Autor Thema: Die Brutgefährten  (Gelesen 87044 mal)

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #90 am: 04 Aug 2017, 12:53:03 »
K'Rarr

"Dann bedanke ich mich für die Einladung, von Euch beiden."
Der Schamane senkt den Kopf als angedeutete Verneigung.

Im Ratskeller bestellt er das Tagesgericht. Auf Cajamarcas Frage antwortet er:
"In Arrwingen bin ich inzwischen seit einiger Zeit. Ich rreise durrch das Land und verrsuche zu helfen, wo ich kann. Meist für ein Mahl und eine Bleibe.
Mein Rrudel verrließ ich, als Rraika mich auserwählte. Es gab böses Blut, also ging ich.
Warum mein Weg mich hierher führte, verrmag ich nicht zu sagen. Ich hatte nie ein konkrretes Ziel."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 04 Aug 2017, 15:37:51 »
Leonardo Ardonis

"Ich komme aus Aylantha im Mertalischen Städtebund. Mein Vater hat mir eine recht gute Ausbildung finanziert. Wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages sein Handelshaus übernehmen. Aber bis dahin möchte ich etwas von der Welt kennenlernen. Ich bin seit 3 Tagen in Arwingen, das war einfach das naheliegendste Ziel.

Sagt K'rarr, ihr erwähntet, dass Raika euch auserwählte. Ist Raika ein Gott? Für was steht er oder sie?"

Leonardo bestellt sich auch nur einen Gemüseeintopf zum Zwergenbier. Er hatte ja spät gefrühstückt.

edit: Essen ergänzt
« Letzte Änderung: 04 Aug 2017, 18:04:01 von Olibino »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 04 Aug 2017, 17:53:12 »
K'Rarr nickt.

"Rraika ist ein Mitglied des Himmlischen Rrudels und steht mit diesem überr uns und den Geistern. Sie verkörpert Zusammenhalt, Verhandlung, Alter. Auch Weiblichkeit, Wald und Gemeinschaft.
Sie schützt die Natur und den Zyklus von Leben und Tod."
...

Kami

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 04 Aug 2017, 21:35:22 »
T'Ourr

"Was verschlägt mich hierher? Hmm, nach Arwingen direkt nichts. Ich habe mich einfach in eine Himmelsrichtung gewandt, nicht dass es in Westergrom viele Himmelsrichtungen gäbe, in die man sich wenden könnte wenn man weg möchte... Gut Arakea wäre eine alternative gewesen, aber dorthin wird es mich noch früh genug verschlagen."

An Leonardo gerichtet: "Womit handelt Eure Familie denn?"
« Letzte Änderung: 04 Aug 2017, 21:48:16 von Kami »

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 04 Aug 2017, 23:29:52 »
Leonardo Ardonis

"Wir handeln hauptsächlich mit Wein und Gewürzen in den Binnenmeeren."

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 05 Aug 2017, 16:57:19 »
Kiko Russfeder
Ich würde die Tage mit Waffenübungen dem Tragen von meinem Waffen auch in der Luft, dem erzählen von Geschichten am Lagerfeuer mit anderen von meinem Clan und den Umgang mit der Magie, sowie natürlich mit Minko verbringen.

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 05 Aug 2017, 21:45:18 »
Somaniel

Beim Zwerg und seinem Bier, der trotzdem ziemlich wortkarg ist, kann man kaum etwas aus herausbekommen: Mich hat es vor kurzem bei meinen Wanderungen hier her verschlagen. Ob es Schicksal oder Zufall ist, wird die Zeit zeigen.

Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Kami

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 06 Aug 2017, 15:24:34 »
T'Ourr

"Und wo kommt Ihr her, wenn ich fragen darf?"

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 09 Aug 2017, 09:12:21 »
während K'rarr erzählt, schaut er ihn etwas verwundert an:
Rraika... Interessant, stammt ihr für diese Göttin nicht vom falschen Kontinent? Wenn ich nicht irre, wacht diese Göttin doch eher über die Vaigarr in der Sandwüste, oder?

Beiläufig wendet er sich an Somaniel, während er die ersten Löffel von gerade angekommenen Essen zu sich nimmt
Zufall - so nennt man nur den Willen eines Gottes, dessen Absicht man noch nicht kennt.

Er schaut während des Essens nur selten in die Runde, daher hört man auf T'Ourrs Frage eine Erwiderung mit vollem Maul:
Also, wenn ihr mich meint... Wir stammen aus Arakea... Längere Geschichte... Wir sind vor etwa 3 Jahren hier in der Stadt gelandet, nach einem kurzen Abstecher über Ioria. Wir sind aber aus der Hafenstadt nicht viel rausgekommen. Inzwischen haben wir uns hier in Arwingen aber ganz gut eingerichtet... Zum Glück haben wir ja auch direkt Arbeit beim Zirkel bekommen. Artefakte identifizieren, alte Folianten prüfen. Wir wollen ja nicht, dass jemand hier von der Literatur buchstäblich zerfressen wird...
Eingentlich wollte ich ja nur einen alten Bekannten meines Mentors in Taupio besuchen. Aber dann hat erst so ein merkwürdiges Wesen aus einem Bild ihn umgebracht - und als ob das nicht genug war gibt es dann auf der Rückfahrt in diesem Zirkus den nächsten Toten... Na ja, die Wege der Götter sind unergründlich.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 09 Aug 2017, 09:48:38 »
K'Rarr lächelt.
"Das ist rrichtig. Und der Grrund, wieso ich jetzt allein unterwegs bin. Die anderren Schamanen hatten wohl andere Pläne mit mir."
...

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 09 Aug 2017, 10:02:33 »
mit verständnisvollem, gedankenversunkenen Blick an K'rarr
Varg ist Varg. Die Götter werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Vielleicht hat sie dich einfach im Spiel gewonnen. Ist schwer wenn man seinen Stamm verlassen muss. Nur auf dem Cuauhxicalli will man ja auch nicht landen...
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Kami

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: 09 Aug 2017, 22:54:23 »
T'Ourr

T'Ourr knurrt leicht.

"Zufall... Willen der Götter...
Götter sind launische Gesellen. Ich glaube selten denken sich die Götter etwas dabei, wenn sie überhaupt etwas tun.
Wie viele Tempel gibt es? Und wie viel bringt es?
Im Alltag berühren uns die Götter nicht.
Meist sind es doch die Einflüsse aus der Feenwelt welche viel stärker in unser Leben einwirken. Man kann sie greifen,
man kann sie sehen, und wenn dich irgendein Feenwesen...
Ich meine, natürlich sind sie genauso genauso launisch wie die Götter, oder mehr... Aber sie sind es wesentlich häufiger, die das Leben unsereins in die eine oder andere Richtung stoßen.
Und im Gegensatz zu den Göttern können kleine Gesten, kleine Gefälligkeiten viel bewirken...
"

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 09 Aug 2017, 23:55:20 »
Bei den Worten von T'Ourr huscht ein Schmunzeln über Hasakis Gesicht, das aber gleich wieder verschwindet.
"Das mag vielleicht für eure Götter gelten, as sie euch nicht beeinflussen, aber nicht für unsere."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: 10 Aug 2017, 09:42:46 »
K'Rarr

Der Schamane lächelt milde.
"Ich nehme es euch nicht übel, dass Ihr an dem Wohlwollen der Götter zweifelt. Ich verrstehe es sogarr.
Aberr ich weiß um Ihr wirrken, ich habe es gesehen und gespürt. Und Ihr werrdet es auch, wenn wirr gemeinsam rreisen."
...

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: 10 Aug 2017, 11:35:53 »
Somaniel

Mit einem kurzen "Nacht." verabschiedet sich Somaniel bis zum nächsten Morgen.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson