während K'rarr erzählt, schaut er ihn etwas verwundert an:
Rraika... Interessant, stammt ihr für diese Göttin nicht vom falschen Kontinent? Wenn ich nicht irre, wacht diese Göttin doch eher über die Vaigarr in der Sandwüste, oder?
Beiläufig wendet er sich an Somaniel, während er die ersten Löffel von gerade angekommenen Essen zu sich nimmt
Zufall - so nennt man nur den Willen eines Gottes, dessen Absicht man noch nicht kennt.
Er schaut während des Essens nur selten in die Runde, daher hört man auf T'Ourrs Frage eine Erwiderung mit vollem Maul:
Also, wenn ihr mich meint... Wir stammen aus Arakea... Längere Geschichte... Wir sind vor etwa 3 Jahren hier in der Stadt gelandet, nach einem kurzen Abstecher über Ioria. Wir sind aber aus der Hafenstadt nicht viel rausgekommen. Inzwischen haben wir uns hier in Arwingen aber ganz gut eingerichtet... Zum Glück haben wir ja auch direkt Arbeit beim Zirkel bekommen. Artefakte identifizieren, alte Folianten prüfen. Wir wollen ja nicht, dass jemand hier von der Literatur buchstäblich zerfressen wird...
Eingentlich wollte ich ja nur einen alten Bekannten meines Mentors in Taupio besuchen. Aber dann hat erst so ein merkwürdiges Wesen aus einem Bild ihn umgebracht - und als ob das nicht genug war gibt es dann auf der Rückfahrt in diesem Zirkus den nächsten Toten... Na ja, die Wege der Götter sind unergründlich.