Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343679 mal)

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #420 am: 16 Apr 2017, 17:35:40 »
Ja Herr auch ich wurde von unbekannten überfallen sie habe im gang welcher unter den bohlen herführt auch eine botschaft hinterlassen. Freiheit für die Muscheln stand dort mit roter Farbe geschrieben es waren mehere fässer beschädigt und auch Fische würden freigelassen Herr.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #421 am: 16 Apr 2017, 22:56:42 »
Theodorus

Hier also auch. Bisher klang es eher nach Schikane denn nach Naturschutz. Man könnte ja vielleicht auch mit den Händlern reden...

"Wurde jemals auf Euch zugegangen in Bezug auf Muschelblau? Hat vorher mal jemand versucht, mit Euch zu reden, den Handel mit der Farbe oder den Tieren abzuraten?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #422 am: 19 Apr 2017, 07:40:11 »
Oatu ist bis auf kleinere Kratzer erstaunlich unverletzt, lediglich ein leichtes Glimmen überspielt seine Haut, bis es (mit einem Schrei?) in sich zusammen bricht.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #423 am: 19 Apr 2017, 08:29:21 »
Oatu
Mijaska kümmert sich um die Kratzer. Danach hält sie nachdem sie dir dabei geholfen hat das geschirr zu säubern und ein vegetarisches Abendbrot zuzubereiten mit Kiko Nachtwache. Nach dem ihr beide Anklor mit Wein und Essen versorgt habt nimmt sich Mijaska etwas vom eintopf und geht damit zu dir.
Oatu wenn du willst kann ich dir die schultern massieren zur entspannung.
Sie lächelt dich an.

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #424 am: 19 Apr 2017, 09:48:26 »
Teodorus
Alrik sieht dich nach deiner rede an und Antwortet ja es sind 2 Personsonen auf mich zugetretten ein Alb und jemand anderes gross schwarzer Umhang gesicht vwrhüllt kalt wurde es als er oder sie den laden betreten hatte. Der Alb legte mir nahe die Tücher mit dem Muschelblau nicht mehr ei zukaufen der andere blieb stumm in hintergrund stehen danach gingen sie beide nach unten um sich die Ware antusehen und kammen nicht mehr hoch. Der Anschlag mit der Farbe passierte davor. Ich habe die schmiereien weggemacht und lasse mich von solchen Typen nicht einschüchtern.
Er reckt trotzig das Kinn vor und sieht Euch an.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #425 am: 19 Apr 2017, 10:02:13 »
Niam

Der Schamane achtet darauf, dass bei allen Verwundeten die Wunden gründlich ausgewaschen werden und nutzt dann einige Kräuter von Mijaska, um daraus einen Sud zu brauen, der vor Erkrankungen schützen soll. Er schmeckt leicht bitter, aber vielleicht fällt Oatu ein, wie man ihn etwas schmackhafter machen kann.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #426 am: 19 Apr 2017, 10:22:50 »
Kirron

Auf dem Weg zum nächsten Laden an Theodorus:
Also irgendwie bekomme ich den Eindruck der Schutz der Muscheln ist nicht das eigentliche Ziel. Warrrum sollte man die Muscheln stehlen? Wäre es nicht besser die Fischer / Sammler zu blockieren oder erstmal mi ihnen zu reden? Die Händler zu berauben erweckt immer den Eindruck das man sich bereichern will.

Vielleicht kann diese Muscheln ja auch irgendwie züchten, so wie andere Tiere auch...

Vielleicht können wir ja mal einen der Sammler befragen? Wenn tatsächlich zu viel geerntet wird, müsste die Ernte ja immer mehr zurück gehen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #427 am: 19 Apr 2017, 12:32:48 »
Theodorus

Zu Kirron, wenn keiner zuhört:
"Ich habe ähnliche Vermutungen. Mir kommt das auch komisch vor, weshalb ich rum frage. Später reden wir mit Sammlern, Kleidung ist schon angefordert. Solange der Rabe weg ist, sind wir hoffentlich auch unbeobachtet."

Zu Alrik:
"Das klingt für mich nach Schikane. Ich vermute, man will hier jemanden aus dem Geschäft drängen. Bitte verhaltet Euch ruhig, ich versuche derzeit, das Problem zu beheben.
Habt Ihr vielleicht guten Kontakt zu Sammlern oder Züchtern, mit denen wir diesbezüglich reden können?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #428 am: 19 Apr 2017, 13:37:44 »
Oatu gibt Niam einzwei Tips wie dieser den Kräutersud schmackhafter machen könnte.
Anschließend lässt er sich bereitwillig von Mijaska massieren und gönnt ihr ein persönliches Lächeln, das erste, das er ihr persönlich gewährt, ohne sich über sie lustig zu machen.

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #429 am: 19 Apr 2017, 15:20:19 »
Nachdem der Gnom die Reste des Essens wieder aufgeräumt hat alle versorgt und satt sind und die Wachen eingeteilt worden begibt sich das Lager zur Ruhe. Anklor hofft, dass der Vorfall die Wachsamkeit der eingeteilten Personen erhöht hat.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #430 am: 19 Apr 2017, 19:56:47 »
Die Nacht verläuft ruhig und ihr setzt die Reise nach einem warmen frühstück Mijaska wärmt die Reste noch mal auf durch den dichten Wald fort. Der Weg beginnt gegen Mittag langsam anzusteigen und die Pferde haben ordentlich was zu ziehen die Bäume lassen die Sonnenstrahlen nur vereinzelt durch das Blätterdach am wegesrand könnt ihr einige im boden eingelassene Mauerreste erkennen sie sehen sehr alt aus es könnte sich um einen Turm handeln. Ihr fahrt langsam weiter neben dem wagen läuft ein kleiner bach. Gegen Abend erreicht ihr eine grosse felshöhle welche sich auf dem Gipfel des Berges befindet von hier aus habe ihr in der Abenddämmerung einen guten blick in die Landschaft und auf den Wald in die richtung in sie ihr wollt könnt ihr viel Wald sehen aber auch in der ferne grünes weideland und rauchsäulen eines Dorfes. Ihr habt auch einige Tiere unterwegs gesehen. Mijaska würde ein wenig tagsüber schlafen und sich sonst mit Kiko und Oatu unterhalten. Kiko würde den weg auskundschaften. Am Abend würde Mijaska das Lager vorbereiten eine Feuerstelle sowie in den Fels gehauende Nischen zum Ruhen mit decken für die Nacht gemütlich auspolstern. Es gibt hier Nischen für bis zu 10 Personen. Die wände sind mit Malereien verziert.
« Letzte Änderung: 19 Apr 2017, 20:15:24 von Zokora »

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #431 am: 20 Apr 2017, 09:27:18 »
Nachdem die wichtigste Arbeit getan ist, wird Oatu sich mal die Felsmalereien genauer anschauen.

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #432 am: 20 Apr 2017, 16:51:00 »
Es wird der Kampf gegen die Drachlinge dargestellt sowie diverse Götterbilder Yonnus wie er über die Kaiserfamilie wacht und diese gegen Feide verteidigt daneben das Leben von Reichen Adligen mit vielen diener welche jeden Wunsch von den Augen ablesen du kannst auch eine hübsche Frau dort sehen sie sitzt mit einem spiegel vor ihr auf dem boden liegend da und ein Kapuzen verhülltes Gesicht ist im Spiegel zu sehen, als du zum ende kommst siehst du wie die Kutsche und Ihr auf der Wand zum leben erwacht und über die wand wandert.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #433 am: 20 Apr 2017, 17:55:53 »
Theodorus, Kirron
Alrik sagt auf deine Frage hin: Ja ich kann Euch einen Züchter empfehlen er hat seinen Laden gleich unten am Harfen ihr könnt ihn nicht überseheh sein Haus ist mit vielen Meerestieren und dem Symbol von Liabar geschmückt, ein Alb mit Namen Talin führt den Laden.
Ihr könnt wenn ihr wollt noch diese laden auf suchen oder zum Händler im Klapperviertel gehen, es wird langsam Mittag.

Kutsche:
Mijaska würde nach dem die Arbeit getan ist sich in die Kutsche mit ihren Rucksack zurückziehen.
Kiko hält draußen Wache auf einem hohen Felsen, es wird langsam dunkel Mijaska hat ein großes gemütliches Feuer angemacht und die beiden stühle für die hohen Herren am Feuer aufgebaut sonst ist dort noch eine steiner Bank wo Oatu und Mijaska drauf sitzen können.

« Letzte Änderung: 20 Apr 2017, 18:01:42 von Albenkind »

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #434 am: 20 Apr 2017, 18:34:06 »
Kirron

An Theodorus Gewand:
Wir sollten mit dem Züchter sprechen. Wenn man sie einfach züchten kann, ist das alles noch merkwürdiger.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]