Autor Thema: Cthulhuides Lorakis  (Gelesen 1284 mal)

Sechael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Cthulhuides Lorakis
« am: 15 Dez 2015, 06:24:18 »
cthulhu fhtagn ph'nglui mglw'nafh cthulhu r'lyeh wgah'nagl fhtagn!

Guten Morgen Lorakier,

wie man von Titel entnehmen kann suche ich Ideen für Regelnergänzungen etc. um Wahnsinn etc. darzustellen. uns natürlich wie man den einzig wahren Großen Alten nach Lorakis bringt ;)
Mondportale hats ja genug =D

Und dann stellt sich mir natürlich auch die Frage wie man den Horror und die Hilflosigkeit der Lovecraftspiele nach Lorakis überträgt ohne die Spieller komplett zu verarschen.

Teilweise hab ich mir gedacht das man die Regenerationsfähigkeit des Krähenmonsters adaptieren könnte. Oder den Zustand "Wahnsinn" einfügt oder so.

Wär net wenn ihr eure Ideen mit mir teilt  ;D

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Cthulhuides Lorakis
« Antwort #1 am: 15 Dez 2015, 07:06:28 »
Es bietet sich an solche Form von Horror über die Anderswelt einzubauen.  Gab schon mal eine Diskussion die genau in diese Richtung ging: http://forum.splittermond.de/index.php?topic=3093.msg58316#msg58316
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Weltengeist

  • Gast
Re: Cthulhuides Lorakis
« Antwort #2 am: 15 Dez 2015, 07:12:55 »
uns natürlich wie man den einzig wahren Großen Alten nach Lorakis bringt ;)
Mondportale hats ja genug =D

Ganz richtig - was meinst du wohl, warum das Portal in Ultia verschlossen ist? ;D

*duckundweg *