Hallo allerseits. Bin schon eine Weile interessierter Leser des Forums, da könnt man sich auch mal vorgestellt haben.
Schergenpark heißt Peter ist männlich und ging gerade über die 40, mit Frau und Kindern im RS-Einsteigeralter
… hat wie alle damals Silvana befreit und ist nominell bei DSA geblieben, wobei er sich Setting und Regeln schon immer mit Gleichgesinnten so zurechtfrickelt, dass es für alle Beteiligten passt. Die ersehnte Dunkle Zeiten Runde ist dabei nie zusammengekommen schnief*. Die letzten Jahre waren dann rollenspielerisch etwas mager (erwähnte ich die kleinen Kinder?)
… hat andere Systeme (Dungeonslayers, MERS, GURPS, etwas FATE)kennengelernt/gespielt und sagt: Vorteil Splittermond
...beschäftigt sich außerdem mit Musik, Krafttraining, seiner Streuobstwiese und slawischen Sprachen
…würde sich freuen, falls er mal einen weiteren Weinbauern oder GT-ler in einem Forum anträfe Damit oute ich mich auch als Anlaufstelle, falls bei jemandem die Eigenproduktion von Wein, Cider, Met, etc. an die Wand zu fahren droht.
…will jetzt endlich auch Splimo spielen und nicht nur gegen sich selbst würfeln. Mein Aufruf läuft allerdings sehr schleppend an. WI/MZ du kannst es besser!
Grüße an die SM-Gemeinde
Peterchen