Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Farnir

Seiten: 1 ... 23 24 [25]
361
Produkte / Re: Aktuelle Version des Schnellstarters
« am: 02 Apr 2014, 07:31:17 »
Zur Info: Habe jetzt alle Fehler und Überarbeitungen gesammelt und an die Layouterin weitergeleitet. Sollte sie soweit aktuell Kapazitäten haben, können der überarbeitete Schnellstarter sowie der GRT-Schnellstarter vielleicht diese Woche noch online gehen. In jedem Fall sollte es nicht mehr lange dauern. :)

Super!

Eine Bitte: Könnt ihr irgendwo eine Versionsnummer oder ein Erstellungsdatum reinpacken, damit man schnell sehen kann, ob man die gleiche Version wie der Spielleiter in der Hand hat?

362
Produkte / Re: Wo habt ihr den Weltband erworben?
« am: 28 Mär 2014, 16:28:02 »
Das PDF gibts nur bei Uhrwerk direkt  ;)

363
Allgemeines / Re: Galerie, Bilder und Logos
« am: 28 Mär 2014, 07:35:31 »
Oder Rechtsklick auf die Bilder auf der Seite (nicht im Galleriefenster) und dann speichern.

364
Auflagenzahlen - und noch mehr Absatzzahlen - finde ich spannend,weil sich daraus ablesen läßt, wie viele Rollenspieler es gibt
-> wie groß ist die Gemeinschaft, wie viele potentielle Mitspieler finde ich, wie gut sind die Chancen, daß die Linie weitergeht.

Bei den Margen hoffe ich einfach, daß sie gut genug sind, daß die Vollzeitler davon leben können und die Autoren ein vernünftiges Endgeld bekommen. Schade genug, daß nur wenige als freischaffende deutschsprachige Autoren davon leben können.

365
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Abenteuer in Farbe
« am: 27 Mär 2014, 10:09:13 »
Teuer ist ja nicht nur der farbige Druck (ich glaube, der macht gar nicht sooo viel aus), sondern vor allem die farbigen Illustrationen, die sehr viel teurer sind als Schwarzweiß-Illus. Daher werden die Bilder in den PDFs sicherlich auch schwarzweiß sein, weil es die überhaupt nicht in Farbe gibt.

Wieder was gelernt :)

Danke!

366
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Abenteuer in Farbe
« am: 27 Mär 2014, 07:20:35 »
Sind das dann schwarz-weisse Drucke von farbigen Vorlagen, oder wird das schon von Anfang an zweifarbig produziert?

Oder andersrum gefragt: Sind PDFs dann auch zwingend schwarz-weiss, oder werden die farbig?

367
Rein mit dem Dogma! Im Hintergrund agiert ein Priester, der von einer mächtigen Theokratie träumt, der sich die vier Reiche als Vasallen andienen sollen. Die militärische Katastrophe ist von ihm fest eingeplant, denn erst das dann folgende Chaos und die äußere Bedrohung durch die zurückschlagenden Orks wird es erlauben, als Heilsgestalt und Retter aufzutreten.


368
OK, also (noch?) keine SHDMOL  ;D

369
Vielen Dank für das Kartenpaket!

Die Kartenausschnitte im Band selber haben teilweise mehr Beschriftungen, z.B. den Affendschungel auf S. 13. Gibt es eine Komplettkarte mit allen Beschriftungen, oder wurden die speziell für die Ausschnitte hinzugefügt?

370
Wie bereits an anderer Stelle im Forum gesagt: Die Posterkarten werden (vermutlich morgen) komplett auf die Website gestellt, so dass sie für jeden verfügbar sind. Dementsprechend natürlich auch für die PDF-Käufer. :)

Entsprechend hielten wir es nicht für nötig, die ins PDF zu integrieren (Beilagen zum PDF in anderem Format gibt unsere Shop-Software nicht her), da man mit Grafikdateien viel sinnvoller arbeiten kann und ja auch problemlos Zugriff darauf hat.

Merci, macht Sinn.

Dann empfehle ich als konstruktiven Vorschlag, daß die Links auf die Karten zum Shopeintrag des PDFs hinzugefügt werden, damit zukünftige Käufer sie auch gleich finden :)

Ich darf mal Quendans Antwort auf diese Frage aus einem anderem Thread hierhin kopieren.  :)

Auch hier vielen Dank. So tief hatte ich mich nicht durchgewühlt.

371
Ich habe mir heute den Weltenband als PDF gekauft und dann enttäuscht feststellen müssen, daß die Posterkarten der Print-Ausgabe NICHT enthalten sind.

Ist das so gewollt? Wenn ja, dann solltet ihr darauf im Shop wenigstens hinweisen.  >:(

Seiten: 1 ... 23 24 [25]