Nimmt mal meins raus ,-) dit ist zwar nett aber viel zu BIG für mich.
Ist von Dir schon was im Wiki? Ich hatte ein Szenario von Waldviech und zwei vom Selten-zu-Findenden eingetragen... Aber klar, wer nicht möchte, kommt nicht rein. Das ist ja keine Pflichtveranstaltung hier
Einen Blog fände ich großartig
Aaalaaagooos !
Allerdings...
Ein Blog ist ja für sich noch kein Grund, die Szenarien
nicht in das Splitterwiki zu stellen. Denn ein Szenario im Splitterwiki wird automatisch in die verschiedenen Listen eingetragen und zum Beispiel in der Region angezeigt, in der es spielt. Das ist schon ein besonderer Mehrwert, den wir hier im Splitterwiki bieten können. Aktuell gibt es nämlich zu Splittermond nur sehr, sehr wenig publizierte Abenteuer, da sitzt man schnell auf dem Trockenen. Wenn aber das eine oder andere Szenario erfasst wird, dann tauchen auch in Regionen wie Zwingard oder Kintai plötzlich Ideen auf, welche Abenteuer man hier bestehen kann. Und das ist doch gerade in dieser noch recht frühen Phase von Splittermond kein schlechter Service, oder? Die Szenarien sind ja auch als nicht offiziell gekennzeichnet.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn die nicht-offiziellen Szenarien ihren Weg in das Splitterwiki finden. Man könnte die Texte etwas raffen und den Blog entsprechend verlinken. Aber die Szenarien aus dem Splitterwiki rauszuhalten fände ich sehr, sehr schade.