Ich glaube würde jemand durch Lorakis laufen und Leute fragen "he du, der da drüben rennt mit mindestens drei aktiven Zaubern rum, seine Birne leuchtet leicht, aus der Schwertscheide züngeln immer wieder kleine Flämmchen und er hat schon fast albische Grazie, findest du das normal?" werden viele Lorakier sagen "ich find das seltsam, also das sollt man nicht machen" genauso wie wenn du mitten auf der Straße Leute danach fragst ob sie das seltsam finden das einer die ganze Zeit auf sein Handy starrt beim Gehen.
Sie werden dir sagen das sie das nicht machen, und komisch finden, und kaum bist du weg, keinen Gedanken mehr daran verschwenden und vermutlich selbst ihr Handy zücken um diese Begenung per Facebook im Freundeskreis zu verteilen (oder in Lorakis ihre eigenen Zauber überprüfen ob sie eh noch da sind ^^).
Alles was alltäglich ist (Zaubern in Lorakis, Handys hier) wird den Leuten einfach nicht auffallen, und der Masse vollkommen wumpe sein.
@Skilllevel des Lorakiers:
6FP sind das Level eines Gesellen, sprich das ist jetzt nicht soo abwegig das jemand der eine passende Ausbildung hat, auch hat. Für Grad 1 braucht man aber nur 3 FP und diese werden noch viel mehr Leute in sinnvollen Magieschulen haben. Und ja sich selbst ausdauernder machen, ist für körperliche Berufe wie Bauern, Arbeiter, etc verdammt sinnvoll
Diese Magie ist etwas besonderes Mindset kommt aus anderen Systemen (ist ja nicht nur in DSA so) und gibts in Gesamt-Lorakis einfach nicht. Wenn jeder (jeder im Sinne von "jeder kann gehen" - können auch einige nicht, sind aber Einzelfälle) zaubern kann, sind Leute die zaubern einfach keine Besonderheit.