kiko
ich würde mich mit der Gefangenschaft wohl abfinden müssen, zwischenzeitig war ich auch schon mal als weißer kranich verwandelt und habe an den Gitterstäben gerüttelt und gerufen das ich kein Tier sondern ein Mensch bin aber das ganze hatte nicts genutz und sie haben mich einfach so in ein Schiff, mit fremden Ziel gesetzt als währe ich nichts weiter als ein stück Stoff oder wildes Tier, vieleicht haben sie ja auch Angst vor mir, kein Wunder da ich ja sehr zurückgezogen in den Wäldern gelebt habe aber sollt ich ihnen nochmal in Freiheit begegnen so werde ich ihnen böse Streiche spielen, habe sich sich ja mit Namen angesprochen und habe ich den Mann je von vorn gesehen um ihn mir einzuprägen für später.
Ich sehe mich in dem dunklen, miffigricheden Schiffsraum um und bekomme das wimmern nur am rade mit aber ja es war eine humanoide gestalt was diese Sklaventreibe da zu mir heruntergelasssen haben, ich bin zur Zeit in meienr Kranichgestalt und würde vorsichtig sagen:
hallo, wer ist da. du brauchst nicht weinen, zu essen und zu trinken gibt es mehr oder weniger Regelmäßig und an das schaukel gewöhnt sich jeder drann, was bist du. ich bin ein Gestaltwandler aus dem wald der 1.000 Geister und bin schon ein paar Wochen gefangen ich dachte immer ide Sklaverei währe abgeschafft worden aber vieleicht halte mich auch alle nur für ein Tier sie haben noch nicht versucht mir irgendwelche Tricks beizubringen... zum ende hin tropft meine stimme vor Sakasmus.