Autor Thema: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul  (Gelesen 27589 mal)

simon

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #75 am: 15 Jul 2024, 18:14:37 »
Die Schadensmerkmale Scharf und auch Kritisch werden miteinberechnet, auch bei Zaubern. Ich habe es gerade getestet.

Edit: es war doch noch ein Fehler in der aktuellen Version vorhanden. Ich konnte ihn mit der heutigen Version fixen
« Letzte Änderung: 15 Jul 2024, 19:36:44 von simon »

Trundle

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #76 am: 01 Nov 2024, 14:03:41 »
Halli Hallo,
wird die Schadensreduktion im Kampf automatisch berücksichtigt, wenn ich den Schaden zuweisen?

Wenn ja, bei mir klappt das nicht. Was mache ich falsch?
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

Loki

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #77 am: 01 Nov 2024, 14:15:07 »
Nein, meines Wissens wird der Schaden nicht automatisch reduziert, zumindest wird er das bei mir auch nicht. Ist vielleicht auch zu kompliziert für einen Automatismus (Stichwort Durchdringung, Stichwort mehrere Schadensarten...).

LG
« Letzte Änderung: 01 Nov 2024, 14:17:15 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
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Trundle

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #78 am: 02 Nov 2024, 13:51:32 »
Jetzt habe ich noch eine Frage/Problem.

Ich importiere gerade die Kreaturen aus dem Grundregelwerk, indem ich sie aus dem PDF mittels Copy and Paste nach Foundry übertrage. Das funktioniert im Großen und Ganzen auch ganz gut.

Aber ich bekomme die Fehlermeldung:
"Fehler beim Parsen der Daten im Bereich: Waffen Wert Schaden WGS INI Merkmale"
Das scheint immer dann aufzutreten, wenn die Kreatur eine Waffe hat, die bereits im Kompendium enthalten ist, also z.B. der Räuber hat ein Streitkolben. Diesen hatte ich schon mal vorher als Waffe importiert.

Gibt es dafür eine Lösung? Habe ich was falsch gemacht?

Und kann man mehrere Kreaturen auf einmal mittels Copy and Paste importieren?

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