Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TeichDragon

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19
16
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 01 Feb 2015, 21:17:53 »
Ich bin ja für Shattermoon :)

Old Shattermoon?
Aber dann müsstet Ihr das Regelbuch umschreiben, weil Anschleichen und Belauschen DIE Killer-Features überhaupt werden müssten. ;)

17
Produkte / Re: Weltenband PDF - Lesezeichen?
« am: 21 Jan 2015, 23:53:28 »
Zumindest im alten Shop sind die Lesezeichen drin, das kann ich bestätigen.
Ich hab aber auch schon erlebt das Wasserzeichen irgendwie einen Einfluss auf das IV haben.
Oder ein "gekipptes" Bit beim Download.



18
Habe meine Totholz-Ausgabe auch erhalten. Sehr schönes Teil.
Aber ich habe festgestellt, dass ich wohl mal wieder eine neue Brille brauche.
Die Schriftgröße ist hart an der Grenze. Sche*** Altersweitsichtigkeit.

19
Ankündigungen / Re: Live vom Autorentreffen 2015/1
« am: 10 Jan 2015, 17:36:12 »
Na toll. Jetzt rufen wieder wochenlang unzufriedene Kunden an, weil sie sich Abenteuer von gulaschgefütterten Autoren erhofft, aber unter Geschnetzelten-Einfluss konzipierte Szenarien bekommen haben. Solche Vorfälle sind der Grund, warum die Verlagsbranche einen so schlechten Ruf hat!

 ;D Made my day!!!  ;D

20
Ankündigungen / Re: Live vom Autorentreffen 2015/1
« am: 09 Jan 2015, 16:44:34 »
Habt ihr keine Smartphones die ihr als Modems benutzen könnt?
Dann braucht es keinen extra Stick. ;)

22
Ankündigungen / Re: Wahl zum Fanjuror: Die Stichwahl
« am: 23 Dez 2014, 20:31:21 »
Herzlichen Glückwunsch Iona!!!

Und nächstes Jahr zieht der DZ-Bonus dann auch nicht mehr bei mir. ;)
Ernsthaft: Ich habe es beiden Kandidatinnen gewünscht und freue mich egal wer gewonnen hat.

23
Kleine Anmerkung: Nachdem die Mondsplittermarker (bzw. manche davon) zwischenzeitlich ausverkauft waren, haben wir jetzt wieder Nachschub reingekriegt. Es können entsprechend im Shop jetzt wieder das Gesamtset und alle Einzelsets bestellt werden. :)

Cool, voll übersehen - gleich mal zugeschlagen. :D

24
Ankündigungen / Re: Wahl zum Fanjuror: Die Stichwahl
« am: 20 Dez 2014, 18:02:40 »
Eigentlich hätte ich ja gerne beide gewählt, habe mich aber dann für Iona entschieden.
Auch aus Dankbarkeit für ihre Arbeit bei der DZ, wo ich schon vor vielen Monaten eine ganz tolle Online-Runde gefunden habe.

Ansonsten: What ShadowAsgard said!
Eigentlich wäre ich ja dafür die BEIDEN als Fanjuror(en) zu nehmen.
Für mehr Frauenpower im Rollenspiel. ;)

25
Abenteuer und Kampagnen / Re: Tal des Todes (DSA5B-Abenteuer)
« am: 18 Dez 2014, 22:39:05 »
Vorab: inzwischen hat Ulisses in seiner unendlichen Weisheit beschlossen, die ABs aus dem Netz zu nehmen ... :(

Etwas OT: Die sollen nach User-Feedback überarbeitet werden und als reguläre ABs erscheinen.

Zitat
Die DSA5-Beta ist abgeschlossen, das Feedbackformular steht nicht mehr zur Verfügung, und auch die Beta-Abenteuer werden nur noch kurze Zeit online sein. Bis Montag den 10.11.2014 habt ihr noch Zeit Die Gunst de Fuchses, Die Quelle des Nagrach und Das Tal des Todes gratis herunterzuladen. Danach stehen die Abenteuer erst einmal nicht mehr digital zur Verfügung, es gibt aber nach Überarbeitung ganz sicher ein Wiedersehen in der 5. Edition. Wann genau können wir derzeit aber noch nicht sagen.

Es ist also nicht so, als wären die einfach mal so vom Netz gerissen worden.
Und da der eine oder andere die vielleicht noch auf der HD hat, könnte auch eine PN helfen. ;)

26
Großartig wäre es natürlich, wenn man im Wiki eine Rubrik mit allem Kartenmaterial einrichten könnte  ;)
http://splitterwiki.de/wiki/Kategorie:Karten 8)

Großartig!!!  ;D

27
Allgemeines / Re: SpliMo und die harte Realität
« am: 03 Sep 2014, 23:07:37 »
1. SpliMo will offensichtlich Taktik. Gamey Stuff. Man macht einfach kein verdammtes Tick-System, wenn man nicht irgendwo Taktik will, und zwar ziemlich feingranulare Taktik; auf Anhieb kenne ich kein Tick-System, das seine Zeiteinheiten dermaßen klein aufstellt.

Ach geh... es gab schon vor 30 Jahren oder so optional (!!) Rules, die bei RoleMaster jede verdammte Kampfrunde auf Prozente der Aktionen runter gebrochen hat.
Dagegen ist so ein Tick-System de facto noch ein Waisenknabe. Und eigentlich ist es nur das selbe Regelsystem was es damals unter anderem Namen (Action Time Requirements) schon gab mit anderer Färbung (hier in Babyblau). Ob ich jetzt mit Prozenten oder mit Ticks rechne gibt sich nicht so wirklich viel.

Ansonsten - Tolle (Nicht-)Rezi und immer wieder schön zu lesen was Du schreibst. :)

28
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 31 Aug 2014, 20:22:27 »
Achso? Dann hätte ich besser nicht verraten sollen, dass Splittermond nur ein Prank ist und wir es in vier Wochen vollständig einstellen? Ups... ::)

Ihr habt SpliMo JETZT schon fertig entwickelt?
Wow...

29
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über solche Karten im Wiki?

30
hier hätte Ihre werbung stehen können

Tütensuppen anyone?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19