Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343689 mal)

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #390 am: 13 Apr 2017, 10:12:45 »
Oatu
Die wesen würden sich an dir vorbei auf die Fleischstücke stürzen.
Kiko fliegt auf das Dach der kutsche und läd neu.
ja ich greife auch an und werde von hier schiessen Herr Anklor.
« Letzte Änderung: 13 Apr 2017, 10:18:34 von Zokora »

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #391 am: 13 Apr 2017, 10:54:50 »
Mit zwei schnellen Schlägen, die außerordentlich elegant wirken, setzt Oatu instinktiv den Bestien nach.
Die Brutalität, die er dabei zeigt, scheint auch ihn selbst zu erschüttern.
Schwitzend und bebend geht er anschlißend in Defensivstellung.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #392 am: 13 Apr 2017, 13:42:19 »
Die beiden wesen würden von deinen kraftvollen schlägen aus ihrer flugbahn geschleudert werden du kannst sehen wie einer einen seitwärtssalto macht und hart Aauf dem boden aufschlägt und dabei kreischt wie am spiess der andere würde gegen den tisch geschleudert werden diesen umreissen und halb unter dem Tisch begraben sein.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #393 am: 13 Apr 2017, 13:49:25 »
"Legt euch nicht an mit einem Sklaven des Hauses Ashuparaam! Sehet meine Narben, ihr fliegenden Bestien! Ich bin bereit meinen Blutzoll zu zahlen!!!"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #394 am: 13 Apr 2017, 15:35:53 »
Teodorus
Susanne würde Euch etwas zu essen und zu trinken besorgen während du den brief vorliest und danach mit brot, käse, fleisch und 1 karaffe wein und 2 gläsern und 1 wasserglas für den Raben wiederkommen.
Herr ich bringe eine Erfrischung für Euch und den Gast.
Sie lächelt dich an und macht einen eleganten knicks.

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #395 am: 13 Apr 2017, 16:28:18 »
Das wesen versucht dich von vorne zu Umklammern eigendlich wollte es dir in den rücken fallen und ist nicht in der lage nach dir zu greifen.
1 weiteres wesen würde sich auf Niam stürzen  und ihn angeifen und das letzte würde versuchen ebenfalls zu den fleischbrocken zu kommen aber nun nicht an Oatu vorbei sondern von der anderes seite. 1 liegt von deinem felsgeschoss am boden 1 liegt von deinem guten treffer am boden 1 ist halb vom tisch begraben 1 ist noch mit einem Pfeil irgendwo im wald versteckt. Ihr habt 2 lichtbarrieren und den wagen mit Pferden drann sowie 1 noch brennde Feuerstelle und vor dem wagen den tisch.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #396 am: 13 Apr 2017, 20:12:34 »
Theodorus

"Ja ich rede mit dem Empfang, falls sich noch jemand diesbezüglich meldet.

Auch nehme ich Euer Hilfsangebot natürlich gern an. Das mit der Kleidung lässt sich regeln.
Danke Susanne."
ich lächle sie an.

Dann bereite ich nebenbei, während der Rabe sich grad umsieht, ein Schreiben vor:

Hauptmann Vansen,

Ich erbitte eine weitere Garnitur unauffälliger Kleidung für einen Vargen.
Größe etwa zwei Meter zehn, kräftig. Kleidung bitte am üblichen Ort hinterlegen.

Gehe der Sache mit den Muscheln auf der Spur. Mache Fortschritte. Melde mich bald wieder.

T. Alriksander

Ich falte es, gehe zum Empfang, flüstere zunächst:
"Bitte bei der westlichen Wache abgegeben."
Dann laut und deutlich:
"Falls sich jemand wegen weiterer seltsamer Briefe melden sollte, bitte lasst mich informieren. Ich glaube, wir haben da etwas großes zu erwarten...
Danke sehr."

Ich kehre an den Tisch zu Kirron zurück.

"So... Das hätten wir. Da wir an dieser Stelle ohne die Kleidung nicht weiter kommen, würde ich zunächst einige Händler abklappern, ich muss mit ihnen reden. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich begleiten."
« Letzte Änderung: 13 Apr 2017, 21:36:10 von Cherubael »
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #397 am: 13 Apr 2017, 20:21:43 »
Während ich mit den Pfoten essen, antworte ich:

Danke für das Essen. Ich kann euch gerne begleiten, dann könnt ihr mirrr ja auch mal erzählen worum es geht.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #398 am: 13 Apr 2017, 21:34:48 »
Teodorus
Der Empfang nickt und nimmt den Brief entgegen.
Auf dem weg in die Stadt unterrichtest du den Varg erwähnst du die SDG im gegenwart von Skorn der wieder auf deiner schulter sitzt? Susanne würde erstmal mitkommen.
Wo wollt ihr mit der suche beginnen? Du weist das es einige händler im Harfenviertel aber auch im Klapperviertel gibt
« Letzte Änderung: 13 Apr 2017, 21:40:24 von Zokora »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #399 am: 13 Apr 2017, 21:40:34 »
Theodorus

Das mit der SDG behalte ich für mich. Ich rede von dem Problem, das ich habe:
Diverse Händler benötigen Muscheln und Muschelblau, eine Gruppe von angeblichen Schmugglern will die Tiere schützen, und ich versuche nun zu vermitteln. Ansonsten behandle ich Skorn natürlich freundlich und wie einen Freund, solange er sich benimmt.

Ich würde direkt zu den gleichen Händlern gehen, die wir auch gestern besucht haben.
...

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #400 am: 13 Apr 2017, 22:10:52 »
Ich folge Theodorus.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #401 am: 14 Apr 2017, 11:01:59 »
Teodorus
Die Stadt erwacht langsam zum leben wachen welche Nachtdienst hatten kehren zu ihren Familien heim auswertige Händker bringen Waren zum Markt oder zu Händlern.
Ihr erreicht den ersten Händler. Dieser begrüsst dich freundlich und sieht den Varg und Skorn neugierig an susanne erledig hier manchmal einkäufe
Was ich für Euch tun Herr.
« Letzte Änderung: 14 Apr 2017, 11:14:19 von Zokora »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #402 am: 14 Apr 2017, 12:55:28 »
Theodorus

"Seid gegrüßt. Theodorus Alriksander, ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen.
Ich versuche derzeit zu er- und vermitteln zwischen den Händlern der Stadt auf der einen, und einer Organisation auf der anderen Seite. Diese Organisation steht für den Schutz der Muscheln, die nach deren Aussage zu stark geerntet werden und auszusterben drohn.
Skorn, ruhig.

Ich werde mir selbstverständlich ein eigenes Bild von der Lage machen. Ich möchte aber auch die Händler darauf aufmerksam machen, dass, sollten die Behauptungen stimmen, sich alle auf eine geringere Menge Muschelblau einstellen und einigen müssen.

So, nun erstmal: Habt Ihr bereits etwas davon gehört? Seid Ihr überhaupt betroffen?"
...

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #403 am: 14 Apr 2017, 16:04:04 »
Der Händler sieht dichcan ja ich habe ja die kleidung aus welchem die Muscheln ihre Farbe bekommen in meinem hinterhof stehen. Ich würde von dieser.... Organisation wie Ihr sie nennt auch schon bestohlen alles Verbrecher , Diwbe und Halunken die den ruf der Stadt schädigen wollen.
Bei diesen Worten geht der Händler erregt auf und ab und wirf Skorn welcher schweigen auf deiner Schulter sitz Böse blicke zu.
Wenn dieser eklige Vogel in meinem Laden macht oder was Stiehlt dann war es das letzt mal das ich mir Euch geschäfte mache.
Bricht es zornig aus dem Mann hevor. Sie haben meine ganze letzte Ware gestohlen vor ein paar Wochen Herr.

Kutschenkampf
Ihr Wehrt Euch erbittert gegen die Fliegenden Gegner
Anklor kommt Niam zu hilfe und schafft es das vieh von ihm runter zu schlagen und mit Niams und der Hikfe der schlange zu töten
Kiko erschiesst das wesen im Wald mit ihrem Bogen. Auch Oatu prügelt mit seinem stab auf die Gegner ein muss aber 2 treffer von den 3 Gegnern hinnehmen bis auch diesw tot . Das letzte würde feige im Wald verschwinden.
Nun habt ihr 5 tote Flugwesen bei Eurem Feuer und den beiden Leutbarrieren liegen. Mijaska würde nach dem Kampf aus dem Wagen kommen und fragen Herr geht es Euch gut ich hoffe Ihr seid nicht verletzt worden Herr.
« Letzte Änderung: 14 Apr 2017, 16:16:24 von Zokora »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #404 am: 14 Apr 2017, 16:24:07 »
Theodorus

"Werter Herr, bitte beruhigt Euch. Dass Ihr bestohlen wurdet tut mir leid und ist nicht richtig so. Ich werde der Sache wie gesagt nachgehen.
Habt Ihr vielleicht ein paar hilfreiche Hinweise auf die Täter?

Und der Vogel hier weiß sich zu benehmen"
behaupte ich, und hoffe dass Skorn sowohl den Schnabel hält als auch sich wirklich benimmt.

"Wieso schaut Ihr meinen Raben so böse an?" Ich hatte ja nie erwähnt dass er von der Organisation stammt... Weiß der Mann vielleicht etwas?
...