Autor Thema: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul  (Gelesen 1123 mal)

Albyricus

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #15 am: 27 Apr 2021, 14:41:57 »
Hi,

wg. Datenimport:
.... naja so das "Basisset" an Waffen, Rüstungen und Ausrüstung (was im GRW-Regelwerk unter "Einkaufsliste" steht) wäre ganz cool. Wie bereits geschrieben, der Zauberimport hat einiges an Zeit geschluckt...

Grüße

derlavalama

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 05 Mai 2021, 23:08:44 »
Kann übrigens auch nur betonen das das echt super klappt und ich mittlerweile alle Runde auf Foundry umgestellt habe und zwei andere Runden sind ebenfalls umgestiegen. Fragen und Probleme werden schnell beantwortet und der Support ist klasse. Will es gar nicht mehr missen.

Draszmar

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Heute um 11:57:59 »
Ich kann mich hier nur anschließen. Wir sind gestern in unserer Runde von Roll20 auf Foundry VTT umgestiegen und die Resonanz ist durchgehend positiv bis überschwänglich. Der Support ist wirklich ausgezeichnet und die Kommunikation über das Ticketsystem funktioniert super.
Aus der Spielpraxis heraus werden natürlich nun einige Fragen und Verbesserungsvorschläge kommen. Also fürchte ich, dass ich jetzt schon weitere Tickets in der nächsten Zeit androhen kann  ;D

frostdrache

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Heute um 15:07:11 »
Hallo.
Ich lese hier mit großem Interesse mit. Foundry habe ich vor kurzem vorgestellt bekommen und bin begeistert. Dass es hier eine Splittermondgruppe zu gibt macht es nur besser.

Schönen Gruß