Nein, Sklave trifft es nicht ganz. Soweit ich weiß wird dieser Begriff nur angewendet auf die vier großen Rassen. Nun. Bevor ich ich euch mehr erzählen werden, bitte ich jeden seine absolute Vertrautlichkeit zu bezeugen. Sowohl mir als auch Ss'io würde es einige unangenehme Umstände bereiten, falls die Informationen, die ich euch geben werde an die falschen Personen gelangen. Besonders wenn wir uns der Reichweite des Zirkels bewegen.
So viel kann ich aber vorab preisgeben. Je nach dem wie gut die Spuren sind werden wir mehrere Wochen, vielleicht einige Monate unterwegs sein. Es kann durchaus gefährlich werden, den, nennen wir sie einfach "die Entführer", werden früher oder später erfahren das wir hinter ihren Geschäften her sind. Ihre Arme sind lang, den mit genug Pech unserer seits können sie auf die Flotte der Seealben zurück greifen. Auch werden sicherlich Reisen in diverse fremde Königreiche nötig, wo unsere Nachforschungen sicherlich auch keine Unterstützung der örtlichen Herrscher haben...
Wenn ihr also dennoch an dieser Expedition teilnehmen wollt, bleibt hier. Ansonsten wäre es genau jetzt der Moment diesen Raum zu verlassen.