Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343293 mal)

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #945 am: 03 Jul 2017, 10:39:15 »
Anklor

"Äh, wartet kurz." sagt er zu der Frau, die kniend genauso groß ist wie er stehend.

Damit nimmt er den Vertrag und ergänzt ihn um den Satz.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Dann unterschreibt er den Vertag mit seinem Namen, legt eine Hand drauf und spricht mit ernster Stimme: "Möge Yonnus waches Auge Tags und Nachts darauf achten, dass ich diesen Vertrag einhalte und mich gerecht strafen sollte ich fehlgehen."

Damit reicht er den Vertrag an Mijaska weiter.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #946 am: 03 Jul 2017, 10:42:59 »
Oatu verdreht die Augen. "Fass doch endlich mal Vertrauen. Die Zeiten, in denen ich dich aus Panik fast aus dem Fenster geschmissen hätte, sind doch auch längst vorbei. Im Gegenzug wäre etwas Vertrauen nicht schlecht. Meinetwegen misstraue mir, aber Herrn Anklor gefälligst nicht. Vertrau mir: Dem kannst du mehr vertrauen als mir!"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #947 am: 03 Jul 2017, 11:45:21 »
Jeribelle

Du bist grade von deinem Haus in der Arwinger Unterstadt auf dem Weg zu deinem stand der wind hat mit deinem blonden Haar gespielt aber jetzt bist du in die Keller und Gewölbe unter der stadt eingetaucht und du hast die Kapuze deines umhanges tief ins gesicht gezogen,  als ein junger Gnom auf dich zukommt  Ein abgebrochendes Horn u d ein paar Narben im Gesicht wache grüne Augen und dunkles braunes Haar, du kennst ihn er arbeitet in der Area auf dem Schwarzmarkt und ist auch ein wissender so wie du.
verzeiht aber ich habe hier etwas für Euch.
Er übereicht dir einen brief auf dem Siegel sind 2 Raben zu sehen auf rotem Grund und darunter ist ein Baum abgebildet.
Ausserdem soll ich Euch sagen das Larissa eine sehr fähige gnomische Elementaristin bei der ja auch ihr gelernt habt leider erkrankt ist und es heute einen grossen Arenakampf geben soll und für das blaue Team jetzt noch Ersatz gesucht wird und ich wollte fragen ob ihr dieser Ersatz sein könnt der Kampf soll heute am vormittag stattfinden.

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #948 am: 03 Jul 2017, 12:46:23 »
Jeribelle

Tief atmet die Gnomin den Duft des frischen Windes ein, der mit ihrem blonden Haaren und den darin eingeflochtenen Federn spielt. Kurz bevor sie in die Schwärze des Einganges tritt, reckt sie den Blick noch einmal hoch zum Himmel, bevor die Dunkelheit der Gewölbe sie verschluckt. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht betritt sie den Gang, bereit für den Tag. Doch sie kommt nicht weit, als sie auch schon durch einen Boten gestoppt wird. Jerribelles Augen gleiten über seine zahllosen Verletzungen, um schließlich an seinen grünen Augen hängen zu bleiben. Mit einem Nicken nimmt sie den Umschlag dankend entgegen und betrachtet ihn eingehend, bevor sie ihn bei seiner Frage erneut ansieht. Larissa erkrankt? Was für Neuigkeiten. Das brachte zwar ihre Planung komplett aus dem Ruder aber es gab doch nichts besseres als aus der Routine rauszukommen. "Ein großer Kampf? Klingt spannend, da bin ich natürlich dabei." antwortet sie dem Gnom lächelnd. "Gibt es was zu gewinnen oder nur Ruhm und son Kram?"

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #949 am: 03 Jul 2017, 13:48:22 »
"Und meine Zeit als Diener, ach ach, ist auch fast abgelaufen. Bei den Wundern, die ich bisher gesehen habe, habe ich auch einiges gelernt. Die laufenden Felsraben zB.: Fast ist mein Knoten geplatzt und ich begreife langsam wie das Beschwören von Felslingen funktioniert. Naja und bei all den düstren Vorkomnissen sollte ich mich mal mit der Schattenmagie beschäftigen.
Es gibt da einen verbot... äh verpönten Spruch namens "Schattenarbeiter". Den werde ich wohl auch irgendwann mal lernen.
Dann können die meine Arbeiten erledigen. Und ich werde fett und träge... achach Oatu... hättest du doch nie angefangen, selbständig zu denken!"

Eine Träne stiehlt sich aus seinem Auge und tropft auf die zitternde Brust, wo sie an einem Ring entlangrinnt.

Ein verschmitztes Lächeln enttarnt die Scharade aber baldlustigst.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #950 am: 03 Jul 2017, 14:17:28 »
Kirron

Ich wende mich an Theodorus: Haben wir noch genug Zeit für einen Imbiss , oder sollten wir nicht direkt zu unserer nächsten Verabredung? Es wäre unhöflich die anderen warten zu lassen, denke ich.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #951 am: 03 Jul 2017, 14:39:18 »
Theodorus

Ich betrachte grübelnd das Spielfeld und warte auf Yasamess' nächsten Zug. Das Spiel neigt sich dem Ende.

Zu Kirron:
"Ja sicher. Wir haben ja gleich noch etwas vor, da sollten wir gestärkt sein.
Ich könnte Euch im Dachsenstiefel abholen, sobald ich fertig bin. Dann habt Ihr auch Zeit zum Essen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #952 am: 03 Jul 2017, 14:53:49 »
Teodorus am abend zuvor.
Du schaffst es mit einer raffienierten Taktik deine gegerin zu überumpeln zwar hat deine konzentation nachgelassen und auch eine Befehle kommen nicht mehr so sxgnell ber deine Lippen wie noch vor ein paar stünden aber trotzdem schaffst du es Yazamess zu schlagen und zu GEWINNEN.
sie schaut dich an und sagt mit ihrer unheimligen stimmel welch jeden Gketscher zum schmelzen gebracht hätte: Ihr habt gewonnen sterblicher ich spiele dieses spiel schon seit Jahrhunderten und doch hat mich darinn noch nie jemand geschlagen beim Garten.
Ich gratuliere Euch Teodorus.
Sie würde dir die Kugel rübereichen dies ist kühl und aus einem dir unbekannten Material gefertigt.
Auch die anderen verabschieden sich von Euch und ihr werde mit verbunden Auge je zu Euren unterkünften gebracht.
als du mùde und zerschlagen in deine Kammer kommst wartet Susanne mit warmen Wein etwas zu essen und eine angenehme Nacht zu 2 auf dich.

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #953 am: 03 Jul 2017, 15:24:10 »
Jeribelle

Als du so das Siegel betrachtest musst du an die Heiligen Tiere denken du hast diese Siegel schon mal irgendwo gesehen und zwar auf einem alten Stadtwappen von Arwingen.
Der Gnom verneigt sich vor dir und sagt ich werde Euch zu den anderen ihren wie ihr ja wisst ist das die Profimannschaft von der Arena ja es gibt etwas zu gewinnen das ist aber eine überraschung.
Er würde dich tief in das dir vertraute Labyrinth von Hallen und Gassen fhren.
Am ende wirst du in einen Raum geführt und der GGnm sagt
Schaut Euch ruhig um die anderen werden bald kommen es sollen auser Euch auch noch 2 weitere Grünschnäbel mit dabei sein. IN der anderen kammer sind waffen, rstungen und magische Artefakte ach ja die regel sind du darfst nimandem mit absicht töten und trage immer dein Teamband
Der Gnom holt von drUssen ein blaues tuch was du dir umbinden sollst danach läst er dich allein der Raum hat einen Tisch mit obst und wasser siwie mehrere stühle und einer brennenden Laterne.

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #954 am: 03 Jul 2017, 15:50:59 »
Jeribelle fragt sich wie sie dazu kommt einen Brief mit solch einem Wappen zu bekommen, steckt ihn dann aber vorerst in eine ihrer Taschen. Ohne sich groß konzentrieren zu müssen folgt sie dem Gnom durch die verschlungenen Gassen, sie kannte sich aus und brauchte zur Orientierung keine wirkliche Aufmerksamkeit  aufzuwenden. Angekommen am Zielort kräuselt sie bei den Worten des Gnomes für einen Lidschlag die Stirn. "Grünschnabel? Respekt zählt nicht zu euren Tugenden, hmm?" fragt sie ihn freundlich amüsiert, bevor er ihr das Tuch reicht, welches sie sich ums linke Handgelenk bindet und die Enden so darunter verpflicht, das es wie ein Armband wirkt.  Waffen und magische Artefakte? Mit einem Apfel in der Hand schlendert sie in den besagten Raum und sieht sich um.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #955 am: 03 Jul 2017, 17:21:37 »
Jebille:
du kannst verschieden Art von Waffen sehen:Bronzkeule, Naviekrallen, Eimitzi-Dorn, Stabkeule, Dao, sowie weiter Waffen zu sehen, an Rüstungen gibt es Leder, Fell und Metallrüsugen in verschieden Gewichtsklassen.
am Magischen Gegenständen kannst du folgendes sehen:
1 Bogen und Pfeile,
kreide in einer Schachtel
ein Herz aus Stein
ein Brecheisen
eine Holzeule
und noch viele andere Gegenstände.
Der Brief drückt ein wenig in deiner Tasche offenbar ist dort noch mehr als nur loses Papier drinnen.

« Letzte Änderung: 03 Jul 2017, 17:36:21 von Albenkind »

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #956 am: 03 Jul 2017, 17:52:16 »
Teodorus:
Susanne erwarte dich mit einem Kelch mit warmen Wein und einem lächeln auf den Lippen:
Herr Ihr seid sich durstig und hunrig ich habe Euch etwas zu essen gemacht Eurer Lieblingsgericht und dazu guten Wien vom regionalen Weinbergen eingekauft. Fred war kurz hier und hat 4 Raben vorbeigebracht ich habe sie in einen Großen käfig gesperrt welchen ich auf dem Mark besorgt habe und in das Arbeitszimmer gestellt machen krach und dreck. ich hoffe ihr wollt nicht eine Rabenfarm aufmachen Herr. Wenn Ihr das wollt so kann ich die Vögel auch in das Haus von Eurem Herrn Vater bringen und sie in meine kleine Kammer stellen, Herr. Aber kommt doch ersteinmal herein.
Sie fürhrt dich in das Arbeitszimmer wo sie Skorns Sachen ordnlich in eine Ecke gestellt hat und eine großer käfig am fester steht in welchen 4 schwarze Vögel krächzent und zetern herumfliegen.
Skorn würde zum Käfig fliegen auf diesem landen, Susanne einen bösen blick zuwerfen und sagen: Unserreins wirrd sich um diese kümmerrrn auf das sie rruhig sind Herrr und Gebieterr. Ich werrde die Nacht überr sie wachen, ihrr könnt Euerr Weib... Frrau Susanne gerrn mit in Euerrr Nest nehmen, Herrr.
Der Vogel redet kurz in krächzenden lauten und schon sitzen die Gefangenen Vögel still und hüpfen von Ast zu Aslt welche im Käfig gespannt sind. Skorn fliegt zu seiner Stange und frisst und trinkt ersteinmal ausgieb und macht danach ein kleines Schläfchen.
Susanne führt dich in den Raum zum essen, sie hat dort bei Kerzenschein den Tisch für dich gedeckt und auch für sich einen kleineren Teller bereitgestellt wen du dich gesetzt hast wird sie dir etwas Wein einschenken und dir einen leichten Kuss auf die Wange hauchen.
Sie trägt ein langes Kleid aus Rotem Tuch mit tiefen ausschnitt welches mit Rankenmuster verziert ist.

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #957 am: 03 Jul 2017, 20:13:08 »
Jeribelle

Fein aufgereiht hängen verschiedene Rüstungen in dem Raum, daneben allerlei Waffen. Ausgiebig betrachtet sie die glänzenden Oberflächen, in welchen sich teilweise ihre roten Pupillen spiegeln, die eingebettet von ihrer dunkelblauen Iris sind.  Doch was sie viel mehr interessiert sind die magischen Gegenstände, die sie auch sofort unter die Lupe nimmt.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #958 am: 03 Jul 2017, 20:36:19 »
Anklor:
Mijaksa spricht dir nach: Ich schwöre bei Yonnus das ich Euch Herr Anklor von Frühlingsfels mit meinem Wissen über die alten Götter und Rituale sowie Orte wie alte Drachlingsruinen und deren Artefakte dienen werde und hoffe dieser Sache gerecht zu werden. Sollte ich dabei versagen oder scheitern so habt Ihr das Recht mich vor ein Gericht zu bringen welches im Sinner des Kaisers über mich urteilt und Ihr seid einer der Richter.
Bei Yonnus so sei es.

Danach würde sie sich erheben und dich ansehen:
Was steht jetzt noch an Herr. Wollt Ihr Euch die Messe ansehen oder Schlafen gehen Herr.
Kiko würde zur Kutsche gehen und dort nächtigen wollen.
Jemand muss ja auf den Wagen aufpassen und warum nicht ich.
Sagt die Vogelfrau beim hinausgehen.

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #959 am: 03 Jul 2017, 22:20:35 »
Anklor

"Ja, natürlich möchte ich der Messe beiwohnen. Begleitet mich jemand?", sagt er in die Runde.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson