Autor Thema: Die Brutgefährten  (Gelesen 87063 mal)

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #180 am: 01 Sep 2017, 15:24:19 »
K'Rarr

"Grroße Schlangen, die keinen Reisenden attackieren, und Geisterrwölfe, sagt Ihr? Dann verstehe ich, wieso der Zirkel jemanden von außen fürr die Arrbeit geholt hat.
Habt dank, Herr, für die Informationen, und natürrlich für das Mal."

Der Varg erhebt seinen Becher.

"Wer weiß schon, was ein Alchemist mit Wachschlangen im Schädel hat. Vielleicht kann er auch nur das Heim nicht allein lassen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #181 am: 01 Sep 2017, 16:50:16 »
Somaniel

Der Zwerg flüstert seinem  Sitznachbar K'Rarr zu: “Halten wir unsere Beweggründe nur geheim oder glauben wir nicht, das die Wächterschlangen schon Zielpersonen sein können?“
« Letzte Änderung: 01 Sep 2017, 20:35:17 von Dahrling »
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #182 am: 01 Sep 2017, 19:34:54 »
K'Rarr leise:
"Ersterres."
...

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #183 am: 04 Sep 2017, 11:41:18 »
@Kiko
Als du angeritten kommst und dich umdrehst vernimmst du von einem der beiden Alben einen lauten Flucht, auch wen du die Sprache an sich nicht verstehst. Der andere beginnt leise etwas zu murmeln und eine tiefe Müdigkeit befällt deinen Geist. Langsam rutscht du von deinem Reittier. Aus dem Augenwinkel siehst die wie eine mit blau-schwarzen Fell bedeckte, humanoide Kreatur aus dem Unterholz vor dir bricht. Während dir die Augen schon zugefallen sind spürst wie scheinbar auch Ming in einen tiefen Schlaf fällt und dein Körper von jemand aufgefangen wird.
Einige Stunden später erwachst du in einem enge Käfig. Sehen kannst du in dem sehr stark durch die über dem Käfig liegende Plane gedämpften Licht nur wenig. Vermutlich befindest du dich auf eben jenem Wagen, den du vorher an der Strasse gesehen hast. In der Nähe hörst du die dir vertrauten Geräusche deines Reittiers. Scheinbar muss es neben oder hinter dem Wagen herlaufen. Von vorne hörst du immer wieder wie sich die beiden Alben unterhalten und ab und zu lachen. Gelgentlich wechseln diese allerdings ins basar-gnomische.

Hey, dein Plan war super Bettvorleger. Überlass lieber uns das denken, liegt dir ja scheinbar nicht so.
Eine dritte, dir bisher unbekannte Stimme erwidert dies mit einem wütenden Fauchen. Nach einem kurzen Tummult ist wieder einer der Alben mit lauter Stimme zu hören:
Na na na, denk an unsere Abmachung. Wenn du so weiter machst fährst du hinten mit, ist das klar?
Ja... Ich werde mich daran halten.
« Letzte Änderung: 04 Sep 2017, 11:46:53 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #184 am: 04 Sep 2017, 11:55:51 »
(Gasthaus im Moor)
Also, wenn ihr es irgendiwe schafft dieses Rudel zu vertreiben, was die ganz Zeit um meinen Gasthof streunt, würde ich mich erkenntlich zeigen. Übernachtung und alles gehen dann aufs Haus. Ein paar Lunare für jeden sind sicherlich auch drin. Er kramt in seiner Tasche 5 Lunare für jeden sollten gehen.

Der Wirt verlässt den Tisch kurz um eine neue Runde Getränke zu bringen.

Cajamarca nutzt die Gelegenheit um in gedämpftem Ton mit euch zu sprechen
Glaubt ihr diese Wachschlangen könnten in wirklichkeit Naga sein? Sicherlich wäre das möglich, aber dann müssten er sie ja irgendwie dazu zwingen können. Wenn ihr tatsächlich dem Wirt helfen wollt, kann ich euch auch die Übernachtung auszahlen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #185 am: 04 Sep 2017, 12:09:30 »
K'Rarr

"Es wäre schon möglich, dass es Nagas sind. Entweder err hat einen Weg gefunden, sie zu überrzeugen... Oder sie tun es frreiwillig. Das wäre zumindest möglich.

...

Vielleicht sollten wir versuchen, die Wölfe zu verrtrreiben. Dann wissen wir dann auch, dass unser Wagen sicher ist. Und nicht zuletzt natürrlich auch der Herr Wirrt."
...

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #186 am: 04 Sep 2017, 12:27:49 »
"Es würde mich wundern, wenn es sich dabei um Nagas handelt. Man muss schon sehr schlechte Augen haben um Naga einfach nur als 'große Schlangen' zu bezeichnen. Denn das ist es nicht, was sie besonders macht."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #187 am: 04 Sep 2017, 12:30:32 »
K'Rarr

"Guterr Punkt..."
stimmt der Schamane zu.
...

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #188 am: 04 Sep 2017, 13:10:52 »
Der Stall macht einen soliden Eindruck. Das sollte schon klappen mit dem Wagen. So schlimm sind diese Viecher auch nicht. Ich kann euch auch auch bis zu diesem Züchter begleiten und dann umkehren. Dann passe ich auf den Wagen auf und ihr kümmtert euch um den Alchemist? Wolltet doch so wie zu dem Züchter oder?

Kami

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #189 am: 04 Sep 2017, 19:12:56 »
T'Ourr

"Ich würde es nicht grundsätzlich ausschließen, aber ohne mehr von unseren Absichten preiszugegeben werden wir wohl kaum mehr von ihm erfahren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er in dieser Beziehung überhaupt mehr weiß.

Wir werden wohl erst genaueres erfahren wenn wir da sind.

Wie sieht es aus, wollen wir ihm den Gefallen tun, und die Geisterwölfe beseitigen? Es ist sicher nicht unsere Mission, aber angenommen wir müssen uns, sagen wir, schnell taktisch zurückziehen wäre es gut uns nicht plötzlich mit Wölfen konfrontiert zu sehen. Und wir müssen uns keine Sorgen um unsere Tiere machen.
"
« Letzte Änderung: 05 Sep 2017, 10:02:37 von Kami »

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #190 am: 05 Sep 2017, 22:09:04 »
Kiko
ich versuch erst einmal still zu sein und zu schauen ob meine Ausrüstung noch da ist. Nachdem ich das überprüft habe würde ich mich für meine Dummheit nicht gleich angegriffen zu haben innerlich Ohrfeigen.  Ich habe hiermit gelernt vertraue niemals einem Alb und seinen unbekannten helfern, ich versuche zwischen den Gitterstäben hindurch zu sehen und zu schauen ob ich Ming irgendwo sehen kann oder einen der verfluchen Spitzohren.
Haben sie mich grade als Bettvorleger bezeichnet wo soll diese Reise nur enden ich ahne schlimmes, bei den großen Geistern so habe ich mir die Zukunft nicht vorgestellt.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #191 am: 06 Sep 2017, 10:25:56 »
K'Rarr

Der Schamane denkt kurz nach.
"Diese Tierre sind äußerst starke Jäger, allein schon. Selten hört man von Paaren, ich habe hierr jedoch Rufe von mindestens zwei Tierren gehörrt. Vermutlich drrei...
Sie jagen intelligent, meist bei Dämmerung. Sie beginnen norrmalerweise keine Kämpfe, die sie nicht sicherr beenden können.
Um ehrlich zu sein, ich bin nicht sicherr, ob wir gegen eine solche Meute bestehen können.

Wenn wir heute Nacht hier sind, sollte es keine Probleme geben. Je nachdem, wie lange wirr unterrwegs sind, wann wir wiederr zurrück sind, sollten wirr außerhalb deren Angriffsrhytmus sein."
...

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #192 am: 06 Sep 2017, 10:50:12 »
(Gasthaus)

Ich denke wir sollten schlafen und morgen früh aufbrechen. Abseits der Wege können wir uns so wie so nicht bewegen. Eine echte Jagd fällt damit aus. Wir könnten sie aller höchstens irgendwie anlocken... Aber dieser Züchter kann da vielleicht helfen. Er scheint sich irgendwie mit den Wölfen arrangiert zu haben.

@Kiko
Auf eurer wochenlangen Reise kannst du mehrfach den Weg um euch herum sehen. Einige Male siehst du auch Ming, der/die hinten am Wagen angebunden wurde. Du hörst immer wieder die Stimme der beiden beiden Alben, gelegentlich die Stimme des haarigen Unbekannten, der dich von hinten aufgefangen hatte. Dir wird klar, dass dieser von den beiden Alben herablassend behandelt wird. Der Unbekannte wird immer wieder als Bettvorleger bezeichnet. Du wirst vom hellen Licht geblendet, kannst aber eine kleine, abgelegene Bucht erkennen in der ein mittelgroßes und sehr fremdländisch aussehendes Schiff liegt. Innerhalb weniger Stunden wirst du zusammen mit Ming wirst du auf das Schiff verladen. Die beiden Alben und ihr Begleiter sind nicht mehr zu sehen, dafür aber eine ganze Menge anderer Alben in gleicher Uniform.

Nach etwa drei Wochen Schiffsreise legt das Schiff wieder an. Sehen kannst du davon allerdings nicht viel, da du zusammen mit unzähligen anderen Tieren unter Deck "verstaut" wurdest. Den Geräuschen nach werden Käfige zwischen zwei Schiffen ausgetauscht. Wenig später ist ein kleiner Tumult zu hören. Als letztes wird scheinbar gerade ein Käfig an Bord gebracht, in dem du im dämmerigen Licht eine ebenfalls humanoide Gestalt befindet, die sich trotz der Gitter ziemlich heftig wehrt. Nach einigen weiteren Stunden setzt sich das Schiff wieder in Bewegung und du hört leises schluchzen.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #193 am: 06 Sep 2017, 11:14:02 »
K'Rarr nickt.

Wenn man ohnehin dort vorbei schaut, ist es sicher eine gute Idee, den Züchter zu fragen, wie man die Wölfe los wird.
...

Kami

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #194 am: 06 Sep 2017, 11:22:03 »
T'Ourr

"Sollten wir dann nicht jemanden hier lassen, um auf die Pferde acht zu geben?
Der Wirt klang nicht gerade nach wenn die Wölfe kommen werde ich Eure Pferde mit meinem Leben verteidigen, sondern eher nach wenn die Wölfe kommen war es das mit Euren Pferden.
"

Er schaut Cajamarca kurz an.

"Nunja, es sind Eure Pferde, und wir können uns das ja auch noch bis morgen überlegen.
Wenn nichts mehr ist, lege ich mich aufs Ohr.
"