Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 276812 mal)

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #450 am: 21 Apr 2017, 13:43:37 »
Oatu

"Und was bedeutet das jetzt?"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #451 am: 21 Apr 2017, 13:47:11 »
Niam

Nun, wir könnten über diese Gemälde versuchen, mehr über uns selbst herauszufinden. Aus irgendeinem Grund scheint ja Mjiaska hier ziemlich wichtig zu sein. Meine Vergangenheit wird auf jeden Fall nicht abgebildet."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #452 am: 21 Apr 2017, 13:48:18 »
Kirron
Nach er etwas umständlich die Kleidung angezogen hat:
Ahh. Jetzt sehe ich ja aus wie ein rrrrichtiger Leibwächter. Zu euren Diensten!

Und er macht eine Übertriebene Verbeugung Richtung Theodorus und grinst. Bei der der Verbeugung sieht man allerdings das ihn die Bewegung in so viel Stoff und Rüstung noch etwas unangenehm ist. Seine eigenen Teile verstaut er in seinem Seesack. - Nur den Stein auf seiner Handfläche legt er nicht ab, falls Theodorus genau hinsieht, erkennt er feine, kunstvoll gestaltete Metalbänder die wie ein Handschuh in Fell des Vargen liegen und den Stein an seiner Handfläche halten.

Ich werde mich weiter zurückhalten, ihr seid der Experte und ich möchte nicht unnötig auffallen.
Danach folgt er weiter Theodorus.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #453 am: 21 Apr 2017, 13:52:35 »

Oatu

"Von sowas habe ich keine Ahnung. Ich hol dir mal besser was zu Essen und zu Trinken und du kannst dann ja damit tun, was man so damit tut. Sagen, was es bedeutet oder ob es gefährlich ist, oder so..."
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #454 am: 21 Apr 2017, 15:28:43 »
Anklor

“Und dann so nah am Wegesrand. Ich finde es spannend dass ich hier keine Ortschaft drumherum gebildet hat oder wenigstens eine heilige Stätte.“

Der Gnom scheint nicht zu wissen wie er sich hinsichtlich der Felsmalerei verhalten soll.
“Wir sollten auf jeden Fall mal schauen ob dort irgendwas interessantes drauf ist und das vielleicht im nächsten Ort an den Bürgermeister weitergeben“
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #455 am: 21 Apr 2017, 15:33:47 »
"meiner Kaste sind religiöse Interpretationen eher fremd.... fürs Denken und Philosophieren gibt es andere, die sich das leisten können.... ich schau mal, was das Feuer macht..."
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #456 am: 21 Apr 2017, 17:37:51 »
Theodorus

Puhh, langsam wird das alles etwas... Äh.. Ausufernd? Naja, egal. Bisher läuft es ja irgendwie.
Ich lächle, als Kirron sich etwas ungelenk verbeugt.
Verrückt. Gestern noch hab ich mein Labor angezündet, und heute habe ich einen Leibwächter und... Ja... Eine Geliebte? Na mal schauen wie ich das verarbeitet bekomme.

Auf Susannes Frage:
"Du sollst überhaupt nicht, aber, wenn du das wünschst, würde ich mich freuen dich heute Abend erneut bei mir begrüßen zu dürfen." ich lächle verlegen. Und etwas dümmlich, glaube ich.

Zu Fred:
"Das hoffe ich auch. Schau hin und wieder mal nach, aber tu den Tieren nichts, wenn möglich. Ich schaue, dass ich auch immer mal vorbei komme um die Tiere zu untersuchen."

Dann allgemein:
"Okay, dann wollen wir mal. Auf zu Skorn, ich hab da noch was zu klären.
Danke, Kirron, für Eure Begleitung."


Wir machen uns auf den Weg in die Unterkunft.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #457 am: 23 Apr 2017, 11:27:23 »
kutsche:
Kiko würde wieder in den Raum geflogen kommen, alle die sich das Bild ansehen können erkennen das Kiko jetzt nicht mehr auf dem Gemälde zu sehen ist, warum wisst ihr nicht.
Wer würde mit mir zusammen Wache halten wolen, Mijaska vielicht oder du Oatu? fragt sieh werde sie die Schwingen zusammenlegt und sich ans Feuer setzt.
Sie schaut zu den anderen herüber die immer noch vor dem Gemälde stehen.Was macht ihr dort? Warum starrt ihr eine Wand an?
Mijaska würde immer noch im Wagen bleiben.

Teodorus:
Ihr ereicht deine Unterkunft und werden dort von Skron erwartet welcher von einem Ast aus zu Euch herunterschaut. Er sit umgeben von mehreren anderen Raben.
Herrr, unserreins warrtet schon auf Euch, Herrr, werrr ist Euerrr bewaffneterrr begleiterr Herrr?
Der Vogel würde langsam auf Euch zufliegen und auf deiner schulter landen.
Als ihr durch die Empfangshalle wandert werde ihr von Magister Warkasch angesprochen der grade im Empang dienst tut und von einem Buch, die Geschichte Selenias, aufblickt welche aufgeschlagen auf dem Tisch liegt.Guten Tage Teodrus und Vogel, Ihr habt einen Leibwächter warum ist es draußen nicht sicher genung und ich dacht Ihr versteht Euch auf dei Magie des Kampfes. Ich würde Eure Begleitung bitten sich in das Buch einzutragen damit wir die Gäste in unserem Turm im Blickk haben, wenn er nicht lesnen können sollte so reicht auch ein strich werter Herr. Warkrasch würde sich erheben und mit einem großen Ledergebunden Buch herüberkommen auf dem steht, Gäste buch der Zirkel der Zinnen zu Arwingen im Kaiserreich Selina in Dragorea, und es dir neben einer Feder und einem Tintenfass hinhalten in Richtung Kirron.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #458 am: 23 Apr 2017, 13:40:04 »
Entrüstet wendet sich Kirron erstaunlich akzentfrei an den Magister. Für einen Moment scheint er seine ganze Zurückhaltung zu vergessen.

Werter Kollege, natürlich kann ich lesen. Abgesehen davon trage ich diese Waffe eher sie kulturellen gründen.
Dabei legt er demonstrativ die Hand mit dem Lebensstein auf den Tresen und erinnert sich erst jetzt, dass ja sein Runenbedecktes Fell unter der neuen Kleidung verborgen ist. Als er bemerkt, dass er scheinbar diese Bemerkung bzgl. Des Schreibens etwas in den falschen Hals bekommen hat, murmelt er eine kurze Entschuldigung. Er trägt sich in das Buch und ein und dreht sich um.

Wenig später dreht er sich zu Theodorus um:
Es tut mir leid, dass ich eben dem Magister gegenüber so ehrlich war. Das war... Etwas übereagiert. Ich hoffe das gefährdet nicht unser "Projekt".
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #459 am: 23 Apr 2017, 15:18:50 »
Theodorus

"Ach wisst Ihr, es ist eine gefährliche Gegend da draußen. Habt Ihr davon gehört? Es soll eine Bande gefährlicher Schmuggler geben, und  selbst ich kann nicht alleine gegen so viele kämpfen..." ich lächle und zwinkere dem Magister zu.
"Nehmt seinen Ausbruch nicht persönlich, er ist noch neu hier."

Zu Kirron
"Macht Euch keine Gedanken. Das wird keine Probleme machen."

Ich gehe in meine Unterkunft, um dort weiteres zu besprechen.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #460 am: 23 Apr 2017, 16:20:35 »
der Magister muster den Stein mit sehr interessierten Blick: entschuldigt Herr Kirron, aber auch wir habe ihr unseer Anweisungen wie Ihr in Esmodan ja wohl auch wie mit neuen Personen umgeganegen wird die eine wichtige Magische Instution wie diese besuchen.
Im Zimmer angekommen würde Skorn auf den Tisch fliegen und dich ansehen.
Unserreins kann sagen das es unserre Verbündetete Eliteeinheit warr welche die Muscheln entwendet hat, Herrr.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #461 am: 23 Apr 2017, 16:31:28 »
Theodorus

"Interessant, interessant.
Demnach sind die Verborgenen also tatsächlich dabei, Händler zu bedrohen und ihnen die Waren zu entwenden. Es mag der richtige Wille dahinter stehen, doch wirkt die Gruppierung somit nur als kriminelle Schmuggler.
Wäre es nicht ratsam, die unfähigen Züchter, die die Tiere schlecht behandeln, direkt anzugehen? Die Händler können herzlich wenig dafür, und suchen nur nach einem Auskommen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #462 am: 23 Apr 2017, 17:38:25 »
das haben unserreins und die anderren schon gemacht, wirr haben ihnen die Muscheln weggenommen und sie in sicherrheit gebrracht um ihnen ein angenehmes Leben zu errmöglichen, weit weg von der Ausbeuterrei wie sie hierr gehalten werrden ist sehr untierrisch für sie. Was wollt Ihr sonst noch wissen, Gebieterr der Vogel würde sich vor dir tief verneigen und dabei einen neugieriegen Blick aus Kirrron werfen. Unserre Verrbündeten sind... sehrr eingenwillig und schwierrig ihnen das klarr zu machen, sie sehen nurr die Muscheln und denken diese werrden auch schlecht behandelt.
der Vogel wiegt den Kopf hin und her:
Was hat der Herrr den so getrrieben wo unserrreins nicht mit dabei warr, wenn die frrage nicht zu dirrekt ist Herrr, Ihrr müsst unserreins auch nicht antworrten Herrr, bin halt nurr neugierrig.
« Letzte Änderung: 23 Apr 2017, 17:52:08 von Albenkind »

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #463 am: 23 Apr 2017, 19:16:32 »
Kirron:

Der Herrr war so freundlich und hat mit mir passende Kleidung für die Stadt besorgt. Ich war eher für die Wildnis gerrrüstet.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #464 am: 23 Apr 2017, 19:43:12 »
Habt untertänigsten Dank fürr diese info, Herrr. der Vogel verneigt sich vor dir.