Oatu
der bewaffnete Tempelbruder meint zu dir gewandt: Wir sind die letzte Barierre zwischen Euch, und natürlich sind dann noch meine Zauber zu brechen, ich hoffe dein Herr kennt sich aus mit Magie? Ich werde bald mit dem Zauber anfangen es wird auch nicht wehtun und ich werden ihn auch wieder von Euch nehmen.
Der Mann nimmt deinen Kopf in die Hände schließt die Augen und beginnt eine leise Melodie zu summen.
Du siehtst wie der magischen Funke von den Fingern des Priesterkrieger, ein silbirger funkeln wie vom Düstermond, auf dein Gesicht überspricht und sich dort auf deinen ganzen körper vertielt, du merkst wie sich rundungen oder auch abstufungen an deinem körper bilden und wie deine Hauttätowierugen verschwinden und du eine sehr helle haut bekommst wenn du sprichst so klingst du jetzt auch wie Mijaksa.
Den Gleichen zauber würde der Priester auch bei ihr anwenden, sie zuckt kurz zurück als er sie berührt aber nach einem lächeln von seiner seite aus und einigen beruhigen Worten läst sie es über sich ergehen.
Niam
Die Schlange kricht aus dem Ankleideraum heraus und den Flur eintlang auf eine große Freitreppe zu welche in die oberen Stockwerke des Hauses führt, die Treppe ist mit einem großen Teppich und verzierungen in dem Holzrahmen des Geländers eingelassen. ein paar Ollampen beleuchten die Treppe.
Oben an der Treppe könnt ihr 2 bewaffnete Wachen sehen welche, in lappen Gehüllte Waffen in Eure richtung halten, ob auch noch zauber auf den Waffen liegen wisst ihr nicht.
Teodorus
Skorn bestellt sich etwas Wein und ein großen Braten mit Gemüse welchen er neben dir auf dem Tisch sitzend sehr sittsam und ordenlich verzehrt, er tunkt seinen Füßé nach jedem Bessen in ein daneben stehendes Wasserkrung und wisscht diese anschließend an einem Tuch ab ebenso macht er seinen schnabel nach dem Essen sauber und achtet darauf das sein Gefieder sauber bleibt und auch du nichts von seinem Essen abbekommst.
im laufe des Abends wird er immer mehr wein Trinken und am Ende nachdem er mit lallendem Schnabel fast jedem mehr mals und in immmer mehr unsereisns hat alle Gefahren von dir abgewehrt auf dem Tisch einschlafen.
Als ihr geht werden sich Gorfang und der Zwerg noch mals Wortreich bei Euch für die mitarbeit bedanken.
Jeibelle und Kirron werden zu ihren jeweiliegen Qatieren gehen und Teodorus wird sich mit dem Schlafenden Skorn unterm Arm in seine Wohnung zurück ziehen wo Susanne schon auf ihn Wartet. Sie begrüßt dich mit einem tiefen knicks:Herr, Fred hat noch mehr Raben vorbei gebracht jetzt sind es schon um die 15 Tiere welche erst gegen Abend mit dem Gekrächse aufgehört habe ich hatte sehr viel zu tun um die Wohung sauberzuhalten. Wollt ihr noch etwas essen Herr und Eurer Vater macht sich auch schon sorgen um Euch Herr. Sie hat ein langes Rotes kleid mit Rankenmuster an sowie und ihr langes Haar ist zu einer lockeren Zopf gebunden.