Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343176 mal)

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1050 am: 17 Jul 2017, 20:40:39 »
Jeribelle

Konzentriert betrachte ich die Fallgrube vor mir. Es dauert nicht lange und der Weg im Gang ist wieder frei. Theo geht vor, mein Blick voraus gerichtet, ausschauhaltend nach weiteren Fallen. Gerade als ich ihn warnen will, tritt er auch schon in eine weitere und stürtzt. Das Gekreische des Vogels geht mir durch Mark und Bein und ich bete das das kein böses Omen ist. "Na sicher...soll ich lieber vorgehen?" Ich knie mich hin, um Theo loszuschneiden, dabei lächle ich ihn an. "Alles ok?"

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1051 am: 17 Jul 2017, 21:10:58 »
Theodorus

"Äh ja, bis auf mein Ego bin ich unverletzt..."
Ich lächle verlegen zurück.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1052 am: 17 Jul 2017, 21:18:02 »
Jeribelle

"Hat keiner gesehen, ist doch dunkel im Gang."
, flüstere ich und lasse den Krach des Rabens unerwähnt. Dann reiche ich ihm die Hand, um ihn hochzuziehen.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1053 am: 17 Jul 2017, 21:25:41 »
Jeibelle:
Nachdem ihr glücklich alle wieder oben seid und auch skorn fachmännisch von dir befreit wurde und es sich nun auf deine Schulter gemütlich macht setzt ihr Euren Weg fort. Teodorus geht wieder vor und wird nach 8 weiten schritten ereicht ihr unbehelligt die Gangbigung, am ende könnt ihr eine Weiter Tür sehen aber der gang ist in der Mitte mit einem Graben mit Wasser gefülllt über dem aber 3 Bretter gehen welch auch gefahrlos überquert werden können, die Rattlnge sind immer noch hinter euch und fiepen aufgeregt, ihr kommt an die 2 Tür diese ist offen und ihr könnt einen Weiteren großen Raum sehen welche sich dort erstreckt, es ist eine art Keller wie in eine Schenke, es gibt mehrer Bierfässer, Tische, und Bänke wie in einer Kneipe ist es hier aufgebaut ihr könnt auf dem ersten Blick auser Euch niemandem in dem Raum sehen abgesehen von den Zuschauern welche sich jetzt von den Gangplätzen geräuschvoll in diesen Raum herunterschauend begeben um ja nichts zu verpassen, es sind mittlerweile auch sehr viel mehr geworden als am anfang.
« Letzte Änderung: 17 Jul 2017, 21:38:49 von Albenkind »

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1054 am: 17 Jul 2017, 22:18:29 »
Jeribelle

Ich kann ein Lächeln nicht unterdrücken, als der Vogel sich auf meiner Schulter niederlässt. Erneut gehe ich hinter Theo her, bis wir zu einem weiteren Raum kommen, der so unendlich fehl am Platz izu sein scheint in der Arena. "So wie die da oben geiern wird es darin wohl weitergehen."

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1055 am: 17 Jul 2017, 23:13:41 »
Kirron

Ich geh sehr vorsichtig bis kurz vor den Türdurchgang, die Klinge in der Hand.

Nach hinten geknurrt: Vorsicht, dass gefällt mir nicht.
Jeribelle, seht ihr noch irgendwelche Fallen? Ich möchte nicht am Boden liegen wenn ein anderes Team in diesen Raum kommt...
Gorfang, wisst ihr, was er mit dieser Dekoration auf sich hat?
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1056 am: 17 Jul 2017, 23:24:18 »
Jeribelle

Vorsichtig lucke ich neben Kirron vorbei, seinen Körper als Schutzschild nutzend, um nach weiteren Fallen Ausschau zu halten.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1057 am: 18 Jul 2017, 08:04:11 »
"Wie 'körperlich' sind denn eure hiesigen Theaterstücke? Bei 'Selenio und Lujia' bin ich mal mit Tomaten in schlechter Qualität vom Platz gejagt worden, weil meine farukanische Interpretation da als leicht unadäquat angesehen wurde... . Ich möchte Missverständnisse dieses Mal gerne verneinen!"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1058 am: 18 Jul 2017, 16:04:52 »
Oatu
Der Priester führt Euch als erstes in eine grosse Kleiderkammer euner reichen Hofdame mit etwas losen Sitten.
Hier könnt Ihr Euch beide umziehen da du ja etwas vom weiblichen Körper zu verstehen scheinst Diener Oatu so sollst auch du eine Frau spielen und um auf deine frage zu antworten es kommt bei den Kämpfen zu klingen oder im Handgemenge auch zu körper kontakt was die Hohen Herren anschliessend mit ihren beiden Damen machen weiss ich nicht...
Der Priester nickt Euch auffordernt zu.
Ich warte draussen kommt einfach raus wenn ihr fertig seid aber bereilt Euch.
In der Kammer sind Kleider, hauben, röcke und Blusen in verschiedenen Farben und Formen.
Auch Fächer sind vorhanden sowie Schminkutesielien.
An Farben ist alles in bunten Farben vorhanden. Die meisten Sachen haben einen Tiefen Ausschnitt und sind sehr eng geschnitten oder können mit einem Mieder enger gezogen werden.
Mijaska sieht sich um und sagt
Oatu möchtest du das ich dich schminke und dir beim Ankleiden Helfe?

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1059 am: 18 Jul 2017, 17:40:33 »
Jeribelle

"Direkt vor euch, zwei Fuß breit zieht die Fallgrube sich durch den kompletten Raum."
, berichte ich meine Erkenntnisse.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1060 am: 18 Jul 2017, 18:00:14 »
Kirron

zu Jeribelle: Danke. Das hatte ich erwartet.

Mit einem ausladenden Schritt über die Grube gehe ich vorsichtig in den Raum hinein.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1061 am: 18 Jul 2017, 18:03:49 »
Jeribelle

Während der Varg locker drüber steigt, gehe ich liebe auf Nummer sicher und hopse mit Anlauf rüber. Aufmerksam sehe ich mich in dem Raum um.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1062 am: 18 Jul 2017, 18:49:59 »
Jeribelle

hier kannst du auf den ersten Blick keinerlei weitere Fallen ausmachen. Es stehen dort gemütliche Stühle und Tische mit Speisen und Getränken bereit. Ihr schein zur Zeit die einzigen Gäste zu sein könnt aber von einer weiteren Tür geräusche hören.
Gorfang sagt: Ich vermute hier können wir uns stärken ich werde mal nach dem lärm sehen gehen. Jeibelle es ist keine weiter Falle an der anderen Tür hoffe ich, wenn Ihr mich bitte durchlassen würdet Teodorus ich kann auch einen große schritt über die fallgrube machen und Euch und die Rattlinge Vorher versuchen rüberzu reichen oder ist jemand von Euch Handwerklich begabt um eine Brücke zu bauen damit wir nicht in die Grube stürtzen?
« Letzte Änderung: 18 Jul 2017, 21:06:20 von Albenkind »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1063 am: 18 Jul 2017, 21:44:01 »
Theodorus

Seltsamer Raum, denke ich.
Ich schau mich um und mache einen Schritt zur Seite, um nicht im Weg zu stehen. Zwei Schritt breit, ja? Dann wird die Tür wohl zu klein sein. Ich schüttel den Kopf.
"Nein, davon habe ich keine Ahnung..."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1064 am: 18 Jul 2017, 22:06:30 »
Ich stecke die Klinge weg und stelle mich so hin, als würde ich nur darauf warten, dass mir jemand einen Rattling reicht.