Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sechael

Seiten: 1 [2] 3
16
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 23 Dez 2015, 07:19:42 »
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Splittermondorks stark von der Dunklen Brut aus Dragon Age inspiriert worden ist =D

17
Kampfregeln / Re: Aktive Abwehr mit freihändigen Waffen
« am: 22 Dez 2015, 19:03:44 »
Ich würde sagen wenn der SC das Manöver "Verteidigungswirbel" vorher benutzt hat ist es möglich eine Aktive Abwehr durchzuführen ansonsten nicht.
Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen das jemand über genügend Reflexe verfügt, erst einen Schwerthieb auszuteilen und dannoch mit seinem Handschuh einen Angriff zu Blocken.

18
4+/4+

19
soooo jetzt bin Ich mal gespannt =D

20
Allgemeines / Cthulhuides Lorakis
« am: 15 Dez 2015, 06:24:18 »
cthulhu fhtagn ph'nglui mglw'nafh cthulhu r'lyeh wgah'nagl fhtagn!

Guten Morgen Lorakier,

wie man von Titel entnehmen kann suche ich Ideen für Regelnergänzungen etc. um Wahnsinn etc. darzustellen. uns natürlich wie man den einzig wahren Großen Alten nach Lorakis bringt ;)
Mondportale hats ja genug =D

Und dann stellt sich mir natürlich auch die Frage wie man den Horror und die Hilflosigkeit der Lovecraftspiele nach Lorakis überträgt ohne die Spieller komplett zu verarschen.

Teilweise hab ich mir gedacht das man die Regenerationsfähigkeit des Krähenmonsters adaptieren könnte. Oder den Zustand "Wahnsinn" einfügt oder so.

Wär net wenn ihr eure Ideen mit mir teilt  ;D

21
Ihr befindet euch auf dem Schiff "Pequod" ein Alter Albischer Kapitän namens Ahab hat euch engagiert ein Altes Seeungeheuer zu Jagen.
Die meisten von euch dachten es würde ein Leichter Auftrag werden... nun ja das war es auch bis jetzt.
Ein gigantischer Leviathan hat euch verschlungen, noch seit Ihr am Leben. Was tut ihr?

22
Soo ich werfe mal das hier ein.

Die Spieler sollen die Begegnung nur durch Glück überleben (momentan HG1) und sollten irgendwann mit HG4 dem Vieh wieder stellen =D

23
Danke! ;D

24
Hi!

wie oben genannt frage ich mich wie ich als SL Kontakte richtig ausspiele bzw wie ich das machen soll?

Ich hab bisher explizit 3 Chars wobei evtl noch ein Vierter dazustößt.

Die SC bestehen aus:

(ehemaliger) Baron Anmarr von Braunfels Kontakte 0

Hjalmarr Vardr Waldläufer und Geschichtenerzähler Kontakte 1

Lya Eichenschatten Heilerin Kontakte 2

und SC 4 wird wahrscheinlich eine Schurke mit Kontakte 4

Wie spiele ich die Kontakte aus oder wie implementiere ich die Kontakte?

25
Hallo,

ich habe auf unserer Download-Seite die Einsteigerbox-Karten jetzt auch nochmal in besserer Auflösung zum Download hochgeladen.

Da ist dann übrigens auch die Karte drin, die Fingorn für die Abenteurer zeichnen kann.

Der erste, der die Runen an den Wänden der Zuflucht identifizieren kann, kriegt einen Keks ;D



Bin mir nicht sicher aber sind das Daedrarunen?

26
http://www.rpgobjects.com/index.php?c=tiamat

freeware isses eher nicht, du kannst zwar Karten, dungeons usw erstellen, allerdings musst du für das exportieren zahlen....

allerdings kannst du auch deinen Bildschirm screenshotten und in gimp nachbearbeiten.

was du für Beschriftungen so oder so machen musst.

Exportieren ist aber relativ billig zwischen 2-20$ nur über paypal bezahlbar. dafür bekommt man z.B für 20$ 25 exportierungen. 

27
Gasthaus Quelwasser

28
Hab die Karte mal aktualisiert und noch das Gasthaus Quelwasser in Tiamat erstellt, weil naja weil halt xD
Ich lads hier nochmal hoch  ;D

29
Danke, Damit sieht das ganze dann auch besser aus als das eingescannte   ;D

30
Bin mir nicht sicher ob das Hilft hab aber eine Map für meine Spieler für Brynntal gemacht. Hoffe die hilft!  :)


Seiten: 1 [2] 3