Autor Thema: Die Brutgefährten  (Gelesen 87056 mal)

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #150 am: 23 Aug 2017, 10:21:02 »
(Im Moor)
Nach der kurzen Pause packt ihr die Kiste wieder auf den Wagen und fährt weiter den Damm entlang. Nur noch ein einzelner Reiter kommt euch entgegen, ansonsten ist es Still um euch. Gelegentlich ist ein unheimliches heulen aus dem Moor zu hören. Der Wind trägt immer dichtere Nebelschwaden heran, als die Sonne am Horizont versinkt.

Mit den letzten Sonnenstrahlen errichtet ihr ein Windschiefes Gasthaus, das auf Pfählen etwa 3m über dem Moor am Rand des Dammes thront. Cajamarca lässt euch aussteigen und führt Pferde und Wagen auf die einen kleinen umzäunten Hof. Die Tiere sind sichtlich unruhig.
Geht schon mal vor, ich kümmere mich um die Tiere
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #151 am: 23 Aug 2017, 11:10:20 »
@Kiko (in einem anderen Teil.der Welt, einige Wochen zuvor)

Du wanderst durch die offenen Felder deiner Heimat, hohes Gras wiegt sich im Wind. Dein Dorf liegt schon einig Meilen hinter dir, als du einen kleinen Hain durchquertst hörst du plötzlich Stimmen. Nach dem du etwas näher kommst, siehst du 2 Alben in prächtiger blauer Uniform. Beide haben dich scheinbar noch nicht bemerkt...
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #152 am: 24 Aug 2017, 10:01:11 »
K'Rarr steigt von der Kutsche, schaut sich kurz um und geht dann auf das Gasthaus zu.
Windschief. Seltsam für diesen Teil von Lorakis, aber es erfüllt offenbar seinen Zweck. Er besteigt die hölzerne Verbindung zwischen Damm und Gasthaus sowie die kleine Treppe zur Tür, die Balken knarren mit jedem Schritt, aber tragen offenbar das Gewicht des Vargen.
Oben angekommen öffnet er die schwere Holztür und tritt hinein.
« Letzte Änderung: 24 Aug 2017, 12:43:59 von Cherubael »
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #153 am: 24 Aug 2017, 12:09:04 »
@K'rarr

Durch die Spalten zwischen den dicken Bohlen des Damms, die sich an dieser Stelle wie eine Brücke über dem Moor erheben, ist immer wieder das langsam blubbernde Moor zu sehen. Gelegentlich platzen kleine Blasen an der zähe Oberfläche mit einem leisen "plopp". Nach dem du die Stufen von dem etwa 1 Schritt unterhalb gelegenen Damm zur Tür hinauf gestiegen bist, hörst du bereits eine Stimme "Kommt ruhig herein, Reisender". Die Tür öffnet sich mit einem tiefen Knarzen. Dir Gegenüber steht ein alter Mann, in einer abgetragenen Schürze. Er sieht dich freudig an. Im dem Gastraum ist es ziemlich dunkel, die Fensterläden sind geschlossen und nur einige Kerzen an den Wänden und ein Kronleuchter erhellen den Raum.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #154 am: 24 Aug 2017, 12:21:54 »
Hasaki wartet noch, bis Cajamarca mit den Tieren fertig ist und geht erst dann zusammen mit ihm in das Gasthaus.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #155 am: 24 Aug 2017, 12:31:25 »
Somaniel

Nach einem kurzen "Er sieht heute so einsam aus.", hatte sich der Zwerg vor einer guten Stunde vom rollenden Wagen herabgelassen und sich zu dem hinterher trottenden Bären gesellt. So kommt er jetzt ein paar Minuten später an.

"Ob da unten drin wohl viele Körper verwesen, damit das ganze Moor so am blubbern ist?", fragt Somaniel den Bär als er ihn auf dem Damm zurücklässt um der ausgesprochenen Einladung und seinen Gefährten zu folgen.
« Letzte Änderung: 25 Aug 2017, 12:27:34 von Dahrling »
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #156 am: 24 Aug 2017, 20:55:13 »
Kiko Rußfeder
ich würde versuchen mich vorsichtig näher zu kommen. Ich habe sehr selten mal einen Alben gesehen, da sie in meinem Dorf nicht so oft vorbei kommen. Meinen Vogel würde ich an der leine hinter mit her führen. Die Waffen habe ich noch in den scheiden stecken gelassen. Ich versuche dem Gespräch der beiden Alben zu lauschen und würde mich auch nach einem Baum umsehen in dem ich zur Not hin flüchten kann sollte diese beiden nichts gutes wollen.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #157 am: 24 Aug 2017, 21:59:45 »
@Hasaki

Cajamarca kommt nach einigen Minuten um die Ecke und schaut dich verwundert an.
Wolltet ihr nicht vorgehen? Etwas passiert?

@Somanial
Auch dich trifft ein verwundert Blick. Als du gerade durch die Tür treten willst, hörst du
Ihr könnt den Bär auch in den Stall bringen, es gibt auch eine von den Pferden abgetrennte Box. - Er deutet auf die Tür aus der er gerade kam. Müsst ihr aber nicht, wenn er nicht wegläuft.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #158 am: 24 Aug 2017, 22:16:26 »
@Kiko

Du hörst dass sich die beiden scheinbar mit einer großen Karte zwischen sich über den richtigen Weg streiten. Das tun sie auch relativ laut und scheinen dich nicht zu bemerken. Du könntest wahrscheinlich bis auf wenige Schritt heran kommen, ohne das sie Notiz von dir nehmen. Beide sind bewaffnet und tragen eine säbelartige Waffe am Gürtel. Der Hain besteht aus relativ dünnen (5-15cm) Bambusstämmen mit dichten Unterholz aus scharfen Blättern. Einige der Stängel würden dein Gewicht vielleicht tragen, sicher bist du dir aber nicht.
Sicher bist du dir, dass die Uniformen und Schrift nicht aus dieser Region, vielleicht nicht mal von diesem Kontinent stammen. Beide tragen eine Schulterrüstung aus bläulichem Stahl auf der rechten Seite, die etwa zwei handbreit aufragt, die ganze Schulter umfasst und kunstvoll mit dir unbekannten Fischen verziert ist.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #159 am: 24 Aug 2017, 23:07:02 »
"Das hatte ich nicht vorgehabt. Und nein, es ist nichts passiert bisher. Zumindest nicht, das ich es mitbekommen habe."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #160 am: 25 Aug 2017, 07:40:38 »
K'Rarr bedankt sich freundlich und tritt ein.
"Habt Ihr Gäste erwartet?" fragt er beiläufig. "Da Ihr mich ja dirrekt an der Tür empfangt..."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #161 am: 25 Aug 2017, 11:40:17 »
@Kiko
Dein Gefährte (Gefährtin?) stupst dich an und deutet den Weg entlang hinter die Alben. Dort steht halb verdeckt ein Wagen mit Pferd. Die Ladung ist von einer olivgrünen Planen verdeckt. Außerdem scheint dein Begleiter irgendetwas im Gebüsch zu wittern, was ihn unruhig macht.

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #162 am: 26 Aug 2017, 09:36:55 »
Leonardo Ardonis

Leonardo betritt das Wirtshaus, gesellt sich zu K'Rarr und nickt dem Wirt zu. Er schaut sich in der Gaststube um.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #163 am: 26 Aug 2017, 12:02:22 »
Kiko
ich lege Ming beruhigend eine hand auf den Flügel und streicheln in sanft, danach würde ich versuchen möglichst leise in Richtung wo die Alben grade nicht hinschauen an der nächsten kurve den Weg zu überqueren um mich von hintern zum diesen Wagen zu begeben um zu sehen was sich eventuell unter der Plane befindet.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #164 am: 26 Aug 2017, 15:32:00 »
@K'rarr (Im Gastraum)

Ihr wart ja auf der Treppe nicht zu überhören. Ruhig heut. Die beiden anderen sind schon auf ihren Zimmern, wisst ihr? Setzt euch doch! Wollt ihr etwas trinken?
Er deutet auf einen der abgenutzten Tische.

@Der Rest :) (wenige Minuten später im Gastraum)
Auch ihr steigt die Treppe hinauf. Die Stufen knarzen und knirschen leise unter euren Füßen. Die Eingangtür ist zwar geschlossen, lässt sich aber mit wenig Kraft aufschieben. Cajamarca hält sich im Hintergrund, er hat euch aber erneut darau hin gewiesen, dass er die Zimmer und Bewirtung bezahlen wird. Als ihr Eintrettet schaut euch der Wirt freudig an:
Gehört ihr zusammen? Kommen noch mehr?