Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Farnir

Seiten: [1] 2 3 ... 25
1
Gibt es das eBook auch direkt bei euch, oder vertreibt ihr nur die gedruckte Version direkt aus eurem Shop?

2
Allgemeines / Re: Nachruf Myrmi
« am: 03 Aug 2016, 13:15:14 »
Die Urnenbeisetzung wird am 19. August um 13 Uhr in Bad Vilbel stattfinden.

Friedhofsverwaltung
Lohstraße 84
61118 Bad Vilbel

Mymis Mutter freut sich über jeden, der kommt.

3
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 30 Jul 2016, 21:08:52 »
Ich bekomme einen Internal Server Error, wenn ich versuche, Charakterbogen-PDFs herunterzuladen (konkret bei http://splitterwiki.de/w/images/Charakterbogen_kr0esus.pdf und http://splitterwiki.de/w/images/-YADMS-_Version_0.32.pdf).

Ist das bekannt?

4
Allgemeines / Re: Nachruf Myrmi
« am: 27 Jul 2016, 23:46:55 »
Darf man fragen, was die Ursache für seinen plötzlichen Tod war?

Wissen wir nicht genau. Es war ein natürlicher, plötzlicher Tod aus heiterem Himmel.

5
Allgemeines / Nachruf Myrmi
« am: 27 Jul 2016, 15:44:19 »
Es ist schwer, für so etwas Worte zu finden.
Es gibt Nachrichten, die will man nicht wahrhaben, wenn man sie hört.

Eine ebensolche war die Nachricht von Myrmis Tod am gestrigen Dienstag.
Plötzlich und völlig unerwartet.

Viele von uns auf der Drachenzwinge kennen ihn seit Jahren, sind seine Freunde, seine Mitspieler oder hatten über das gemeinsame Hobby hier Kontakt.
Als Supporter hat er auch vielen Menschen Splittermond näher gebracht.

Wir erinnern uns sicher alle an gemeinsame Momente, online oder persönlich.

Mach’s gut, Myrmeltier, Meister der Flachwitze, du liebenswerter, hilfsbereiter Mensch, den wir so sehr vermissen werden.



Die Urnenbeisetzung wird am 19. August um 13 Uhr in Bad Vilbel stattfinden.

Friedhofsverwaltung
Lohstraße 84
61118 Bad Vilbel

Mymis Mutter freut sich über jeden, der kommt.

6
Allgemeines / Re: Produktplan 2016/2017
« am: 05 Jul 2016, 18:42:27 »
Naja, den Magieband hat Quendan aber ja schon erwähnt... ^ ^

Stimmt natürlich ;)


7
Allgemeines / Re: Produktplan 2016/2017
« am: 05 Jul 2016, 13:49:13 »
Laut dem Heinzcon-Workshop (Stand März) stehen noch ein paar weitere Bände an:
- Magieband
- Kulteband
- Ioria-Box

Die beiden Anthologien, die Quendan erwähnt, sind dann vermutlich die Farukan-Rundreise und die Mondschatten-Kampagne.

Zumindest hoffe ich noch, dass keines dieser Werke bereits aus der 2017er-Planung rausgeflogen ist :)

8
Spielersuche / Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« am: 02 Jul 2016, 12:29:31 »
Hallo hier beiden,

für eine feste Runde fehlt uns die Zeit, aber für einen OneShot (gerne auch über mehrere Abende, aber halt mit klar absehbarem Ende) wären meine Frau und ich zu haben.

Wenn ihr darauf auch Lust habt, schickt mir eine PN, dann können wir wo und wie abklären.

Gruß, Farnir

9
Mein Exemplar ist heute angekommen - vielen Dank  :)

10
Charaktererschaffung / Re: nachträglich Stärke mit * ?
« am: 28 Jun 2016, 07:43:11 »
Den * ignorieren wir auch. Bei uns würdest du die Stärke normal mit EP bezahlen, das fehlende Auge würde ich als Schwäche abhandeln.

11
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 12 Jun 2016, 20:00:37 »
Könnte auch an diesem Sportdingens liegen, das seit Freitag stattfindet

12
Produkte / Re: Regelwerk: Softcover vs. Hardcover
« am: 10 Jun 2016, 12:17:18 »
Genau das. Als Referenz ist das kleine Buch genial.

13
[...] Ja, es wird nicht primär eine Enzyklopädie der loraksichen Götter.

Das erinnert mich an die Heinzcon  ;D

Er hat doch gar nicht "Schlaglicht" gesagt  ;D

14
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 02 Mai 2016, 07:01:22 »
Was Draconus sagt ! ;D

Schreib es dem Bundesfinanzministerium  ::)

Seiten: [1] 2 3 ... 25