Thorus
Die Trollin würde deine Fesseln nicht ausschließend sondern nur sagen:
Ich habe Euch diese Fesseln doch gar nicht angelegt ihr kammt schon mit ihnen hier an, ich habe keinen Schlüssel dafür und ich bin froh das ihr sie tragt.
Diu erinnerst dich jetzt auch an den Rest der Geschicht oder besser leidesweges:
in den nächsten Tagen kammen immer verschieden Alben zu dir und haben dir unterschiedliche Materialien zum verschmieden gebracht aus allen Herren Ländern, teilweise, Holz, Metall und Drachenleder für den Griff, sie kammen Tags aber auch manachmla Nachts zu dir nach Hause um dir auch teilweise Verbotenden Substanzen zu bringen mit welchen du das Schwert formen oder welche du Räuchern solltewt.
Nachdem du damkt fertig warst und das Schwert vollendet war, nach gut 1 Woche harter Arbeit, kam derr Alb vom ersten Tag wieder in seiner Begleitung 3 Gestalten, ein weiterer Alb in kostbarer Kleidung mit Narben im Gesicht und einem Sklavenmahl auf dem linken Handrücken, und 2 Schwarzverhüllte Gestalten, welche ihre Gesichter in Schwarze Kaputzenmäntel gehüllt hatten und lange weiße Speere in den weißen Händen hielt, diese Gestalten bliieben vor der Schmiede stehen und der Kostbargewandetet Alb trat ein und grüßte dich mit einen höflichen nicken.
Ah das ist ja das Prachtstück, ja genau so habe ich es mir vorgestellt, Herr. Mein Name ist Muschelblau ich bin der Anführer. Ich würde Euch bitte mich auf einer Reise zu begleiten ich möchte Euch gerne zeigen worfür ich das Schwert Einzusetzen mag. Hier ist Euer Lohn, Herr Thorus.
Er würde unter sein Gewand greifen und das restliche Geld, 1 Solar und 50 Lunare auf den Arbeitstisch fallen lassen und danach warten das du ihm das Schwert überreichst.