Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 273533 mal)

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1485 am: 12 Mär 2018, 06:55:52 »
Oatu
"Du trittst mir zu nahe, Mijaska, du trittst mir zu nahe... . Er kümmert sich um mich, er sorgt sich um mich, er versorgt mich und beschützt mich!
Was will ich mit Geld? Da, wo ich hingehe, gibt es genug Geld..."
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1486 am: 12 Mär 2018, 08:43:40 »
Jeribelle

"Ihr sagt also es gibt nicht unbedingt ein bestimmtes Zeichen was die Feuermagie verstärken würde, sondern personalisierte Symbole haben die meiste Wirkung?"
, fragt sie. "Und nein, das wäre kein schöner Name." Sie sieht dich an, Mijaska. "Ich denke wir wären alle froh, wenn ihr diese Aufgabe übernehmen würdet."

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1487 am: 12 Mär 2018, 10:26:18 »
Oatu
Verzeiht, ich wollte dir nicht zu nahe trqtten mit meiner Frage, Oatu. Auf die erwiederung der Gnomin würde sie dir freundlich zunicken.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1488 am: 12 Mär 2018, 14:40:06 »
oatu zu Jeribele:
"Ja, ich denke schon... oder irgendwie beides."
"Hm, dann würd ich euch die "segnende Flamme" empfehlen. Das Symbol habe ich im südlichen Selenia mal gesehen. So eine Flamme mit Hand drumherum... ähnein, umgekehrt.
Ich glaube, wichtig ist, dass man sich selbst findet in seinem Tatoo. Egal, wo ihr anfangt oder aufhört zu philosophieren, das ist so oder so das Wichtigste!"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1489 am: 12 Mär 2018, 14:52:38 »
Jeribelle

Jetzt sieht sie dich erstaunt an Oatu. "Wieso emphiehlt ihr mir nun doch etwas oder was meint ihr mit 'segnende Flamme'? Ich müsste mir über das Motiv wohl noch etliche Gedanken machen.", gibt sie zu.

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1490 am: 12 Mär 2018, 15:04:35 »
Oatu
Mijaska würde Oatu fragen Oatu kannst du der Dame Jeribelle nicht ein Tatoo stechen wenn sie das möchte von denen welche ihr von Harkan bekommen habt würde sich das aus deinem Heimattland anbitten. Und was für ein Tatoo würdest du für mich vorschlagen ich möchte da als Frau ja nicht hintenanstehen sondern auch bewundert werden nein gute Dame Jeribelle ich bin nicht eiversüchtig auf Euch.
Sie würde leise gähnen Und sich dann erheben Und eine Runde um das Lager drehen Und Euch beide noch weiter reden lassen um zu sehen ob auch auf der anderen Seite des Zeltes alles in ordnung ist . Nach Eure schätzung sind es noch 2 Stünden bis Sonnenaugang Und damit höstezeit zur Wachablösung mit Thedorus Und Kirron.
Aber ihr könnt Euch ruhig noch etwas unterhalten.
Von Mijaska ist erstmal nicht zu hören als sie um die Stoffbahn des Zeltes verschwindet nicht ohne noch vorher die Antwort des Mannes abzuwarten.

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1491 am: 12 Mär 2018, 15:28:54 »
Teodorus
Du gehst entspannt zu bett Und hast wieder eine Traum
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Du erwachst Und hast das Gefühl als ob das was Du trägst grade PASSIERT!!!

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1492 am: 12 Mär 2018, 16:37:07 »
"Joah, aber nicht etliche nur ein paar... . Sagt bescheid, wenn ihr euch entschieden habt."
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1493 am: 12 Mär 2018, 20:17:32 »
Theodorus

Zwar etwas verwirrt, aber schlagartig wach, werfe ich mich in mein Magiergewand und verlasse, ein wenig hastig, das Zelt um gen Himmel zu starren.
Glücklicherweise kann ich tatsächlich sehr gut im Dunkeln sehen.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1494 am: 12 Mär 2018, 20:24:27 »
Jeribelle

Als Mijaska vorschlägt das Oatu die Gnomin gleich tätowieren könnte, hebt sie leicht abwehrende Hände. "Oh, ich bin mir noch gar nicht sicher ob mir so etwas überhaupt stehen wird und ich muss darüber erst mal nachdenken. Dann lächelt sie dich an Oatu "Aber für Vorschläge bin ich immer offen." sagt sie freundlich als Theodorus aus dem Zelt tritt. "Gut, ihr seid wach,  zur rechten Zeit.", spricht sie ihn an.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1495 am: 12 Mär 2018, 21:37:32 »
Teodorus:
Als du so in den klaren nicht wolkenverhangenen Himmel, schaust, kannst du dank des Mondlichts und der Sterne auch eine kleine Gefiederte Gestalt am Himmle über Eurem Lager kreisen sehen.
Von Mijaska ist auf dieser Seite des Zeltes aber nichts zu sehen nur Oatu steht neben dem Wagen und die Gnomin sitzt auf diesem und sagt grade etwas von Tatoowieren.
Der Vogel zieht weiter seinen Bahnen, du würdest die Entfernung auf 10 meter über dem Boden schätzen.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1496 am: 12 Mär 2018, 21:59:59 »
Theodorus

Den Blick immer noch gen Himmel gerichtet:
"Was? Äh, ja. Warte, wieso, was ist?

Seht Ihr das Tier dort oben? Ich träumte davon. Ich glaube, es soll eine Nachricht überbringen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1497 am: 12 Mär 2018, 22:06:44 »
Jeribelle

Die Gnomin runzelt die Stirn. "Ähm...Wachwechsel.", antwortet sie dir Theodorus und schaut zum Himmel. Sieht sie dort etwas?

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1498 am: 13 Mär 2018, 07:26:24 »
Oatu zu Jeribelle: "Nehmt euch alle Zeit der Welt. Äh.... nicht alle.... aber überstürzt nichts."

"Oh, Meister Theodorus ist wach. Nein, da oben ist nichts...... Ich glaube, es wäre besser, ich unterstütze ihn bei der Wache..."
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1499 am: 13 Mär 2018, 13:08:57 »
Jeribelle
Auch du kannst als du jetzt so angestrengt in den weiten Himmel siehst einen kleinen Vogel seine Bahnen über dem lager ziehen sehen. Der Vogel schaut zu Euch herunter das ist kein normales Verhalten du kannst auch den Flügelschlag: schwapp; schwapp; schwapp hören also ist das dort oben kein Eule.
Du siehst wie Der Vogel nach einen Runde abdreht und auf den Wald zuhält wo das Tor drinnen ist welches ihr vor ein paar Stünden durchschritten habt.

Tehodorus
Auch du siehst wie die Taube nach einen besonders Tiefen Runde auf den Wald zuhält du bist dir auch sicher das da Magie im spiel ist aber kein Feenzauber hintersteckt sondern ein Magieer/in.