Oatu:
du sieht das Anklor gut bedient wird, von 2 hübschen Albinnen und 1 Menschenfrau.
Anklor sitzt rechts des Gastgebers und Olaf links von ihr, ihr beide wurde etwas die Tafel herunter gesetzt. Mijaska würde auf die bitte von Olaf hin neben ihm Plaziert, aber noch mit etwas abstand zu ihm.
Mijaksa würde sich nach dem 2 Vorgang zu Oatu hinbeugen und auch leise flüstern:
Das hast du fein gesagt und ja ich wüde sagen das du weder unsicher noch Arrogant warst. Ich finde du hast die Tugenden und Qualitäten von dir sehr gut hervorgehoben.
Der nächsten Gang würde aus Kalb mit Weinsoße und Gemüse bestehen. Mijaska würde das Fleischstücke welches ihr hingestellt wird, Eure beiden Stücken sind sehr viel kleiner als die der hohen Herren, dir anbieten es zu essen und fragen ob sie etwas von deinem Gemüse abbekommen kann. Auch Niam sitzt dort mit oben und der Graf würde ihn auch über seinen Glauben und seine Waffenerfahrung ausfragen. Ein Yonnuspriester welcher ebenfalls, anwesend ist würde die Gemeinschaft am anfang segnen.
Die Hohen Herren würden sich über die Kampfkunst unterhalten und der Graf würde Anklor ein paar waffen, ein Dao, eine Faunfeder sowie einen Vargbogen welches einer seiner Leibwächter, der hinter seinem herren an der Wand steht zeigen.
Der Varg würde auch den Bogen spannen und einen Pfeil quer über den Tisch an Euren Nasen vorbei schiessen um eine Zielscheibe zu treffen welche an der wand angebracht ist er würde aber vorher bescheid sagen das es jetzt vor dem richigen Hauptgang eine Waffen vorführung geben wird und auch Anklor anbieten etwas mit seiner Waffe zu zeigen wenn er mag damit Olaf etwas neues lernen kann.
Guter Herr von Frühlingsfels, das Gebiet ist unsicher und Räuber treiben ihr unwesen und da ihr ja auch in beisein von einer schönen Frau reist, kann Eure Diener auch Kämpfen?
Ich würde gerne ein Teatherstücken mit Euren beiden Diener vorführen wenn ihr es erlaubt, Herr von Frühligsfels. Es geht darum das Herz Eurer Dienerin mit der Klinge vor einem großen Untier zu retten. Ich will aber noch nicht alles verraten. Dies würde auch Olaf die gelegenheit geben sich im übungskampf mit meinen Männern zu messen. Leider habe ich eine so schöne Frau nicht in meinen Diensten stehen und könnte bin jetzt so etwas noch nicht erproben, es soll Eurer schaden nicht sein, das ganze Burgegelände ist der Spielbereich, was sagt ihr wolle wir eine runde spielen und danach weiteressen gemeinsam.
Der Graf sieht dich mit einem lächeln an.
Der Priester erhebt sich: Ich werde für die Sicherheit von der jungen Frau im Namen von unserem Herrn Yunnos sorge tragen und die ganze zeit im Gebet mit bei ihr wachen, so das sich keine ihr nähern kann.
Der hochgewachsenden Mann würde zu Mijaska gehen und sich hinter ihr aufstellen, 2 bewaffnete Glaubensbrüder, welche bis jetzt an der wand gestanden hatten würden sich ebenfalls dazu stellen.