Autor Thema: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul  (Gelesen 1888 mal)

Albyricus

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #15 am: 27 Apr 2021, 14:41:57 »
Hi,

wg. Datenimport:
.... naja so das "Basisset" an Waffen, Rüstungen und Ausrüstung (was im GRW-Regelwerk unter "Einkaufsliste" steht) wäre ganz cool. Wie bereits geschrieben, der Zauberimport hat einiges an Zeit geschluckt...

Grüße

derlavalama

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #16 am: 05 Mai 2021, 23:08:44 »
Kann übrigens auch nur betonen das das echt super klappt und ich mittlerweile alle Runde auf Foundry umgestellt habe und zwei andere Runden sind ebenfalls umgestiegen. Fragen und Probleme werden schnell beantwortet und der Support ist klasse. Will es gar nicht mehr missen.

Draszmar

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #17 am: 06 Mai 2021, 11:57:59 »
Ich kann mich hier nur anschließen. Wir sind gestern in unserer Runde von Roll20 auf Foundry VTT umgestiegen und die Resonanz ist durchgehend positiv bis überschwänglich. Der Support ist wirklich ausgezeichnet und die Kommunikation über das Ticketsystem funktioniert super.
Aus der Spielpraxis heraus werden natürlich nun einige Fragen und Verbesserungsvorschläge kommen. Also fürchte ich, dass ich jetzt schon weitere Tickets in der nächsten Zeit androhen kann  ;D

frostdrache

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #18 am: 06 Mai 2021, 15:07:11 »
Hallo.
Ich lese hier mit großem Interesse mit. Foundry habe ich vor kurzem vorgestellt bekommen und bin begeistert. Dass es hier eine Splittermondgruppe zu gibt macht es nur besser.

Schönen Gruß

Lazantin

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #19 am: 13 Mai 2021, 00:57:33 »
Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank an die Bemühten zur Umsetzung von Splittermond auf FVTT! Ich habe es mir tatsächlich nur deswegen zugelegt (also FVTT) da ich hier diesen Post gesehen hatte und es mich sehr viel mehr Überzeugt als Roll20.
Ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber werde gern Feedback geben, wenn mir Fehlermeldungen angezeigt werden - oder bei Ideen/Fragen die man sich so als DAU (dümmster anzunehmender User) so stellt.

Danke :-)

ShadowAsgard

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #20 am: 25 Mai 2021, 16:01:07 »
Bin grade total begeistert von eurem combat tracker.

Wenn Ich die einzelnen ticks für ca 10 npcs eingebe, sortiert mir die liste auto matisch den schnellsten nach oben und den langsamsten nach unten bzw ordnet die im kampf sofort um.

Mega gut  :) :)

simon

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #21 am: 28 Mai 2021, 16:05:17 »
0.3.0
2021-05-28
  • added: Kompatibilität mit Foundry VTT 0.8.x
  • added: Journal Style überarbeitet
  • added: Mehr Informationen über einen Fertigkeitswurf (Fertigkeit, Angriff oder Zauberspruch) bei Klick auf das Ergebnis in der Chantnachricht
  • added: Erweiterte Chatnachricht für Schadenswürfe
  • added: Beim Import von Genesis-Daten werden die Schwerpunktmeisterschaften automatisch als Modifikator hinzugefügt
  • fixed: Schwächen lassen sich nun auf den Charakterbogen ziehen
  • fixed: Fehlerbehandlung bei fehlerhafter Modifikatoreingabe
« Letzte Änderung: 11 Jun 2021, 13:17:30 von simon »

simon

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #22 am: 11 Jun 2021, 13:16:58 »
0.3.3
2021-06-11
  • added: Der Wurfmodus (Sichtbarkeit des Wurfes) kann im Wurfdialog direkt angegeben werden
  • added: Der maximale Bonus aus Ausrüstung und Zauber kann per Modifikator (z.B. bonusCap +1) verändert werden (Issue #40)
  • fixed: Probleme bei der Darstellung der Schadensreduktion (Issue #44)

0.3.2
2021-06-09
  • added: Buttons in Chatnachrichten werden nur für Spielleiter und Owner angezeigt.
  • fixed: Probleme mit Merkmalen bei Schadenswürfen (Issue #46 und #48)
  • fixed: NPC-Sheet-Probleme in (0.8.6). Modifikatoren wurden bei jedem Schließen des Sheets erneut angewendet.
 
0.3.1
2021-06-02
  • fixed: Tick-Button in Chat-Nachricht hat nicht funktioniert
  • fixed: NPC-Importer stürzt ab wenn keine Meisterschaft angegeben ist
  • fixed: Kompatibilitätsprobleme (0.8.6) in NPC-Importer bei Kompendium-Lookup für Zauber, Meisterschaften etc.
  • fixed: Kompatibilitätsprobleme (0.8.6) in Genesis-Import

ShadowAsgard

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #23 am: 12 Jun 2021, 07:51:56 »
Thank you so much!  ;)

simon

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Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #24 am: 16 Jun 2021, 15:34:53 »
Neue Version
0.3.4
2021-06-16
  • added: +/--Schaltflächen für Splitterpunkte, Schaden sowie Schwierigkeit und Modifikator im Probendialog
  • added: Icons in der Zauberliste
  • changed: Überarbeitung der CSS-Organisation