Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 326754 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.606
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #990 am: 05 Jul 2017, 11:42:51 »
Theodorus

Ich stütze mich leicht gegen Arkane Macht, einen aus rötlichem Holz bestehenden Stab mit Ästelung, die einen schwach leuchtenden Kristall trägt.
"Ich gehe jetzt einfach davon aus,
dass Ihr sie gut vertreten könnt."


An Gorfang gewandt:
"Müssen wir jetzt noch irgendwas beachten oder tun? Wann soll's losgehen?"

Wieder an Jeribelle:
"Da fällt mir ein: Nicht die Rattlinge angreifen! Die sind auf unserer Seite."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #991 am: 05 Jul 2017, 12:11:02 »
Jeribelle

Ich wusste schon warum ich die Position auf dem Tisch eingenommen hatte, immer diese doofen Höfflichkeitsformen! Kaum stehe ich auf den Füßen muss ich auch schon wieder den Kopf weit in den Nacken legen um dem Vaelrg ins Gesicht blicken zu können und nicht nur auf seinen Gürtel mit der riesigen Klinge. Das Metallgeflecht um seine Hand sowie die Runen auf seinen Armen betrachte ich mit unverhohlener Neugier. “Gut zu wissen, ich neige da eigentlich nicht zu aber heute scheint nicht ganz mein Tag zu sein.“ Offensichtlich, verbergen konnte ich es jetzt sowieso nicht mehr und bestimmt sehr aufmunternd vor einem Kampf. Ich lächle schief, gut das der auf unsrer Seite stand, er sah nicht so aus als lächle er oft.
Mein Blick wandert zurück zu Theo, zu seinen interessanten Haaren, über den Mantel und bleibt an seinem Stab hängen, auf den er sich stützt...hoffentlich nicht aus Schwäche. “Die Rattlinge, alles klar.“, nicke ich. “Wollt ihr eine Hirachie bilden bei den Gruppen auf die wir treffen?“ schließe ich mich der Fragerunde an.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #992 am: 05 Jul 2017, 18:41:18 »
jebelle:
Ich habe doch schon gesagt das ich der Kapitän und der schöne Theo hier mein Stellvertret ist oder er hat das sagen falls wir uns aufteilen müssen oder mir etwas zustößt, was die Götter verhühten mögen.
knurrt Knochenbrecher die Gnomin an.
Ihr seht etwas mitgenommen aus, wollt ihr gestärkt werden Jebelle, Theo könntet ihr bitte das Herz aus Stein aus dem nachbarraum holen oder sie heilen.
Wir sollten uns vor dem eigendlichen Kampf magisch stärken. ich kann eine Waffe so leicht wie der Wind machen so das Angiffe leichter mit ihr zu führen sind. (Beflügelte Waffe) und ich kiann die Waffe mit Feuer überziehen so das sie leuchtet. (Flammende Waffe), sonst kann ich leider an Magie nichts mehr beisteuern was ist mit Euch Valko.
Valko kratzt sich am Kopf und denkt nach danach sagt er:
Leder kann ich nichts dazu beitragen wenn es um Zauber für die Gruppe geht.
Aber wie sieht es mit den anderen aus Theo könntet ihr Eure Äura noch einmal wirken bitte?
fragt Valko.
der Vogel öffnet den schnabel und du hörst eine krächzende Rabenstimme aber es sind menschliche Worte in Basargnomisch welche aus dem Vogel hervorkommen zwar etwas seltsam aber verständllich:
unserreins kann auch diese Tricks unserreins kann machen das die geflechte derr nicht sichtbarren Lorakis von einem ferrnbleiben (kleiner Magieschutz) und kann auch schützen vorr Angrriffen (Rindenhaut)

Nachdem ihr Euch mit Zauber ausgestattet habt kommt ein weiter Varg herein und führt Euch zu Euren Startpunkt der Arena.
« Letzte Änderung: 05 Jul 2017, 19:02:37 von Albenkind »

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #993 am: 05 Jul 2017, 18:49:31 »
Oatu:
einer der Alben, ein Mann mit langem silbernen Haar und teuer Händerkleidung schaut von seinen Karten aus, und sagt. Verzeiht aber wie haben Euren Herren leider nicht gesehen werden aber die Augen offen halten und unseren Brüdern und Schwestern in Arwingen bescheid geben so das sie Euch auf dem laufenden halten können, solltet Ihr in die Stadt unterwegs sein, wir wollen nach Ioria und dann weiter zu den Stromlandinseln um dort unsere Waren zu verkaufen. Wollt ihr eine Runde mit spielen, Eure Begleiterin hier hat sehr viel Glück im Spiel wie mir schein.
Er deutet auf Mijaska welche am anderen Ende sitzt und sich ein kleiner Lunare Berg vor ihr auf dem Tisch auftürmt grade ist sie dabei das Geld zu zählen und würde zu verstehen geben das es ihr reicht und den Gewinn in einen ihrer Beutel einpacken.
Dabei wirft sie dir ein lächeln rüber.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.606
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #994 am: 05 Jul 2017, 19:53:23 »
Theodorus

Da ich besser im kaputt machen bin als im Heilen, hole ich das Steinerne Herz aus dem Raum und reiche es Gorfang.
"Einmal das hier bitte. Das ist ungemein hilfreich.
Zwar wäre es cool, wenn mein Stock hier brennt,
aber so richtig bringen tut mir das auch nichts, also nicht für mich, danke.

Skorn? Da du vermutlich bei mir bleibst, wenn du kannst nehme ich den Schutz gern.

Die Aura werde ich natürlich auch wieder nutzen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #995 am: 05 Jul 2017, 19:54:22 »
Anklor

Nach der Nachtmesse
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
würde Anklor sich, falls noch dort, im Gastraum bei seinen Gefährten für die Nacht verabschieden und ins Bett gehen. Das Ruhen in der Kutsche tagsüber hat zwar gegen die Müdigkeit geholfen, aber durch die Fahrt seine eigene Erschöpfung bewirkt.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #996 am: 05 Jul 2017, 20:23:28 »
Jeribelle

Unschuldig schaue ich mir leicht schräg gelegten Kopf hoch zu Knochenbrecher, während er mir seine Ansage macht. Meine Miene hellt sich auf als er die Heilung erwähnt, die ich dankend annehme. Theo holt das Herz, welches mich vorhin so fasziniert hat...dazu ist es also da.
Bei der Verteilung der Zauber horche ich auf und entscheide mich dann. "Rindenhaut wäre vielleicht ganz hilfreich. Ich hab hier auch noch Pfeil und Bogen, die, einmal getroffen, den Gegner nicht so schnell wieder loslassen.", biete ich an, falls wer dafür Gebrauch hat.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #997 am: 05 Jul 2017, 21:08:37 »
Teodorus:
Der Vogel würde sich auf deine schulter setzen und die Flügel spreizen und mit seinen blau angemalten Zehen einen bestimmten takt schlagen und laute Krächslaute ausstoßen dabei würde danach würde er um deinen Stabe herumfliegen und Scheinangriffe darauf machen du siehst wie blaue Funken von seinen Krallen ausgehen und sich um deinen Körper legen es kribbelt ein bisschen.
Für den 2 Zauber würde er auf deinem Kopf landen und dort leicht herumhüpfen was aber nicht wehtut, anschließend würde er an deinem ganzen Körper herunterfliegen und mit dem schnabel und den Krallen viele Regionen antippen woraufhin sich eine dünne schicht aus Grünermagie über deinen Körper legt und dich von Kopf bis Fuss umschließt wie eine 2 Haut, diese hat auswüchse wie von einer Borke die Haut fühlt sich wie von einem alten starken Baum an.

Bei Jeribelle würde Skorn höflich fragen: Darrf unserreins Euch Berühren Herrrin. unserreins hat bei seiner letzten Federr geschworren das unserreins dem Herrrn Theo dorrt dient.
Nachdem du ihm deine Erlaubniss erteil hast würde auch er auf deinen Kopf hüpfen und das gleiche wie bei Teodorus beim 2 Zauber machen.
Woherr Herrrin habt ihrrr die Federrrn von meinen Nestkumpanen Herrrin.
fragt dich der Vogel und würde anschließend wieder zu Theo zurück auf die Schulter fliegen.
Gprfang hält das Herz in seinen Pranken und murmelt magische Worte: jdfjjödjj jdjff jdfj  jföd.
Das Herz pulsiert Rot wie Blut und Fäden von Magie beginnen sich über jebelle, Kirron, und ihn zu legen, eigendlich sollte danach schluss sein aber aus irgendeinem Grund kommen noch mehr fäden aus dem Stein hervor und umschließen nun auch Teodorus und die Geistkatze welche zu Kirron füssen sitzt und dem ganzen interessiert zusieht.

Der Varg wünscht Euch viel Glück und Gorfang würde die Tür öffnen und als erster einen langen Gang betreten, Valko würde ihm auf dem Fusse folgen, und danach ihr, deine Katze würde an Gorfang vorbeihuschen und neugierig um die Ecke spähen.
Ihr kommt auch um die Ecke und seht vor Euch eine große kammer welche schwach von einigen Lichtern erhellt wird welche in Wandnischen eingalassen sind, Fackel, öllampen. Die höhle ist ca 30 Schritt lang und von schmalen holzhängebrücken durchspannt über der Höhle könnt ihr ein Gitter erkennen und daüber die Zuschauerbänke welche mit ein paar Besuchern verschieden Rassen und Geschlechts belegt sind, es sind ca 20 Besuche anwesend, von den anderen Teams ist von Eurer Positon noch nichts zu sehen auch wird die Sicht von hohen Stalakniten und Stalaktiten nicht grad einfach gemacht.
Ihr befindet Euch auf einer Erhöhung ca 6 Schritt über dem Boden. Gorfang betritt vorsichtig eine der Holzbrüken und beginnt dieses schwankende zu überqueren seine Waffe hat er gezogen und hält sich mit einer Hand fest, die Katze ist nicht mehr zu sehen.
Skorn würde auffliegen und vorsichtig über Euch kreisen.
Auch Valko würde über die Brücke gehen und eines seiner Wurfmesser in der Hand halten.
Die beiden warten bis der rest der gruppe zu ihnen aufgeschlossen hat und ihr setzt Euren Weg fort.
Als ihr Euch an diesem Weg umseht um zu entscheiden wo es nun lang gehen solle, ein Weg führt nach Norden der andere nach Osten und die Brücke verliert sich bei beiden in Dunkelheit. Habt ihr das Gefühl beobachtet zu werden.
Skorn fliegt wie ein irrer quer durch den Raum und wird fast von einer Feuersäule gegrillt welche unter ihm in den Himmel schießt als er ca 20 schritte von Eurer jetzigen Stelle entfernt ist. ihr könnt ihn laut schreien hören das er den Gegner fast hat.
Die beiden andern umfassen ihr Waffen fester und sehe sich nach allen Seiten um woher die Gefahr kommt.
Gorfang sagt zu dir: halte den Vogel das nächste mal an der Leine. Jetzt ist er weg und wer weiß auf was er dort im dunkeln noch so trifft. Ich habe etwas gesehen bin mir aber nicht so sicher ob es jemand vom einem anderen Team ist oder nicht.
« Letzte Änderung: 05 Jul 2017, 22:12:21 von Albenkind »

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #998 am: 05 Jul 2017, 21:36:14 »
Jeribelle

Es fällt mir schwer meine Begeisterung bei dem Zauber des Raben zu verbergen, erlaube es mir aber ihn fasziniert zu betrachten. Natürlich gebe ich ihm die Erlaubnis zu mir zu fliegen und den Zauber zu weben, halte dabei aber nicht still, sondern verfolge seine Bewegungen. "Das ist ein wertvolles Geschenk des Himmels. Ich danke dir." antwortet sie auf Skorns Frage und verneigt sich leicht zum Dank für seine Dienste.
Der Zauber des Herzens scheint größer zu sein, aber egal, Hauptsache das Brennen hört auf. Zusammen mit den anderen folge ich Gorfang.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #999 am: 05 Jul 2017, 22:14:25 »
Anklor
als du von der nachtmesse wieder kommst ist es ca 3 Uhr nachts und die anderen sind schon alle schlafen gegangen nur einer der Söhne vom Wirt würde dir noch eine gute Nacht wünschen und fragen ob du zur Frühmesse welche in 2 Stünden ist geweckt werden würdest wollen.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1000 am: 05 Jul 2017, 22:35:49 »
Kirron

Da meine Klinge mir wahrscheinlich nicht viel nützen wird, nehme ich den Langbogen, knie mich hin und lege einen normalen Pfeil auf. Was auch immer da aus der Dunkelheit kommen mag, ich werde mein Bestes geben es zu treffen.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1001 am: 05 Jul 2017, 22:44:45 »
Jeribelle

Zum eingewöhnen bleibt keine Zeit, der erste Gegner ist schon in Sichtweite. "Das team der Feen ist schon anwesend, fehlen noch das des Nekromanten.", flüstere ich den anderen zu, als Kirron sich bereit macht.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.606
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1002 am: 06 Jul 2017, 07:52:05 »
Theodorus

Noch vor der Arena:
Ich setze mich im Schneidersitz auf den Boden, fahre wie früher schon mit dem Finger ein paar Linien meines Körper nach und sammle Kraft. Wärme breitet sich aus. Die Tätowierung in meinem Gesicht strahlt ein leichtes Leuchten aus, der Kristall in Arkane Macht leuchtet kurz stark auf als ich die Worte spreche:
"AHeay-kuahn-haah AEeenae"

Das Leuchten verblasst und weicht einem Gefühl von Sicherheit.
Ich erhebe mich:
"Wir können los. Solange Ihr in meiner Nähe seid, profitiert Ihr von dem Schutz.
Skorn: Nicht zu weit entfernen!
Jeribelle: Am besten, Ihr bleibt auch in meiner Nähe.
Hauptsächlich wegen Skorns Zaubern, wir wollen ja nicht, dass diese sich auflösen."


Dann folge ich natürlich in die Arena.
Als Skorn sich entfernt und fast gegrillt wird, rufe ich ihn zurück:
SKORN! Bei... Schulter!"
Ich sehe nichts, bisauf eine Feuersäule, aber Jeribelle spricht von Feen. Das wird sicher nicht einfach...

Ich nehme Arkane Macht in beide Hände und mache mich auf das Schlimmste gefasst.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1003 am: 06 Jul 2017, 08:10:38 »
Teodorus
Du hörst den Vogel irgendwo in der Dunkelheit flattern kannst ihn aber grade nicht sehen.
Für die anderen der Schatten zieht sich wieder zurück.
Gorfang sagt. Diese Feenvich scheint nur schauen zu wollen. Wir sollten vorsichtig weiter.
Er geht nach Norden voran.
Er wartet natürlich bis Kirron seinen bogen entweder in die Hand nimmt oder auf seine Rücken festmacht.
Nach 8 weiteren schritten bleibt der Varg stehen. Er sagt
Vor uns ist etwas auf der Brücke ein Zeichen welches in die Brücke gemalt ist.
Kennt sich jemand mit Fallen aus und kann das entschärfen sonst müssen wir den anderen Weg probieren.
Nach ein paar minuten würde Skorn auch wiederkommen und bei dir landen.

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1004 am: 06 Jul 2017, 08:16:46 »
Anklor
Am nächsten morgen setzt ihr Eure Reise fort. Mijaska hat die betten in der Kutsche gelassen.