T'Ourr
An Hasaki gerichtet: "Ich glaube, unser Freund drückt sich ein wenig vor einer klaren Aussage. Ich kenne das." Er wendet sich in Richtung Cajamarca. "Ich denke, Ihr habt irgendwie die Vorstellung, oder sagen wir den Wunsch, dass alles ohne große Zwischenfälle ablaufen wird. Allein aufgrund der Anzahl zu findendender oder besser gesagt zu befreiender Geschwister wird es irgendwann, irgendwo zu einer kritischen Situation kommen. Einer Situation, in der wir vor der Entscheidung stehen werden jemanden zu töten, ein Gesetzt zu brechen, oder sonst etwas zu tun, wenn wir nicht diesen oder jene von Ss'ios Geschwistern, oder sogar einen von uns aufgeben wollen."
Er mach eine kurze Pause, um die Aussage bei Cajamarca sacken zu lassen.
"Es ist in Ordnung, wenn Ihr für eine Antwort erst einmal nachdenken müsst. Für den Anfang es reicht mir Euer Ziel zu kennen. Doch wenn es brenzlig wird, sollte jeder von uns Wissen, was Ihr bereit seit zu tun und zu tragen, damit sich jeder von uns darauf einstellen kann."
"Nun zu dem Punkt, den K'Rarr zu Recht angesprochen hat. Wie sehen Eure Konditionen aus? Wann, und unter welchen Bedingungen werden wir bezahlt?" Diesen Aspekt trägt T'Ourr mit deutlich weniger Leidenschaft vor. Es wird deutlich, dass er wegen des Geldes nicht hergekommen ist.