Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343082 mal)

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1170 am: 01 Sep 2017, 09:24:34 »
Theodorus

"Wenn ich das richtig sehe, ist das hier ein Heiltrank und das hier ein Gift.
Dieses hier ist etwas spezielles... Ich glaube, das ist so ein Rauschmittel, womit man feeische Einflüsse besser wahr nimmt, ich habe aber bisher noch nicht damit zu tun gehabt."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1171 am: 01 Sep 2017, 21:37:34 »
Anklor:
Olaf hebt seine Waffe wieder auf und umwickelt sich sorgfältig mit dem Stoffbündel und zieht alles noch mal extra fest danach macht er ein paar Übungsschläge und läst die Waffe wieder an seinem Gürtel verschwinden, er hängt sie ohne scheide einfach ausen drann: in ordnung lassen wir uns gemeinsam die Gefangenden suchen, ich werde an Eurer Seite kämpfen und die holden Maiden befreien.
Naja würde wieder die Führung übernehmen und Euch tiefer in die Burg führen nach 20 min erreicht ihr eine weiter große Holzerne Tür, Naja stehlt sich auf und reißt das Maul auf und läst die Zunge schnell raus und wieder reingleiten dabei peitscht ihr schwanz über den Boden, dies ist das Zeichen das sie gefunden hat wohnach ihr gesucht habt. Jetzt muss nur noch die Schlange aus der Schussbahn gebracht werden.
Was hat die Schlagen den jetzt schon wieder fragt Olaf in normler lautstärke im laufe der Suche hat Naja so einige sachen gemacht wie sich einfach einzurollen als ihr an einem Warmen Kamin vorbeikamt oder Euch auch 2 mal im Kreis geführt hat.

Oatu
Mijaska sieht dem Yonnuspriester beim Beten zu und würde sich nach ein paar minuten auf das Bett setzen und dich fragen:
hast du soetwas schon öfters gemacht oder ist das dein erstes Mal?
Die beiden Priester haben ihre Yonnussicheln mit lappen um wickelt und so aufstellung bezogen das sie jeden der durch die Tür kommt gleichzeitig Angreifen können.
Der Priester ist in ein Gebet vor dem Altar vertieft und würde sich erstmal nicht einschreiten wollen.
Sie bleibt einfach einmal weiter auf dem Bett sitzen und lauscht von dort deinen Ausführungen, von draußen sind nachdem deine Erzählung beendet ist leise stimmen zu hören.
Sie würde weiterhin sitzen bleiben du kannst versuchen Ihr das stehen irgendwie begreiflich zu machen wenn du das möchtest. Du würdest die ganze zeit still und professionel wie ein "kerzenhalter" nur ohne kerze in der Hand stehen bleiben.
« Letzte Änderung: 01 Sep 2017, 21:58:03 von Albenkind »

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1172 am: 01 Sep 2017, 22:03:24 »
Kirron:
Ja ich kann Euch auch noch einen Heilentrank geben wenn Ihr das wünscht. Der Händler verschwindet wieder nach oben und kommt kurze Zeit später mit einer Phiole zurück in der eine Grüngelbeflüssigkeit mit roten Streifen von Blüten herumschwimmt und stellt sie vor dir auf dem Tisch ab.
Kann ich sonst noch irgenetwas für die Herrschaften und die Dame tun?
Wiljem steicht isch über seinen dicken Bauch und sieht erwartungsvoll in die Runde.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #1173 am: 01 Sep 2017, 22:36:23 »
Niam

Der Schamane tut sein Bestes, um seinen Pflichten nachzukommen, doch leider scheint er wegen der Aufregung sich nicht richtig konzentrieren zu können.

Stattdessen beschließt er, mit Magie den gröbsten Schaden direkt zu heilen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1174 am: 01 Sep 2017, 23:01:13 »
Jeribelle

Mit einem Nicken entledige ich mich der Rüstung und übergebe sie Wiljem, der diese davon trägt. Während er fort ist, bitte ich Theo kurz zur Seite. "Ich weiß das wir alle diesen Brief bekommen haben und deshalb würde ich euch so weit vertrauen und eich durch geheime Wege in der Stadt führen. Nur, inwieweit könnt ihr mir dieses berechtigte Vertrauen auch bei Susanne zusichern?", frage ich ihn mit gedämpfter Stimme.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1175 am: 02 Sep 2017, 07:21:56 »
Theodorus

Ebenso gedämpft:
"Selbstverständlich kann ich Eure Skepsis verstehen.
Ich kenne sie schon mein Leben lang, wortwörtlich. Ich habe keinerlei Grund, an ihrer Loyalität zu zweifeln.
Wenn es Euch beruhigt, können wir aber auch ohne sie dort hin..?"
...

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1176 am: 02 Sep 2017, 08:08:36 »
Jeribelle

Eine Weile mustere ich Theo intensiv, bevor ich fein lächle. "Wenn ihr eure Hand für sie ins Feuer legt, reicht mir das. Ich musste nur sicher gehen, denn das betrifft nicht nur mich.", erwidere ich. "Ihr sagtet ihr wolltet vorher noch wohin?"

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1177 am: 02 Sep 2017, 20:07:20 »
Anklor

"Ich denke nun hat sie etwas gefunden", damit tritt er vor und klopft einfach laut gegen das Holz. "Öffnet die Tür und legt die Waffen nieder. Die Scharade hat nun ein Ende! Es gab genug Verletzte und es ist genug Blut für so ein dummes Spiel geflossen."
Damit tritt der Gnom zurück und wartet mit gesenkter Waffe ab.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1178 am: 02 Sep 2017, 20:32:42 »
Oatu
Der Priester würde sein Gebet beenden und sich an Mijaska auf dem Bett wenden: Bitte steht auf und kommt an meine seite wir wollen den hohen Herren ein schönes spiel bitten meine Tochter
Mijaksa erhebt sich wiederwillig und geht zum Priester herüber dieser sie an Oatus seite und stellt sich vor die beiden und beginnt Fokus zu kanaliesieren um die eindringlinge damit anzugreifen.

Ankor
Die Tür wird geöffnet und du kannst die beiden Wachen dort mit gezogenden umwickelten Klingen stehen sehen sie machen sich Angriffsbereit.
im hintergrund siehst du den Priester stehen und hinter ihm 2 Gestalten die wie Mijaska aussehen in sehr kurzen und fast durchscheinenden Gewändern. Der Priester steht vor den beiden und sagt etwas in fremden zungen dabei macht handbewegungen in Richtung von dir.

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1179 am: 02 Sep 2017, 21:16:49 »
Anklor

Sobald die Priester mit den offensichtlichen Zaubergesten und Formeln anfangen, springt Anklor so weit zur Seite dass er mit der Wand die Sichtlinie zu den beiden unterbricht und wird sich dann noch weiter in den toten Winkel neben der Tür begeben. Zweimal Mijaska?, denkt er dabei. "Hübsches Outfit Mijaska!" ruft Anklor zur Tür hin und überlegt sich ob er ein richtiger Spielverderber sein will immerhin war es ja nur ein Versehen - auch wenn Olaf davon gesprochen hat, dass sein Schwert irgendwas gemacht hat. Anklor könnte einfach Oatu befehlen seine Rolle aufzugeben und das Spiel zu beenden. Er haucht Olaf zu "Wollt ihr weitermachen?" und würde bei einem Kopfnicken von ihm rufen : "Oatu, Mijaska? Das Spiel ist unsicher! Es gab bereits einige Verletzte. Der Graf und Niam haben aufgegeben. Olaf ist nur noch als meine Unterstützung dabei. Es wird keinen Sieger mehr geben!" Er weiß dass Oatu seine Pflicht nicht vernachlässigen würde und irgendwo dort sein müsste. "Gebt "laut", wenn ihr das Spiel beenden wollt - sonst versuchen wir es noch zu Ende zu bringen ohne weitere Zwischenfälle." Dann würde er erstmal neben der Tür mit erhobenem Schwert eine abwartende Position einnehmen um direkt angreifen zu können, falls es notwendig sein würde.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1180 am: 04 Sep 2017, 08:02:57 »
Oatu vor Anklor's Erscheinen:
Auf die Verwandlung in Mijaska reagiert er kurz erschrocken und meint nur "Hinterhältig. Eine geniale Idee!" Dann schweigt er. Die "Kerzenhalter"-Sache ist Geschichte, passt hier nicht.
Er reagiert gar nicht auf Mijaskas Fragen. Selbst wenn sie sauer werden sollte, bleibt er stoisch und ignorant und seine Mimik unlesbar.
Anschließend verändern sich seine Gesichtszüge und er versucht, einen nervösen, etwas traurigen Gesichtsausdruck aufzusetzen, wie er ihn von Mijaska gewöhnt ist. Er imitiert ihre Mimik, auf ihre Fragen reagiert er nicht.
Für diese Scharade quetscht er sich sogar eine Träne raus.

bei Anklor's Erscheinen:
Er reagiert nicht auf Anklor's Frage, schaut ihm nur direkt in die Augen, wann immer das möglich ist.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1181 am: 06 Sep 2017, 19:20:00 »
Oatu
auch Mijaska würde still stehen bleiben und das spiel mitspielen.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1182 am: 06 Sep 2017, 20:00:28 »
Theodorus

"Ich habe keine zeitliche Präferenz. Die Reihenfolge ist mir egal. Es wäre nur gut heute alles erledigen zu können, damit wir uns endlich auf den Weg machen können."
...

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1183 am: 06 Sep 2017, 20:14:48 »
Jeribelle

"Gut, dann würde ich erstmal etwas essen gehen, wenn ihr das noch erledigen müsst. Einfach beim Sachsenstiefel schauen, Kirron weiß wo."

Damit wende ich mich erneut an Wiljem, der nach weiteren Wünschen fragt. "Sagt, ihr habt nicht zufällig schon mal etwas von einem gewissen Gorland bin Harkan gehört?" , frage ich freundlich.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1184 am: 06 Sep 2017, 21:20:55 »
Theodorus

Gute Idee, denke ich. Er könnte vielleicht wirklich was wissen.
"Ja, ich war auch bereits dort..." Ich lächle.
"Ich mache mich dann auf den Weg, wollen wir, Kirron?"
...