Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343137 mal)

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1095 am: 05 Aug 2017, 16:17:11 »
Zusammenfassung in der Arena
Ihr schafft es mit vereingen Kräften und zz hilfe nahme von Jeribelles Fallen entschärfungs Künsten, Kirrons Waffeinsatz und Teodorus Magie Fähigkeiten und der Hilfe der Rattlinge Euch durch die Arena zu schlagen und die anderen Teams zu bekämpfen am Ende steht Ihr als Sieger da und könnt Euch feiern lassen auch den Rattlingen wurde die freiheit geschenkt und sie haben Euch ein Lederband mit einem Hölzernen Anhängee in form einer Rattlingsklaue geschenk
Wenn hilfe Ihr bracht einfach Verwanden zeigen
Sagt der Anführer mit eener Verneigung zu Teodorus
Ihr seid nach dem Kampf in der Kammer mit den Artefakten um diese wieder zurück zu geben und anschliessend zur Siegesfeier zu gehen welche in einer der grossen Hallen mit speis, viel Alkohol, leicht bekleideten Frauen und Männern , auch feeischer Herkunft; gutem Essen sowie Musik begleitet wird.
Gorfang und Valko sind auch ganz stolz auf Euch und es soll sogar Larissa von ihren Krankenlager da sein sowie alles von Rang und Namen in der Unterstadt.
Die anderen Teams sind auch vertretten. Ihr bwkommt einen Ehrenplatz auf einer Galerie hoch ü er den anderen Gästen. Ein bildhauer verewigt Euch teilweise auch mit Magie und bewegung im Stein neben anderen Siegern auch Skorn sowie die Geistkatze werden nicht vergessen dargestellt zu werden.
Was wollt ihr nach der Siegesfeier machen?

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1096 am: 08 Aug 2017, 08:35:48 »
Jeribelle

Unglaublicherweise verlassen wir die Arena als Sieger und bekommen von den befreiten Rattlingen ein Armband als Geschenk. Lächelnd lege ich es mir an während ich mich in der großen Halle umsehe, die zu unseren Ehren geschmückt ist. Am meisten beeindruckt mich aber mein eigenes Abbild in Stein gehauen, so eine Ehre für so wenig Tat. "Na wer hätte gedacht dass der Tag noch so eine unvorhergesehene Wendung ergibt und ich auf euch treffe und dann auch noch als Sieger aus der Arena gehe. Da werde ich sicherlich morgen einiges zu tun haben an meinem Stand, um mir die ganzen Schaulustigen vom Hals zu halten.", beginne ich etwas Konversation mit meinen team Mitgliedern.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1097 am: 08 Aug 2017, 08:55:57 »
Theodorus

Eine Statue? Ehrlich? Natürlich bin ich geehrt, aber es ist irgendwie... Zu viel. Naja, die wissen schon was sie tun.
Beim Alkohol halte ich mich lieber etwas zurück. Zum Einen bleibe ich gern Herr meiiner Sinne, zum Anderen möchte ich ja meinen Ruf als schöner Theo, als seltsamer Händler aufrecht erhalten.

In einem unauffälligen Moment spreche ich Jeribelle leise auf ihren Brief an:
"Ich weiß nicht ob Ihr Euch den Brief schon genauer angeschaut habt. Ich habe auch so einen, Kirron hier auch. Wer immer die verschickt hat,
scheint Leute zu suchen.
Will sagen, möglicherweise werden wir morgen schon unterwegs sein."

Ich zwinkere ihr zu. Dann in normaler Lautstärke:
"Ihr habt einen Laden? Vielleicht können wir ja Handelsbeziehungen aufnehmen."

Ich bedanke mich auch bei Skorn, indem ich ihm bestelle was immer er will.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1098 am: 08 Aug 2017, 09:56:56 »
Kirron

Was für ein merkwürdiger Tag. Gewonnen ist gewonnen, auch wenn die Ehrung vielleicht etwas überschwänglich ist. Das ein odere Bier trinke ich mit, aber immerhin bin ich ja noch als Leibwächter hier.

an Jeribelle:
Woher kommt ihr eigentlich? Man schien euch in Arena bestens zu kennen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1099 am: 08 Aug 2017, 10:59:34 »
Jeribelle

Ich kann es nicht verhindern dass ich bei der Erwähnung des Briefes leicht erstarre und Theo ungläubig anschaue. Woher wusste er davon? Morgen...unterwegs? Angestrengt denke ich an die wenigen Zeilen zurück, die in den Brief standen und seine Worte werden nun klarer. "Woher wisst ihr...?", frage ich ihn leise, bevor auch ich die nächsten Fragen lauter beantworte. "Ich komme hier aus Arwingen und hab einen kleinen Stand für...", ich grinse "...alles was man so gebrauchen könnte. Sagt was ihr braucht und ich besorge es."

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1100 am: 08 Aug 2017, 11:58:30 »
Theodorus

"Ich konnte das Wappen sehen. Es ist das gleiche wie auf meinem."
Ich hole kurz meinen Brief hervor und zeige ihn flüchtig.
"Und da es eigentlich... Ausgestorben ist,
hab ich geraten."

Auf ihre Antwort hin:
"Gut zu wissen." Schiefes Lächeln.
...

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1101 am: 08 Aug 2017, 12:03:09 »
an Jeribelle
Ich verstehe. Deshalb kannte der Händler euch. Danke für das Angebot aber im Moment habe ich alles. Ich brauch auch nicht viel.

an Theodorus:
Sie hat auch eine Nachricht bekommen? Was ist den der Plan zum weiteren Vorgehen bei diesen merkwürdigen Nachrichten? Ich würde gerne erfahren was es damit auf sich hat.
« Letzte Änderung: 09 Aug 2017, 08:42:35 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1102 am: 08 Aug 2017, 19:28:17 »
Jeribelle

Ich nicke den beiden Männern zu, die vorerst mein Angebot als Händler ablehnen aber mit etwas anderem hatte ich jetzt auch hier bei diesen Feierlichkeiten nicht gerechnet. "Ihr wisst also was dieses Wappen bedeutet? Ein ausgestorbener geheimer Orden vielleicht? Der nun Leute um sich schart... für was? Die Frage ist doch wie viele solcher Briefe gibt es noch und wieso genau sollte man dem Ruf folgen?", stelle ich zu Kirrons Fragen noch ein paar meiner eigenen in den Raum.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1103 am: 08 Aug 2017, 19:51:41 »
Theodorus

"Genaues wissen wir auch noch nicht. Mehr als einen Ort und sehr rudimentäres Wissen über das Wappen.
Ist wohl ein ehemaliges Arwinger Wappen.

Interessanterweise wurden wir persönlich angeschrieben. Also entweder hat da jemand gut recherchiert... Oder keine Ahnung.

Es ist nicht zu weit weg von hier, man kann sich die Sache also mal ansehen."
...

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1104 am: 08 Aug 2017, 20:11:03 »
Jeribelle

Ich senke meine Stimme noch ein wenig mehr bevor ich die anderen beiden ernst anblicke. "Das hat mit recherchieren nichts zu tun, dieser Mann wusste Dinge über mich die eigentlich niemand wirklich weiß.", flüstere ich mit belegter Stimme. "Ich muss zugeben dass mich das einerseits verängstigt aber andererseits auch neugierig macht. Habt ihr denn vorher noch etwas zu tun oder könnt ihr euch den Tag morgen frei nehmen für das Unterfangen?"

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1105 am: 09 Aug 2017, 08:42:12 »
Kirron

Ich bin allein wegen diesem Brief hier her gekommen. Dachte eher er sei ein Scherz, aber das scheint ja nicht zu stimmen. Noch habe ich keine Pläne, außer diesem Brief nach zu gehen. Ist es euch den Möglich trotz eurer Verpflichtungen kurzfristig aufzubrechen? - Wir sollte uns die ganze Sache mal ansehen.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1106 am: 09 Aug 2017, 08:49:53 »
Theodorus

"Tatsächlich hätte ich noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Das sollte bis morgen aber geklärt sein.
Wir können eine Karawane meines Vaters begleiten, zumindest einen Großteil des Weges. Ich schätze, norgen zur Mittagszeit können wir los, bis dahin sollte ich alles geklärt haben."
...

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1107 am: 09 Aug 2017, 21:38:22 »
Jeribelle

Aufmerksam höre ich den beiden zu und nicke "Ich bin mein eigener Herr, ich kann gehen wann immer ihr bereit seid. Falls ich bei der Erledigung behilflich sein kann, sagt es nur, ansonsten können wir uns auch morgen Mittag an einem vereinbarten Ort treffen."

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1108 am: 16 Aug 2017, 20:00:54 »
Oatu
der bewaffnete Tempelbruder meint zu dir gewandt: Wir sind die letzte Barierre zwischen Euch, und natürlich sind dann noch meine Zauber zu brechen, ich hoffe dein Herr kennt sich aus mit Magie? Ich werde bald mit dem Zauber anfangen es wird auch nicht wehtun und ich werden ihn auch wieder von Euch nehmen.
Der Mann nimmt deinen Kopf in die Hände schließt die Augen und beginnt eine leise Melodie zu summen.
Du siehtst wie der magischen Funke von den Fingern des Priesterkrieger, ein silbirger funkeln wie vom Düstermond, auf dein Gesicht überspricht und sich dort auf deinen ganzen körper vertielt, du merkst wie sich rundungen oder auch abstufungen an deinem körper bilden und wie deine Hauttätowierugen verschwinden und du eine sehr helle haut bekommst wenn du sprichst so klingst du jetzt auch wie Mijaksa.
Den Gleichen zauber würde der Priester auch bei ihr anwenden, sie zuckt kurz zurück als er sie berührt aber nach einem lächeln von seiner seite aus und einigen beruhigen Worten läst sie es über sich ergehen.

Niam
Die Schlange kricht aus dem Ankleideraum heraus und den Flur eintlang auf eine große Freitreppe zu welche in die oberen Stockwerke des Hauses führt, die Treppe ist mit einem großen Teppich und verzierungen in dem Holzrahmen des Geländers eingelassen. ein paar Ollampen beleuchten die Treppe.
Oben an der Treppe könnt ihr 2 bewaffnete Wachen sehen welche, in lappen Gehüllte Waffen in Eure richtung halten, ob auch noch zauber auf den Waffen liegen wisst ihr nicht.

Teodorus
Skorn bestellt sich etwas Wein und ein großen Braten mit Gemüse welchen er neben dir auf dem Tisch sitzend sehr sittsam und ordenlich verzehrt, er tunkt seinen Füßé nach jedem Bessen in ein daneben stehendes Wasserkrung und wisscht diese anschließend an einem Tuch ab ebenso macht er seinen schnabel nach dem Essen sauber und achtet darauf das sein Gefieder sauber bleibt und auch du nichts von seinem Essen abbekommst.
im laufe des Abends wird er immer mehr wein Trinken und am Ende nachdem er mit lallendem Schnabel fast jedem mehr mals und in immmer mehr unsereisns hat alle Gefahren von dir abgewehrt auf dem Tisch einschlafen.
Als ihr geht werden sich Gorfang und der Zwerg noch mals Wortreich bei Euch für die mitarbeit bedanken.
Jeibelle und Kirron werden zu ihren jeweiliegen Qatieren gehen und Teodorus wird sich mit dem Schlafenden Skorn unterm Arm in seine Wohnung zurück ziehen wo Susanne schon auf ihn Wartet. Sie begrüßt dich mit einem tiefen knicks:Herr, Fred hat noch mehr Raben vorbei gebracht jetzt sind es schon um die 15 Tiere welche erst gegen Abend mit dem Gekrächse aufgehört habe ich hatte sehr viel zu tun um die Wohung sauberzuhalten. Wollt ihr noch etwas essen Herr und Eurer Vater macht sich auch schon sorgen um Euch Herr. Sie hat ein langes Rotes kleid mit Rankenmuster an sowie und ihr langes Haar ist zu einer lockeren Zopf gebunden.
« Letzte Änderung: 16 Aug 2017, 20:55:28 von Albenkind »

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #1109 am: 17 Aug 2017, 00:45:22 »

Niam

Der Schamane schaut sich den Teppich an, der von der Treppe nach oben führt. Könnte man daran ziehen, um damit die Wachen oben an der Treppe zum Stolpern zu bringen?, denkt er sich?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man