Autor Thema: [Kampagne / Abenteuer] Ornamente der Meere  (Gelesen 315 mal)

Silencio

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
[Kampagne / Abenteuer] Ornamente der Meere
« am: 17 Okt 2018, 18:05:29 »
Hallo,

es gab bereits mal ein Thema von mir zu diesem Thema, aber nun habe ich mich entschieden, da ich auch lange im Krankenhaus war und die Kampagne damals nie zum Ende kam. Die einzelnen Teile nach und nach auszugliedern um sie allgemein zur Verfügung zu stellen.

Aktuell ist Teil 1 von mir fertig geschrieben und ich würde mich über Feedback, Fehler, Kommentare und darüber freuen, wenn ihr mir sagt, ob euch bestimmte Inhalte fehlen oder Fragen offen bleiben.

Eckdaten:
Spielerstufe: HG 1
Standort: Arwinger Mark


Da die Datei zu groß war um sie anzuhängen findet ihr hier das pdf und werdet dort auch nach und nach mehr "Kram" finden:

https://drive.google.com/open?id=1moRHamOYQYXXWGFaCbybqTP7MU8uDKw0

Gruß

Silencio

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

PS. Ich bin gerade dabei die Arwinger Mark weiter auszuarbeiten und dort drin werden sich einige weitere interessante Aspekte der Mark befinden und auch Ausbildungen, wie der Moorläufer oder Gardisten etc. Ebenfalls werden sich darin auch hinterher als Anhang die Abenteuer noch einmal (Alle 4 Teile) befinden.

Gerne nehme ich da auch Hilfe an, wenn jemand die Arwinger Mark liebt so wie ich und mitwirken möchte :-)
« Letzte Änderung: 18 Okt 2018, 12:04:11 von Silencio »