Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 277396 mal)

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #405 am: 14 Apr 2017, 20:38:01 »
Der Händler meint zu deiner frage Nun Ihr und Eure Begleiter olllen der Sache nach gehen nah gut
Er kratzt sich am kopf. Es waren mehere dieser dreckigen Vögel an dem Diebstahl beteiligt ich habe am morgens Kot und Krallenspuren gefunden sehr viele Krallenspuren
wenn ihr wollt kann ich euch die Abdrücke zeigen sie sind immer noch im Holz der Tür zu sehen ausserdem waren in den letzten Wochen immer sehr viele dieser Unglücksboten um meinem laden herum und auch um andere läden in der Stadt.
Sonst haben die Angreifer schwarze umhänge getragen und sie hatten seltsame Stäbe dabei davon können auch die Krallenspuren stammen glaube ich.
.
Skorn sitzt still auf deiner Schulter und hört aufmerksam zu. Susanne sieht sich im laden um.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #406 am: 14 Apr 2017, 22:35:58 »
Theodorus

"Icg verstehe. Da wäre ich auch skeptisch und vorsichtig. Vielen Dank, werter Herr. Ich werde sehen was ich tun kann und wie ich Euch und den anderen helfen kann."

Nach einer angemessenen Verabschiedung verlasse ich den Laden und widme mich, in gebührendem Abstand natürlich, Skorn zu:
"Zunächst, Danke fürs Benehmen. So kanns gern weiter gehen.
Dann eine Frage: Klingt das nach Euren Leuten, oder eher nach anderen, die Euch das anhängen wollen?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #407 am: 15 Apr 2017, 11:57:33 »
Der Rabe würde auf Susannes schulter landen sie würde kurz zusammenzucken aber den vogel gewähren lassen.
So Hwrrr jetzt können wirr besserr rreden. Es kann sich um eine speziall Einheit von meinen Leuten gehandelt haben abwrr ich bin mirr nicht sicherr ich muas die Tür dafürr sehen können und dieserr mann mag unserreins wohl nicht.
Er würde beleidig schauen

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #408 am: 15 Apr 2017, 12:28:21 »
Anklor

"Mir geht es gut! Schaut nach Oatu, der hat die hauptlast des Angriffs abgefangen, ich war damit beschäftigt unsere Reihen sicher zu halten.", dann erst schaut der Gnom ob er überhaupt einen Treffer eingesteckt hat den er im Kampf vielleicht nicht bemerkt hat. "Niam? Wie sieht das bei euch aus? Nur Kratzer, oder?"

Der Gnom fragt sich, wie hungrif die Viecher gewesen sein müssen, dass sie teilweise versucht haben das Futter zu bekommen, obwohl da Menschen neben standen und sie angegriffen haben und so spricht er Niam erneut an: "Priester? Wisst ihr, welche Tiere diesen Flatterviechern soviel Essen wegfressen könnten, dass die zu dieser verzweifelten Tat bereit waren? Wir haben ja heute auch schon Rehe gesehen, die vermutlich zu ihren sonstigen Beutetiere gehören? Es ist ja auch nicht so, dass hier nie Menschen vorbei kommen und die Raubtiere hier nicht gelernt hätten sich vor Menschen zu fürchten."

Und den Geistlichen mit dieser Frage zurücklassend beginnt Anklor das Lager wieder aufzuräumen, während seine Diener sich umeinander kümmern.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #409 am: 15 Apr 2017, 13:13:11 »
Kutsche
Der Tisch und der Teller sin heile geblieben obwohl ein Wesen so gross wie ein wolf darin verkeilt war. Kiko würde auf dem Kutschendach wache halten
Mijaska ruft ja Herr ich werde mit Kiko die weitere Nachtwache halten

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #410 am: 15 Apr 2017, 13:17:00 »
Niam

"Diese Tiere werden Flederwölfe genannt. Sie leben normalerweise von Aas und das heißt, dass ich mir unsere Wunden ganz genau anschauen muss. Der Verzehr von toten Körpern ist notwendig, um die Welt sauber zu halten, doch Teile der Totenkraft bleibt an Krallen und Zähnen kleben und kann bei Verletzungen zu Krankheiten führen. Ich werde unsere Wunden säubern und sicherheitshalber nach reinigenden Heilkräutern suchen."

"Ihr habt durchaus Recht, dass ihr Verhalten ungewöhnlich war. In der Regel verbirgt sich dahinter großer Hunger."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #411 am: 15 Apr 2017, 13:38:12 »
Mijaska ist dabei eine der Wunden von Oatu zu verbinden sie hat vorher die Wunde ein biss in den linken unterarm mittels Wasser gereinigt und verbunden. Die 2 Wunde ist in der rechten Schulter. Sie hat Kräuter dazwischen gepackt welche sie aus dem rucksack geholt hatte
Herr Priester wollt Ihr weitermachen Herr

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #412 am: 15 Apr 2017, 14:12:54 »
Theodorus

Ich überlege kurz. Es könnte also sein, dass Mitglieder der Organisation so rigoros vorgehen, das ist natürlich nicht in meinem Interesse. Ich muss also herausfinden was es damit auf sich hat.
"Skorn, am besten du schaust fix unauffällig nach. Wir gehen im Anschluss nach weiter zu anderen Händlern.
Ich MUSS wissen, wer hier woran Schuld trägt."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #413 am: 15 Apr 2017, 15:02:11 »
Teodorus
Der Vogel mein
[color=maroodie türr um welche es geht ist fürr unserreins alleine nicht einsebarr da sie von aussen nichtceinsehbarr ist aberr unserreins wirrd eine Möglichkeit finden ich bin gegen Mittag bei Euch Herrr zu hause wenn Ihrr das wollt dorrt wo ihrr mit Eurrem Weibchen warrt n][/color]
Mit diesen worten würde der Vogel davon fliegen. Ihr habt noch ein paar stünden bis mittag zeit. Bei deiner Recherche durch die Gassen bist du noch an 3 weiteren läden vorbeigekommen wo es sich lohnen könnte reinzuschauen. 2 liegen am Harfen und 1 im Klapperviertel.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #414 am: 15 Apr 2017, 19:36:57 »
Kirron läuft die ganze Zeit Theodorus hinterher und hört den Gesprächen aufmerksam zu. Allerdings hält er sich im Hintergrund und mischt sich in die Gespräche nicht ein.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #415 am: 15 Apr 2017, 19:59:58 »
Susanne würde sich mit einem knicks an Kirron wenden
Werter Herr wollt ihr diesen abend mit dem jungen Herren und seinem Herrn Vater gemeinsam in essen Haus speisen, wenn das in ordnung ist Herr. Ich bin auch die Köchin des Hauses was essr Ihr den so damit ich entsprechend einkaufen und kochen kann Herr. Ich kann zwar nicht lesen und schreiben mir aber gut essensrezepte merken Herr.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #416 am: 15 Apr 2017, 21:52:58 »
Susanne würde sich mit einem knicks an Kirron wenden
Werter Herr wollt ihr diesen abend mit dem jungen Herren und seinem Herrn Vater gemeinsam in essen Haus speisen, wenn das in ordnung ist Herr. Ich bin auch die Köchin des Hauses was essr Ihr den so damit ich entsprechend einkaufen und kochen kann Herr. Ich kann zwar nicht lesen und schreiben mir aber gut essensrezepte merken Herr.

Ein einfaches Stück Fleisch würrrrde mir schon reichen. Macht euch bitte nicht zu viel Aufwand für mich.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #417 am: 15 Apr 2017, 23:40:59 »
Theodorus

Ich suche als nächstes den Händler auf, der am nächsten ist. Dass Skorn in der Unterkunft wartet, passt mir gut.
Ich muss Vater noch aufklären... Er weiß ja gar nicht, was los ist und wo wir waren...
Später. Erst einmal der nächste Händler.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #418 am: 16 Apr 2017, 09:59:10 »
Der nächste Händler wohnt in einem Fachwerkhaus mit Grossen fenstern in der Auslage sind Fisch, Muscheln zum essen , Netze und Angelruten sowie am kai daneben mehere Boote zu sehen der Verkäufer ein Zwerg mit Namen Alrik Wassermann steht hinter einem Tresen welches im Hintergrund ein Fischernetz mit Färbermuscheln darin zeigt du kannst. Die Tücher auf welchen die Ware ausgebreitet ist also alles auser Lebensmittel diese sind in grossen Aquarien ausgestellt oder tummeln sich im Netzten direkt am Kai als ihr die bohlen zum laden entlang geht könnt ihr unter Euren füssen stimmen hören. Im laden führt auch eine schön dekorierte Treppe nach unten.
Der händler siht Euch entgegen. Den göttern zum grusse freunde was kann ich für Euch tun mein Name ist Alrik wassermann die Herren.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #419 am: 16 Apr 2017, 16:51:09 »
Theodorus

Ich erkläre ihm das Gleiche wie zuvor dem anderen Händler. Ob er auch Probleme hat, mir Hinweise geben kann. Natürlich stelle ich mich wie zuvor auch vor und schildere meine Lage.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma