Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343168 mal)

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1065 am: 18 Jul 2017, 22:08:35 »
Jeribelle

Auch ich gehe beiseite. "Tut mir leid, ich leider auch nicht.", antworte ich schulterzuckend "Können die Rattlinge nicht springen?" frage ich verwundert oder hatte ich Gorfang falsch verstanden. "Gibt es solche Räume zur 'Stärkung' öfter in solchen Arenakämpfen?"

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1066 am: 19 Jul 2017, 07:16:34 »
Oatu
Der Priester ruft von der verschlossenden Tür
Bitte zieht das gleicha und macht es so das Eure Haut nicht zu erkennwn ist. Die hohen Herren soll mit allen Sinnen erraten wer die echte Dame ist.
Mijaska sieht Oatu an du darfst aussuchen was wir tragen. ICH werde dich danach hübsch und weiblich machen.
Sie lächelt dich an.

Jeribelle Gofang reicht die ersten Rattlinge und Valgo an Kirron weiter dabei sagt er.
Ja..sowas...gibt es öfters..kann von allen....besucht werden.
Als alle drüben sind bitte der Varg an Teho zu helfen. Skorn sitzt immer noch auf Jerbelles schulter.
Die Tür an der anderen Seite wird aufgestossen und ein sehr grosser Varg in einem dunklen ZUmhang mit Weisser Maske betritt den Raum. Er trägt auch ein Armband. Hinter ihm kommen weiter Menschliche gestalten in den Raum zwischen sich einen zappelden Rattling haltend der aus mehren Wunden blutet.
« Letzte Änderung: 19 Jul 2017, 07:31:52 von Zokora »

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1067 am: 19 Jul 2017, 09:35:44 »
Kirron

leise an Gorfang Kennt ihr ihn? Dürfen wir sie hier angreifen?

an Theodorus: Rattlinge fallen wohl nicht unter die nicht töten und nicht absichtlich schwer verletzen Regel. Könnt ihr die anderen beruhigen? Ich werde mich um den Rattling kümmern, sobald wir mir dem Rest der Truppe fertig sind.

Ruhig und wieder absolut gefasst betrachte ich den anderen Varg, die Diener werden nur kurz mit den Augen nach Waffen abgesucht.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1068 am: 19 Jul 2017, 10:52:38 »
Jeribelle

Ich nicke zu Gorfangs Worte und kraule fast automatisch Skorns Gefieder an der Brust. Dabei bin ich mir nicht sicher ob ich versuche den Vogel zu beruhigen oder eher mich bei dem Anblick des großen Varg und dem Rattling in seiner Hand. "Dieses Verhalten würde zum Nekromanten passen, meint ihr nicht? Wollt ihr euch der Regeländerung anpassen?, frage ich leise.
« Letzte Änderung: 19 Jul 2017, 11:14:51 von Tamrir »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1069 am: 19 Jul 2017, 10:54:37 »
Theodorus

Ich schätze, ich bleibe auf dieser Seite des Grabens.
Auf Dragoreisch:
"Ruhig bleiben, nicht unbedacht handeln... Kirron wird sich um Euren Freund kümmern."

Dann warte ich auf Gorfangs Antwort und Reaktion, mache mich aber auf einen Kampf gefasst.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1070 am: 19 Jul 2017, 11:05:20 »
Kirron

Der Rattling lebt noch. - Und die Regeln erfassen wohl nur die Kämpfer, nicht das Inventar der Arena.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1071 am: 19 Jul 2017, 11:17:11 »
Jeribelle

Erbost sehe ich zu Kirron "Inventar? Ihr nennt sie Inventar? Wie respektlos.", stelle ich kühl fest. Theo beruhigt die Rattlinge und wir können nur hoffen das sie jetzt nicht kopflos reagieren.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1072 am: 19 Jul 2017, 16:53:22 »
Oatu
"'Mit allen Sinnen'? So, so. Wohl frei nach dem Motto "wer den Elefanten findet, darf ihn behalten wa?"
Falls das hier sehr frivol werden soll oder es in ein 'Bandenknallen' ausarten könnte, so sollten Hochwürden vielleicht mit Herrn Anklor Rücksprache halten, ob er dies billigt.
Sollte Mijaska hier ernstlich belästigt werden, so müsste ich blutig Rache nehmen, und das will ja keiner...
Ist so ein Schwur
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
, da kann ich nichts machen!"
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Zu Mijaska
"Ayayay, und all dies nur, weil ich meine Klappe nicht halten kann.... jaja mach mich hübsch. Und wir müssen unsere signifikant unterschiedlichen Frisuren unter Hauben verstecken.... und dich ordentlich mit Kakao einreiben.
Scheiße, bei euch sind sogar die Bauern bleich wie Schwäne... oh Entschuldigung, meine Umgangsformen!
Achso.... sobald irgendwer seine Finger irgendwo..... ja, also... sowie Mama und Papa oder Offizier und Dirne.... und dich überkommt nicht spontan eine hedonistische Eingebung viehischer Wollust... dann schrei wie am Spieß. Ich werde dann ein Blutbad veranstalten. Das werden wir zwar nicht überleben, aber immerhin sterben wir dann gottfällig in lauter Blut mit einem lauten Schrei...
... Achach, ich bin doch viel zu schön zum sterben....'Mit allen Sinnen'... Pffh, ich dachte, die Zeiten wären hinter mir...
« Letzte Änderung: 19 Jul 2017, 16:55:08 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1073 am: 19 Jul 2017, 17:54:47 »
Mijaska:
Sie lächelt dich an und sagt während sie nach Schminke für sich und dich in einer schublade sucht und dabie ab und zu in den Spielel über sich blickt:
Ja das werde ich so machen, gegen ein bisschen Angefasst werden und der ein oder andere Kuss habe ich ja auch nichts einzuwenden, ja die Haare müssen unter eine Haube verschwinden. Ach hier ist ja das Braun, bitte Schmink du mich damit danach werde ich dich noch hübsch machen, die Narben von dir muss ich mir mit einem bunten Stift nachziehe lassen.
Ich werde versuchen nicht zu reden und du musst mehr lächeln. Ich werde noch etwas suchen womit wir dich Weibllichen Ausstopfen können an gewissen Körperstellen.

« Letzte Änderung: 19 Jul 2017, 18:21:17 von Albenkind »

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1074 am: 20 Jul 2017, 08:02:00 »
Oatu:
"Ich lächle doch allgemein sehr viel, dachte ich. Noch mehr lächlen kann ich nicht.... Wir sollten überhaupt wenig reden und lächlen. Fast so als seien wir Caryatiden. Stehen und Nichtstun kann ich gut, seh her.... ....
.... ..... ..... ..... ..... .... alles nur eine Sache der Selbstdisziplin."

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1075 am: 20 Jul 2017, 10:15:48 »
Kirron

an Jeribelle mit wie fast immer ausdrucklosen Gesicht: Ich teile diese Meinung nicht. Sie sind intelligent und sprachbegabt. Aber sie scheinen ja nicht unter die Regeln für Kämpfer zu fallen. Daher müssen sie also vom Veranstalter zum Inventar gezählt werden.

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1076 am: 20 Jul 2017, 10:39:16 »
Anklor

Der Gnom beugt sich zur Seite und flüstert leise zu Niam: "Wurde das nicht erst als Theaterstück verkauft? Und jetzt soll ich mit dem Schwert auf unseren Gastgeber und Olaf einschlagen? Ich hoffe eure Schlange hat eine so gute Nase, dass wir einfach als erste das Versteck finden und nur die Wachen bedrohen müssen. Und gnade Yonnus meinem Oatu wenn er zulässt, dass Mijaska etwas passiert."

Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #1077 am: 20 Jul 2017, 11:46:55 »
Niam

"Herr Anklor, ich bin selbst eher verwirrt und auch etwas schockiert. Aber nun sind wir hier und der Graf scheint ein sehr martialischer Mensch zu sein. In seiner Vorstellung ist es scheinbar eine Art von Spiel. Es geht nicht allein um kämpferische Fähigkeiten, sondern auch darum eine Geschichte zu erzählen. Ich denke nicht, dass er etwas Böses im Schilde führt, aber wir sollten dennoch aufpassen. Erinnert ihr euch an den Pfeilschuss direkt vor unserer Nase? Der Mann ist sorglos wie ein Kind!"
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1078 am: 20 Jul 2017, 12:27:05 »
Oatu betet (still, Mijaska wird es nur mithören, aber nicht jedes farukanische Lehn-Wort seines basaargnomischen Dialekts verstehen):
"Blutige Herrin steh mir bei. Siehe heute noch ab von deinem wohlgenährten Diener. Gewähre mir noch Aufschub deines verdienten Blutzolls. Was kann ein schäbiger Kämpfer wie ich dir schon an Schauspiel bieten? Ergötze dich anderswo an Blutvergießen und göttergefälligem Schmerz. Aber vor diese hier will ich mich stellen wie Sankt Masochi vor die Unschuldigen Waisen im Angesicht der Horden der Anorak. Wisse ich kann nicht alleine gegen eine Armee kämpfen!
Ansonsten zur Hölle mit dir!"

Herr Hedon hilf mir! Wende dich mir zu auf deiner güldenen Couch der letzten Tage und höre die Worte deines bescheidenen Dieners. Lass mein Antlitz Wohlgefallen finden in den Augen meiner Zuschauer wie auch du findest Wohlgefallen bei deinen ameisenhaften Dienern. So wie Sankt Imko nährte sie mit Honig und zuckrig Wasser, so mögest du uns nähren mit dem göttlichen Ambrosia künstlerischer Ideen! Lass mich tanzen, spielen, stehen und gut Schauspiel geben diesen nördlichen betrunkenen Barbaren mit ihren rauen Sitten und schwieligen Fingern!

Tuur-Maqaq, oh göttlicher affengesichtiger Schelm: Wir verstehen uns! Was soll ich sagen? Lass uns Spaß haben!"

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1079 am: 20 Jul 2017, 17:34:40 »
Oatu:
Mijaska warte dein Gebet ab und kann aber nur die Namen deiner Götter verstehen. Du fühlst dich besterk und hast den eindruck das sie mit Wohlwollen auf dich herabblicken.
Nachdem ihr Euch angezogen und geschminkt habt werdet ihr von dem Priester nach draußen geführt und in einen behaglichen Raum mit Speis und Trank und 2 Diwanen sowie einem Yonnusschrein und kleinen Fenstern gebracht, die Wände sind mit Bildern und Büchern in Regalen geschmückt.