Autor Thema: Die Brutgefährten  (Gelesen 87062 mal)

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #195 am: 06 Sep 2017, 19:17:20 »
kiko

ich würde mich mit der Gefangenschaft wohl abfinden müssen, zwischenzeitig war ich auch schon mal als weißer kranich verwandelt und habe an den Gitterstäben gerüttelt und gerufen das ich kein Tier sondern ein Mensch bin aber das ganze hatte nicts genutz und sie haben mich einfach so in ein Schiff, mit fremden Ziel gesetzt als währe ich nichts weiter als ein stück Stoff oder wildes Tier, vieleicht haben sie ja auch Angst vor mir, kein Wunder da ich ja sehr zurückgezogen in den Wäldern gelebt habe aber sollt ich ihnen nochmal in Freiheit begegnen so werde ich ihnen böse Streiche spielen, habe sich sich ja mit Namen angesprochen und habe ich den Mann je von vorn gesehen um ihn mir einzuprägen für später.
Ich sehe mich in dem dunklen, miffigricheden Schiffsraum um und bekomme das wimmern nur am rade mit aber ja es war eine humanoide gestalt was diese Sklaventreibe da zu mir heruntergelasssen haben, ich bin zur Zeit in meienr  Kranichgestalt und würde vorsichtig sagen:
hallo, wer ist da. du brauchst nicht weinen, zu essen und zu trinken gibt es mehr oder weniger Regelmäßig und an das schaukel gewöhnt sich jeder drann, was bist du. ich bin ein Gestaltwandler aus dem wald der 1.000 Geister und bin schon ein paar Wochen gefangen ich dachte immer ide Sklaverei währe abgeschafft worden aber vieleicht halte mich auch alle nur für ein Tier sie haben noch nicht versucht mir irgendwelche Tricks beizubringen... zum ende hin tropft meine stimme vor Sakasmus.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #196 am: 07 Sep 2017, 14:31:54 »
@Gasthaus

Nach einer ruhigen Nacht, die nur einige Male durch das heulen der Geisterwölfe unterbrochen wird, brecht ihr am nächsten morgen nach einem reichhaltigen, aber kruzen Frühstück auf. Der Abzweig auf den Damm in Richtung des Alchemisten ist gut zu finden. An den ersten Abzweigungen fällt es euch auch nicht schwer den richtigen Weg beizubehalten. Nach einiger Zeit verändert sich das bauwerk zu euren Füßen. aus dem hölzernen, brückenähnlichen Konstrukt wir erst für kurze ein massiver Steindamm, bevor er in einen Weg aus gestampfter Erde übergeht. Dieser ist wie vom Wirt beschrieben rechts und links mit Holzpfählen gesichert.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Kami

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #197 am: 07 Sep 2017, 16:47:02 »
T'Ourr

Der Varg begibt sich heute vorzeitig vom Frühstück nach draußen auf den Damm. Er scheint eine Art Ritual auszführen, bei dem er irgendwelche Zeichen auf seiner Brust und Stirn angebracht hat. Er scheint zunächst sehr zufrieden mit seinem Ritual, hält dann aber schmerzverzerrt inne. Er fällt hinenüber. Aus der Nase läuft Blut. Auch ein Teil der Zeichen scheint sich in blutende Wunden verwandelt zu haben.
« Letzte Änderung: 07 Sep 2017, 18:12:11 von Kami »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #198 am: 07 Sep 2017, 18:25:49 »
K'Rarr schaut sich die Wunden an und verbindet sie direkt, für das Nasenbluten reicht er ein Tuch, um das Blut aufzufangen, sowie ein paar Kräuter:
"Ein Paarr Mal tief einatmen, der Gerruch sollte die Blutung schnell stoppen."

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #199 am: 08 Sep 2017, 13:30:12 »
@K'Rarr und Somaniel
Euch fallen als erste frische Wagenspuren in dem weichen Untergrund auf. Der Wagen muss ein oder zwei Stunden vor euch hier lang gefahren sein und war ziemlich schwer beladen.

@Hasaki
Du bist dir nicht sicher, aber du bist der Meinung in deutlicher Entfernung einen lautstarken Streit zu hören.

@kiko
Nach einiger Zeit antwortet dir die andere Person im Lagerraum in sehr gebrochenen Basar gnomisch
Er wissen. Er getauscht für Freiheit. Sie auch wissen.

Durch die Sprachschwierigkeiten kannst du in den nächsten Tage auch nicht viel mehr erfahren. Scheinbar wurden ihr Begleiter ähnlich wie du eingefangen. Irgendwie hat dieser es aber geschaft eine Abmachung mit den Alben zu schließen und so seine Freiheit zumindest teilweise wieder zu bekommen. Die Unbekannte bezeichnet sich selber als Ma'ua, was dir aber nichts sagt. Ihr beide scheint die einzigen Intelligenten Wesen im Laderaum zu sein.

Eines Abends kommt ihr in einem Hafen an. Den Geräuschen wirst du zusammen mit der Unbekannten und einigen weiteren Tieren erneut auf einen Wagen geladen. Einige Tage lang rappelt der Wage, nur von kurzen Pausen unterbrochen, über eine geplasterte Straße. Ab und zu hörst du die Stimmen der beiden Alben und die des Wesens, dass diese schon auf der ersten Reise begleitet hat. Ganz legal scheint der Transport in dieser Regio nicht zu sein, den die Alben legen sehr viel Wert darauf, dass die Plane immer fest geschlossen ist...
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #200 am: 08 Sep 2017, 13:52:08 »
K'Rarr

Der Schamane scheint sich ein wenig wohl zu fühlen in dieser Umgebung, er wirkt direkt etwas fröhlich.

Nach kurzer Zeit stutzt er.
"Offenbar hat es hier jemand mit einem Wagen verrsucht. Einem ziemlich schweren Wagen.
Möglich, dass wirr bald jemandem überr den Weg laufen."
...

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #201 am: 08 Sep 2017, 13:57:17 »
"Ein schwerer Wagen, meint ihr?"
Hasaki lauscht nochmal genau auf das, was er in der Ferne hört, zählt dann 1 und 1 zusammen und seufzt.
"Ha... wohl das gleiche von letztem mal... Ich meine Stimmen in der Entfernung zu hören und die hören sich nicht gerade freundlich an, eher als wenn es einen Streit geben würde. Der Wagen ist wohl stecken geblieben."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #202 am: 08 Sep 2017, 14:03:53 »
K'Rarr

Ruhig überlegt er und schildert seine Überlegungen:
"Das könnte uns helfen. Schwer bedeutet oft einen Handelswagen, verrmutlich keine Rräuber.
Sie müssen offenbar irrgendwo in ähnliche Rrichtung wie wirr, möglicherweise zu einem unserrer Ziele. Wirr können sicher Inforrmationen gewinnen, wenn wirr unsere Hilfe anbieten."
...

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #203 am: 11 Sep 2017, 09:53:46 »
"Das könnten aber auch gerade Räuber sein, die einen damit in falsche Sicherheit wiegen wollen. Wir sollten also trotzdem vorsichtig sein."
Mit den Worten zieht Hasaki wieder seine Waffe, nur um auf Nummer sicher zu gehen und vorbereitet zu sein.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #204 am: 11 Sep 2017, 10:51:45 »
(Im Moor)
Räuber auf diesem abgelegenen Weg? Merkwürdig. Glaub ich nicht. Hier kommt doch alle paar Wochen mal jemand vorbei, meint ihr nicht ein Händler ist wahrscheinlicher? Wir sollten einfach mal nachsehen. Oder nicht?
Cajamarca beginnt langsam mit der Hand an der Waffe dem Damm weiter zu folgen. In der Ferne ist noch nichts zu sehen, da eine kleine Insel mit hohen Gräsern und einigen kränklich aussehen Trauerweiden die Sicht versperrt.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #205 am: 11 Sep 2017, 10:56:47 »
"Und damit der perfekte Ort für einen Überfall. Wer auch immer hier vorbei kommt wird Defintiv keine Hilfe bekommen und hat aufgrund der Umgebung es auch schwer, zu fliehen. Aber ja, wir sollten nachsehen, was los ist. Ich sage ja auch nur, dass wir vorsichtig und vorbereitet sein sollten, nicht, dass wir nicht dahin gehen sollen."
----

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #206 am: 11 Sep 2017, 11:11:05 »
K'Rarr folgt, und meint:
"Die Umgebung sieht gut aus dafür,
aber, wen soll man hierr schon überrfallen?"

Er lächelt.
"Außerr uns, natürlich."
...

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #207 am: 11 Sep 2017, 11:13:29 »
@Alle (Im Moor)
Als ihr langsam näher kommt, seht ihr einen Wagen, der nur knapp auf den schmalen Weg passt. Am hinteren Ende ist ein merkwürdiger, großer Vogel angebunden. Der Wagen neigt sich immer mehr zur rechten Seite. Es sieht genau so aus, als sei passiert was der Wirt gestern beschrieben hat. Eine der Stützpfähle neigen sich unter dem hinter Rad bedenklich. Die Ladung scheint aus mehreren großen Kisten zu bestehen die alles komplett von einer Plane bedeckt sind. Von vorne sind deutlich zwei Stimmen zu hören, die darüber diskutieren, was sie jetzt tun sollen. Während dessen scheinen sie völlig zu übersehen, dass der Wagen immer weiter abrutscht...

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #208 am: 11 Sep 2017, 11:18:25 »
Hasaki schaut sich um ob ihm irgend etwas auffällt, das auf einen Hinterhalt rückschließen lässt.
----

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #209 am: 11 Sep 2017, 11:21:02 »
@Hasaki
Nein, der Weg hinter euch ist leer und so schmal, dass ihr auf jeden Fall Personen dort bemerkt hättet. Rechts und Links neben dem Wagen gibt es nur wässrigen Schlamm, der auch niemand tragen wird.