verzeitht mir. Natürlich gebe ich mich geschlagen und ihr könnt die Suche nach Mijaska und Oatu weitervorsetzen"
Er weicht von der Barierre zurück und auch der Graf ist nach ein paar Minuten bei ihm und beruhigt ihn.
Teodorus:
du schaust dir die Flüssigkeiten in den Flaschen genau an, bei der linken handelt es sich um eine gelbe Flüssigkeit in welcher kleine Blätter schwimmen und die einen erfrischen Duft verströmt wenn sie geöffnet wird, bei der 2 Flasche handelt es sich um eine rote Flüssigkeit mit scharfen Geruch nach Pfeffer und beim dritten sind eingelegete Stängel eine Pflanze, als du die Flasche anhebst kannst du darunter einen Zettel finden dies ist ein Pergament streifen und auf dem wird beschrieben wie diese Alchemistischen Produkt hergestellt wird.
"ich hoffe ihr seid damit einverstanden, was kann ich für die beiden anderen tun, der Rabe ist ja mit Sicherheit froh wenn er bei Euch bleiben kann." Skorn würde von Theos schulter fliegen und sich auf einer Stange am Fenster niederlassen und von dort alles beobachten.
Die Geistkatze hat sich wieder unsichtbar gemacht und sich zu Kirrons füßen gesetzt.