Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 34701 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.305
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1500 am: 13 Mär 2018, 20:07:56 »
Theodorus

"Ja, genau, Wache. Bin wach und bereit."

Mein Griff um Arkane Macht festigt sich kurz. Doch der Vogel fliegt davon.

"Das Tier wirkte mir irgendwie vertraut, schwer zu erklären. Scheint aber keine Fee zu sein.
Ich glaube, er wollte eine Nachricht überbringen, ich weiß nur nicht an wen."

Seltsam, dieser Traum. Ich muss das im Auge behalten.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1501 am: 13 Mär 2018, 20:10:21 »
Jeribelle

Sie schaut nach oben und betrachtet den Vogel, der dort fliegt. Nachdem dieser die Gruppe unter ihm anscheinend kurz beäugt hat, fliegt er zurück Richtung Wald. "Warum hat er seine Aufgabenicht erfüllt?", fragt sie "Vertraut? Hat euch vorher schon einmal jemand so einen Tier geschickt?"

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.305
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1502 am: 13 Mär 2018, 20:29:23 »
Theodorus

"Nicht auf diese Art vertraut, nein. Ich hatte einen Traum, ich denke, aus Sicht eben dieses Vogels. Deshalb habe ich ihn auch direkt bemerkt."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1503 am: 14 Mär 2018, 18:17:43 »
Jeribelle

"Meint ihr es wäre wichtig jetzt über euren Traum zu sprechen oder kann ich mich ins Bett verabschieden?"
, fragt sie Theodorus.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.305
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1504 am: 14 Mär 2018, 18:26:20 »
Theodorus

"Geht nur. Das Tier scheint weg, und der Traum läuft ja nicht davon."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1505 am: 14 Mär 2018, 18:39:58 »
Jeribelle

Die Gnomin nickt und begibt sich dann zu Bett zu Bett. "Nacht!", flüstert sie noch, bevor sie im Zelt verschwindet.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.147
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1506 am: 15 Mär 2018, 23:01:10 »
Niam
auch du Träumst vom diesem Vogel

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Du wachst auch auf nach diesem Traum und hörtst Mijaskas Wort durch die Dünne Stoffwand:
Es ist alles ruhig Herr, von welchem Vogel redet ihr ich habe keinen Gesehen ich gehe jetzt in mein Zelt, gute Nacht Herr.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 8.914
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1507 am: 15 Mär 2018, 23:19:28 »
Niam
auch du Träumst vom diesem Vogel

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Du wachst nach diesem Traum auf und hörtst Mijaskas Wort durch die dünne Stoffwand:
Es ist alles ruhig, Herr. Von welchem Vogel redet ihr? Ich habe keinen gesehen. Ich gehe jetzt in mein Zelt, gute Nacht, Herr.

Niam wacht auf und schaut durch einen Spalt aus dem Zelt heraus. Er bemerkt Mijaska und für ein Moment sucht sein Blick wie von alleine nach dem Beutel, den er in seinem Traum gesehen hat.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 545
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1508 am: 16 Mär 2018, 10:21:45 »
Niam
Du kannst den Beutel nicht sehen aber einem beutelähnliche auswölbung unter dem Kleid an ihren Hüfte vom Kleid versteckt.  Sie bemerkt dich nicht und würde einem goldenen Ring vom Linke Ringfinger ziehen du kannst das Symbol nicht erkennen nur das er im Mondlicht goldenen schimmert.
Dann würde Sie ihren Zelt verschwine mit einem Lampe.

Die Wachen
ihr 4 haltet nach Gefahren ausschau und bemerkt kurz nachdem der Vogel weg ist einen rötliche schimmert zwieschen den Bäumen beim Steinkreis. Ihr könnt auch sehr leise Stimmen hören.
« Letzte Änderung: 16 Mär 2018, 14:17:07 von Zokora »

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 545
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1509 am: 19 Mär 2018, 13:29:13 »
Kirron
Du würdest dich an Thedorus wenden und sagen ich werde mal eine grössere Runde um das Lager drehen um zu schauen ob alles Ruhig ist. Ich nehme meine Sachen mit. Bis dann und mögen die Götter uns bewachrn.
Kirron geht in das Zelt und kommt mit der Geistkatze und seinem gepackten Rucksack wieder raus er nickt Euch nochmal zu und geht in richtung des Lichtes in die Dunkelheit davon er jat eine Fackel angezündet.
Nach eine halben Kilometer vom Lager entfqrn kommt Kirron zu eine kleinen Wäldchen er durchquert den Wald und kommt am anderen Ende nicht wieder raus da Du dort in eine Hinterhalt kommt und weggeschleppt wirst wohin weist Du nicht.  Auch deine Katze wird gefangen genommen.

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 545
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1510 am: 19 Mär 2018, 13:47:40 »
Thdorus
Der Morgen und im im Osten Dschungel am Horizont und die Sonne erhebt sich über der Savanne. Kirron ist nicht zum Lager zurückgekehrt. Du kannst im Norden eine Turm mit Feuer auf der spitze sehen, im Westen Savannenlandschaft mit vereinzelten Baumgruppen im Süden Gebirge.
Du hörst einige kleine und auch grosse Tiere in der ferne kannst Du eine Herde von Rothalsläufern sehen.
Mijaska würde jetzt auch aus ihtem Zelt kommen sie trägt ein grünes Kleid mit Blumenmuster das Haar trägt sie in eine geflochtenden Zopf über der Schulter und sie würde beginnen ein Feuer zu entfachen und Fladen soqiq Milch und Kaffee und Tee zu kochen und Käse für das Früstück zu schneiden. Dabei würde sie leise ein lied summen.
Als sie damit fertig ist würde sie mit Oatus Hilfe ein Sonnensegel auspannen und Stühle soqiq eine Tisch zum Essen ins freie tragen und danach Oatus sagen das die Hohen Herren geweckt werden können.
sie würde auch an Thedorus gewandt fragen Herren leise kannst ich Euch kein Bad im Zuber bitten aber wenn Ihr nach eine Bach ausschau halten können so kannst ich für Morgen früh ein Bad bereiten und wenn Ihr es wollt auch Eure Kleidung waschen Herren.
Sie zwinkert dir Dabei mit eine lächeln zu was sich an Savanne oder deinen Vater erinnert wenn er deinen Mutter angesehen hat bevor beide zu Bett gegangen sind und er dem Wein etwas zu viel getrunken hatte.
 

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.305
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1511 am: 19 Mär 2018, 15:57:18 »
Theodorus

Ich will Kirron gerade fragen, ob das eine so gute Idee ist, doch da ist er auch schon auf und davon. Immerhin sind wir ja nicht in der Feenwelt, und er findet sich hier draußen vermutlich besser zurecht als ich. Er wird schon klar kommen. Hoffe ich.

Ich genieße die Natur, den Sonnenaufgang. Natürlich gehe ich meiner Wache nach, jedoch ist es ein schöner Anblick.

Zwischenzeitig bereite ich auch wieder meinen Schutzzauber vor, schließlich weiß man ja nie, worauf man treffen wird. Erstaunlich leicht geht mir das diesmal von der Hand. Ob das an diesem Ort liegt?


Mijaskas Art lässt mich immer wieder grübeln. Flirtet sie mit mir? Und falls ja, sollte sie das tun?
"Danke..." antworte ich. "Ich werde Ausschau halten. Wir scheinen eine Weile hier zu sein, da kann es nur hilfreich sein, sich zu erfrischen oder die Kleider zu waschen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.147
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1512 am: 19 Mär 2018, 19:32:48 »
Theodorus, Jeribelle.
Der Morgen schreitet voran ihr sitzt alle am gedeckten Tisch, mit Tischdecke auf dem ein großer Rabe in einem Baum zu sehen ist, und Eurem Besteck, bei Ankor und Theodorus ist diese edel bei den anderen im schlichten Holz gehalten, bei den beiden in edlem Silber.
Mijaska und Oatu bedienen Euch und schenken verdünnten warmen Wein und den Kaffee, beziehungsweise Tee aus, während ihr Eure Planung macht.
Theodorus hat sein Buch herausgeholt und fertig eine Karte von der Umgebung an.
Wer will in welche Richtung aufbrechen und wollt ihr Euch aufteilen oder zusammen eine Richtung erkunden?
Mijaska würde Euren ausführungen lauschen und ab und zu nicken oder ein:
So sehe ich das auch, Herr, ja ihr habt recht, Herr. sagen sich aber ansonsten mit Kommentaren zurückhalten und die hohen Herren und Damen reden lassen.
Skorn würde auch auf seiner Stange bei Theodorus sitzen und seinen Anteil am Mahl verzehren und sich auch gerne einem der Suchtrupps anschließen wollen mit dem Kommentar:
Unserreins kann herrausflilegen und die umgebung errkunden und auch Magie wirrken um uns zu helfen, das wohl.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 8.914
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1513 am: 19 Mär 2018, 21:25:12 »
Niam

Der Schlangenschamane würde versuchen, bei nächster Gelegenheit Mijaska aufzusuchen, sobald sie alleine ist...

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.147
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1514 am: 19 Mär 2018, 23:09:53 »
Niam

du erwischt sie als Mijaska grade dabei ist das schmutzige Geschirr in einem Zuber hinter den Zelten zu reinigen nach der Besprechung.
Sie würde vor dir einen knicks machen und dir antworten:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.