Autor Thema: Die Brutgefährten  (Gelesen 79416 mal)

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #120 am: 15 Aug 2017, 07:49:15 »
T'Ourr

Auch T'Ourr greift nach seinen Waffen. Er streift einen Dornenhandschuh über, und nimmt in die andere Hand seinen Speer. Dann überlegt er es sich, und legt den Speer vorerst wieder nieder. Sein Blick streift über die Situation. Anschließend inspiziert er die Umgebung.

"Wir können einfach abwarten, bis sich die Situation von selbst erledigt hat. Das geht mitunter recht schnell.
Oder wir können versuchen die Situation zu befrieden.
Wenn wir bewaffnet dabei stehen, sollte es einem von Euch...
", er blickt zu Leonardo und Cajamarca, "...unserem Wunsch nach schneller Weiterfahrt auf friedliche Art Ausdruck zu verleihen."

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.605
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #121 am: 15 Aug 2017, 08:09:15 »
K'Rarr gleitet von seinem Platz auf dem Wagen und geht auf die Traube zu.
Er schiebt sich, einigermaßen sanft, für einen Raugarr, zwischen die Schaulustigen, auf die Streitenden zu.
"Werrte Damen und Herren, ich bin mir sicherr, man kann Eurre Auseinandersetzung auch frriedlicher rregeln."

Er schaut sich die Parteien an. Wie aufgebracht sind sie? Bewaffnet? Er redet beruhigend auf sie ein, um die Situation zu schlichten.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #122 am: 15 Aug 2017, 08:50:31 »
an T'Ourr und Hasaki
Ruhig. Kommt mit. Versuchen wir es ohne Waffen, alles andere hält uns nur noch länger auf.

Als der andere Varg von Wagen steigt bindet Cajamarca hastig die Zügel am Wagen fest und zieht die Bremse. - Mit etwas Abstand folgt er.  Im Gehen hängt er den Köcher aus einer Schlaufe auf dem Rücken an eine andere am Gürtel und legt eine Hand an den Griff.

@K'rarr am Rand der Menge
Die beiden menschlichen Streithähne habe im Moment nur ihre ihre Fäuste erhoben und schreien sich auf dragoreisch an. Ihr Waffen haben sie zum Glück nicht gezogen, obwohl sie durchaus Schwerter tragen. Keiner von beiden trägt eine Rüstung, die diese Bezeichnung Wert wäre.
Er schaut zu dir auf und erklärt deutlich lauter als nötig wäre
Er hat mich beinahe von der Strasse gedrängt! Und er verweigert eine Entschuldigung! Dabei ist die Strasse doch bereit genug!
wütend schaut er wieder zu seinem Kontrahenten, der dich anschaut und erwidert
Da war ein verdammtes Schlagloch in der Strasse! Was soll ich den machen, meine Pferde und den Wagen zu Schande fahren? Nur damit er mitten auf dem Weg fahren kann? Es war noch mindestens ein Schritt zwischen den Wagen. Warum sollte ich mich entschuldigen, wenn er nicht fahren kann?

Die Menge beruhigt sich etwas aber einige schauen dich um des verpassten Kampfes nun leicht säuerlich an. Allerdings sieht niemand so aus als wolle er selbst einen Streit mit zwei bewaffneten Vargen und dem Rest euer Gruppe anfangen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #123 am: 15 Aug 2017, 09:33:34 »
Somaniel

Der ganz am hinteren Ende des Wagens sitzende Zwerg, schaut nach dem hinterher trottenden Bären und murmelt, nur für die sich noch auf dem Wagen Befindlichen verständlich: "Gut gut, so eine Reise mit Blut zu beginnen - egal wessen, wäre sicher kein gutes Zeichen gewesen."
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #124 am: 15 Aug 2017, 11:02:26 »
@T'ourr und Hasaki (am Wagen) (?)

In der Umgebung regt sich nichts. Die noch nicht all zu hohen Felder rechts und links wiegen sich leicht im Wind. Aber ihr seid euch ziemlich sicher, dass außer den Personen auf der Straße niemand nähert oder versteckt hält.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.605
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #125 am: 15 Aug 2017, 11:17:08 »
K'Rarr

Die Bewohner dieses Teils der Welt sind schon etwas eigenartig, bereit, sich wegen solcher Kleinigkeiten an die Kehle zu gehen. Wobei - vermutlich hat an die Kehle gehen hier auch eine harmlosere Bedeutung als bei ihm zu Hause.
"Es ist ja noch alles gut gegangen,
und niemand ist verletzt oderr hat einen Schaden."
beruhigt er die Streitenden.
"Ich bin mirr sicher, alle hierr können das Tageslicht sinnvoller nutzen als hierr herrum zu stehen. Am besten wir gehen alle unserrer Wege."
K'Rarr steht entspannt zwischen der Meute, keine Anzeichen von Anspannung oder Gewalt. Entweder er fürchtet keine Auseinandersetzung, oder er erwartet keine mehr.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #126 am: 15 Aug 2017, 11:31:02 »
Hasaki bleibt im Wagen, klettert aber nach vorne um sich hinter Cajamarca zu positionieren und jederzeit rausspringen zu können, falls doch etwas passiert. Auch wenn er in der Umgebung nichts sehen kann, ist ihm die Situation weiterhin suspekt.
Besser Paranoid als unvorbereitet...
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #127 am: 15 Aug 2017, 12:45:31 »
Unter murren steigen die beiden wieder auf Ihre Wagen und werfen sich noch einmal böse Blicke zu bevor, bevor sich ihre Wagen langsam wieder in entgegen gesetzte Richtungen entfernen. Auch die Menschenmenge löst sich in kurzer Zeit wieder auf, nach dem das Schauspiel beendet ist. Nach dem die letzten wieder zu ihren Wagen gehen, dreht sich auch Cajamarca um geht Richtung Wagen zurück.
Menschen... Wenn so etwas deren größtes Problem ist... murmelt er leise vor sich hin.
Auch seine Waffe wandert auf dem Weg zurück wieder an ihren Platz auf dem Rücken.
Danke, ihr habt das besser gelöst als ich das konnt hätte. Reden ist wirklich nicht meine Stärke.

Die Schlange aus drei Wagen vor euch löst sich relativ schnell wieder auf.
Keine Sorge, ich denke das hat sich geklärt. Hauptsache wir kommen heute noch an.
« Letzte Änderung: 15 Aug 2017, 13:21:24 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #128 am: 15 Aug 2017, 13:13:00 »
"Ja, das wäre zu hoffen... Was genau war jetzt eigentlich das Problem mit den Leuten hier? Ich konnte nicht verstehen, was sie gesagt haben."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #129 am: 15 Aug 2017, 13:21:02 »
Ein simpler Fahrfehler und schon sind die hier kurz davor sich tot zu schlagen. Etwas genervt steigt er wieder auf den Wagen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.605
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #130 am: 15 Aug 2017, 13:36:37 »
K'Rarr

"Das errstaunt mich auch immer wieder aufs Neue.
Wie dem auch sei, solange es nur darrum geht, die Geister und Gemüter zu berruhigen, könnt Ihr auf mich zählen. Wenn es jedoch um überrzeugen und verrhandeln geht, bin auch ich nicht geeignet."


Er steigt - weit weniger genervt - dazu.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #131 am: 16 Aug 2017, 10:59:11 »
Ohne weitere Zwischenfälle erreicht ihr die kleine Ortschaft Krahorst. Cajamarca allerdings wirkt wie immer etwas abwesend und vergesslich. So kommt er beispielsweise eines Tage zum Frühstück in den Gastraum und bermerkt erst nach einem hinweis der Schankmaid, dass er seine Rode verkehrt herum trägt.

Am Abend sitzt ihr nun in der kleinen Gaststube zusammen, während draußen starker Regen niedergeht und an die Fensterläden prasselt. Zusammen mit euch sitzt Uldine Haselingen, der Verwalter des Hofes am Tisch.
Hasaki, ihr hattet noch etwas erzählt von einem Kleintierzüchter. Was hatte es damit auf sich? Vielleicht kann, ähhh... der Herr uhm - uns ja behilflich sein. Er wird die Umgebung sicherlich kennen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #132 am: 16 Aug 2017, 18:08:47 »
"Es soll einen Tierzüchter am Rande des Moores geben, der einmal die Woche eine größere Menge von Kleintieren wegbringt. Vermutlich wird es sich bei dem Kunden um den Alchemisten handeln. Ich weiß nur nicht, ob wir diesen Tierzüchter hier finden oder an einer anderen Stelle, vlt. sogar auf der anderen Seite des Moores.
Aber ich kanncversuchen herauszufinden, ob sich der Tierzüchter hier in Krahorst befindet."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #133 am: 16 Aug 2017, 19:13:13 »
T'Ourr

"Klingt nach einem Plan. Besagter Tierzüchter könnte uns zu unserem Ziel führen."

Sein Blick geht in Richtung Uldine: "Gibt es hier jemanden auf den diese Beschreibung passen könnte?"
« Letzte Änderung: 16 Aug 2017, 23:18:45 von Kami »

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #134 am: 17 Aug 2017, 11:52:17 »
Uldine:
Ein solchen Züchter gibt es hier tatsächlich. Ein komischer Gnom. Ich glaube Bror nennt er sich. Vor etlichen Jahren einfach hier hin gekommen. Hat sich hier einfach eine Hütte gebaut dieser Komiker. Auf unserem Land! Wir haben ihm dann klar gemacht, dass das hier nicht so läuft. Dieser Typ kommt hierher und meint einfach sich hier benehmen können wie zu Hause. Das geht doch so nicht!
Ich glaube er lebt jetzt irgendwo im Moor. Etwas abseits vom Tränendamm. An einem der alten Pfade, wißt ihr? Davon gibt es viele im Moor. Ab und zu reist er noch mit seiner Ware hier durch in die Stadt. Aber der soll hier bloß nicht noch mal versuchen Wurzeln zu schlagen! So einen wie den mögen wir hier gar nicht!

Zur Bekräftigung knallt er seinen Bierkrug auf den Tisch, dass es nur so spritzt und schäumt.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]