Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343235 mal)

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1020 am: 07 Jul 2017, 08:45:42 »
Teodorus:
die Frau mit den Meersketten und der seltsamen Kleidung würde anfangen leise zu singen und dabei Gesten mit den Händen zu machen in Richtung der Rattlinge, der "Artzt" habe eine hand auf ihre Schulter und eine auf dem des Bogenschützen. Ihr habt beide keine Ahnung wer oder was sie sind auser das es Team Gelb ist.

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1021 am: 07 Jul 2017, 12:19:45 »
Jeribelle

Ich mustere die Spinne und entdecke gelbe Bänder um ihre behaarten Beine. Damit wäre die Frage auf welcher Seite sie steht geklärt. Hinter mir beginnt ein Singsang, der mich nichts gutes ahnen lässt, nun gut, dann los. Ich lasse meine magische Energie in meine Augen strömen, so das meine rote Pupille zu glühen beginnt und nach und nach das blau der Iris verdrängt. Auf meinen Körper legt sich ein bedrohlicher roter Schleier, der sich in den Augen der Spinne vor mir spiegelt. "Verschwinde!" , zische ich ihr zu.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #1022 am: 07 Jul 2017, 12:36:27 »
Niam

Anklor

Der Gnom würde versuchen tagsüber Niam gegenüber den Grund ihrer Reise anzusprechen und falls dieser auch darüber reden möchte, versuchen Theorien zu fantasieren, nachdem man nun ja mit Mijaska zumindest eine ehemalige Dienerin des Auftraggebers etwas besser kennengelernt hat.

"Leider, Herr Anklor, habe ich keine Ahnung. Vielleicht entgeht mir einfach ein wichtiger Hinweis, weil ich nicht aus dieser Gegend stamme. Ist euch etwas an der Botschaft an euch aufgefallen?"
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1023 am: 10 Jul 2017, 08:04:21 »
"JA, IST IHM: Sein unwürdiger Diener hat nämlich eine ganz ähnliche Botschaft erhalten, was eher untypisch ist. Ich bin ja nunmal weit gereist, aber eher aus der Not heraus. Ich bin sicher kein "Held" oder einer dieser dahergelaufenen Abenteurer....
Ungewöhnlich halt, verdächtig vielleicht? dass man auch mich ausgewählt hat. Ein Rätsel, dessen ich zu dumm bin zu lösen.
Denn eine Frage schwirrt mir im Kopf rum: "Welche Bedeutung sollte ich schon haben, die auch nur annähernd an Herrn Anklor's heranreicht?
Man müsste unterstellen, ich sei ein Spion, ein Schwarzhexer, halt irgendein Inkognizist. Aber ich weiß, dass ich das nicht bin..."
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1024 am: 10 Jul 2017, 20:55:46 »
Teodorus,Kirron,Jebelle:

ihr seht wie die beiden Rattlinge mit den Blossen Krallen der Mann angreifen und ihm tiefe wunden schlagen besonderst 1 Rattlilng schien ein wichtige Organ getroffen zu haben den der Mannn  wird ganz weiß im Gesicht und wir nur noch von der Hnad des Artztes aufrechtgehalten, der Mann würde seinen bogen fallen lassen und einen Dolch ziehen um sich der Rattllinge zu erwehren.
Der Heiler beginnt auch Magische Engergien in sich aufzunehmen und ihr habt keine Zeit mehr darauf zu reagieren da schließen sich auch schon einige der Wunden des Mannes und er steht wieder etwas aufrechter als er erneut von den 2 Rattlilngen angegriffen wird. 1 der Rattling schreit geqäualt auf und fiept laut und schrill und hält sich dabei seine Pfoten und würde 2 schritte zurückweichen, der Mann sieht das mit einem Lächeln. Die anderen 3 Rattlinge sind jetzt über dem Gelben Team und machen sich bereit ihnen auf die köpfe zu springen um die Formation aufzubrechen.
Dei Frau in Muscheln ist mit dem Gesang fertig und deutet mit den Händen nach oben ihr könnt nicht sehen was die Wirkung des Zaubes ist.
jeibelle du schießt deine Flammen auf die Spinne, sie wird in eine gorße Orangsrote Feuersäule verwandelt aber als sich die Flammen wieder verziehen kannst du keinerlei schaden an der Spinne veststellen, sie steht immer noch da und schaut dich an und klackt bedohlich mit ihren 8 Beinen auf der Brücke traut sich aber nicht näher an dich heran.
Der Mann mit dem Dolch in der Hand ist von deinem Angriff überrascht, da er damit gerechnet hat das ihr die Rattlinge Angreift und nicht schon jetzt versucht das andere Team auszuschalten. Er versucht mit dem Dolch zu verteidigen was ihm aber gegen deine große klinge nicht hilft.
Der Artzt ist auch von deinem Felsgeschoss überrumpelt und versucht sich garn nicht erst zu verteidigen als er davon getroffen wird.
Die Frau mit den Muscheln schreit wuterbrannt und zornig auf als die Spinne in Brand gerät und Beschimpft dich aufs übelte und droht den Zorn ihre Götter auf dich herabzurufen jeribelle.
"Ich diene der Göttin Mua, du hast grade mein Tier angegriffen, ich werde dich strafen du wirst kein Tier mehr schaden zufügen dürfen, Gnomin. sie hebt ihre Faust in Kirrons Richtung und beginnt Magie zu kanaliesieren.
die beiden Rattlinge greifen wieder mit blosen krallen an. Die anderen Versuchen von ober auf die Menge zu springen.
die spinne würde sich nach unten abseilen an einem Pfaden und auf einem der unteren Brücken zu den 3 vom Gelben Team laufen. Der Artzt würde sich hinter die anderen Ducken und damit schwere zu treffen sein.
Der Mann mit dem Dolch würde versuchen nach Kirron zu stechen.
« Letzte Änderung: 11 Jul 2017, 20:46:29 von Albenkind »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1025 am: 11 Jul 2017, 20:57:44 »
Theodorus

Am Ende meiner ausholenden Geste schleudere ich die Hand nach vorn (wie beim Kegeln), ein steinernes Geschoss materialisiert sich und schießt auf den Heiler von Team Gelb zu;
"FUahm-ku!"
Sofort konzentriere ich mich auf die Magierin mit den Muscheln. Offenbar zielt sie sich auf Jeribelle, ich versuche, den Zauber zu erkennen... Und stelle mich zwischen die Gnomin und die Magierin.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1026 am: 11 Jul 2017, 21:32:26 »
Teodorus:
Du siehtst wie der Artzt von deinem Geschoss von den Füssen gerissen wird und hart auf der Brücke aufschlägt.
Die Konzentration der Frau ist ganz auf ihren Zauber konzentiert.

Anklor
Ihr ereichrt nach einem ereingsnislosen Tag wieder einen Landsitz von einem Örtlichen Grafen, diese mal kennst du ihn nicht aber es ist schon spät und die Tore sind noch offen und von dem Burghof herrscht noch betrieb.
Mijaska meint zu Oatu auf dem Kutschbock: Sollen wir heinfahren es scheint sich um den Grafen zu hadeln wqo wir eigndlich Olaf hin abliefern sollten, ob er schoh da ist oder noch bei seinem Vater weilt?
Im Burghof werdet ihr von Olaf begrüßt der Grade aus einem der Ställt kommt, er trägt eine leichtes Kettenhemd und ist mit einem Schwert gegurtet.
Hallo, diener von Anklor von Frühlingsfels und schönes Weib. Ich hoffe Eurem Herrn und dem Priester geht es gur ich bin vor 2 Tagen hier angekommen wir sind eine andere stecke als ihr gefahren vermutlich daher sind wir uns auf der Reiseja auch nicht begnet. Soll ich Eurem herren mit dem hiesigen Burgherren dem Menschen Ralf von Hohentann bekannt machen.
Die Knechte des Herrn von Hohentann werden sich um die Tiere kümmern und unter der anweisung von Oatu wird das Gepäcke auf die Herrenzimmer gebracht.
Olaf ist in die Halle gegangen und hat dem Burgherren von Eurem kommen angekündigt so das mnassnahme für ein Festmahl getroffen werden können, eine Yonnuskirche behrscht neben dem Palas den ganzen hof, sonst ist noch ein Garten, Ställe und wirtschaftsgebäude zu sehen, die ganze Burganlage wird von einem Wassergraben und einer Zugbrücke beherrscht.
Der Burgherr, ein beleibter Mann nach neuster Selenischer Mode gekleidet mit einem kleinen Ziegenbart und blonden Haar sowie grünen Augen heißt Euch herzlich willkommen auf der Burg. Er würde Anklor trotz seiner kleinen Größe mit Respekt unter Standesgenossen behandeln und auch Niam würde der Burgherr herzlich Willkommen heißen.
Seid Willkommen in meinen bescheiden Heim, solltet ihr Wünsche habe so lasst es die Dienerschaft wisssen und es wird sich um alles gekümmert, Olaf kennt ihr ja schon, er sagt mit das es auf Eurem.... Anliegen hin veranlasst wurde das er jetzt hier ist, wollte aber nicht mehr erzähltne der gute junge, macht sich ganz hervorragend in der Kampfkunst.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1027 am: 11 Jul 2017, 22:11:54 »
Kirron

ich stürme auf den Gegner zu hebe die Klinge und... treffe mit ziemlicher Wucht. Leider nicht all zu wichtiges bei dem Gegner. Der nächste Schlag geht in die gleiche Richtung, aber diesmal nicht mit der scharfen Seite.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1028 am: 12 Jul 2017, 07:51:08 »
Theodorus

Leider etwas zu spät, die Magierin konnte ihren Zauber bereits sprechen, entfessle ich ein zweites Felsgeschoss;
Ich schwinge Arkane Macht über den Boden, der Kristall scheint leicht einzutauchen, als er den Boden verlässt,
"GEeayah-ku",
zieht er Kies und Splitter mit sich, die vereint auf die Frau zu fliegen.
...

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1029 am: 12 Jul 2017, 18:07:47 »
Anklor

Der Gnom lächelt. "Danke für den warmen Empfang, Graf Ralf von Hohentann." und verbeugt sich.
"Ich habe seinem Vater gegenüber nur erwähnt, dass einem solch ein Ausflug helfen kann nicht in Gefahr zu geraten der Maßlosigkeit anheim zu fallen.", sein Lächeln wird etwas schelmischer: "Vielleicht lag die Gefahr näher als man möchte, aber eine Umgebung in der man nicht das Maß aller Dinge und das eigene Wort Gesetzt, hilft der Disziplin sicher mal."

Dann erzählt er dem Graf noch dass sie seine Gastfreundschaft gar nicht lange belasten wollen, weil sie bereits morgen weiter wollen und würde sich natürlich höflicherweise zum Abendessen einladen und darum bitten Niam und Mijaska als seine Begleiter ebenfalls am Mahl teilnehmen zu lassen.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1030 am: 12 Jul 2017, 22:40:56 »
Teodorus
woher auch immer du den splitt auf einer Holzbrücke hernimmst er trifft die  Frau mit sehr starker wucht, sie würde zu boden stützen und würde ihren neuen Zauber beginnen, aber dabei scheint sich doch von den Splittteilchen in ihrem Körper anbelekenkt zu sein und würde unverstädliche Worte murmeln und plötzlilch ganz weiß im Gesicht werden und laut anfangen zu schreinen:Göttin Mua hilf deiner Dienerin in höster Not bitte verlass mich nicht ich...
die Frau bricht auf der Brücke zusammen und bleibt still und bewegungslos liegen, ihr könnt ein sehr starkes Flimmern über ihr sehen wie sich Magie zusammenzieht und schlagartig eine Wibel aus vielen farben über der Frau bilidet und in einer Explosieon aus licht vergeht.
Die Frau bleibt liegen und die spinne würde von hinten schnell angelaufen kommen und sich schützend über die Frau stellen vorher noch rücksichtlos über den Artzt laufen welcher grade versucht sich aufzurichten und dabei wieder umgeworfen wird.
Der Mann mit dem Dolch in der hand würde sagen:Bitte greift uns nicht mehr an, wir müssen uns um unsere Priesteriin der Muan kümmern oder wir werden aus diesem Arean ausscheiden wolt, wenn ihr uns weiterhin angreift so macht ihr kein gutes Licht auf Euch und die zuschauer dort oben.
Die Mengel welche von den Rängern hoch über Euren Köpfen dem Kampf mit spannungs zugesehen hat, würde in Jubel ausbrechen als das Gelbe Team fällt und ihr könnt lautes Gebrüll von verschieden Stimmen hören was an der Felswand wiederhallt.
Gorfang Knochenbrecher, Team Bllauuu, Bllaauuu, Bllaauu.
« Letzte Änderung: 12 Jul 2017, 22:47:27 von Albenkind »

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1031 am: 12 Jul 2017, 23:00:23 »
Anklor
Der Graf würde sagen: Natürlich werden auch Eure Begleiter an dem Mahl teilhaben. ich habe Euch Waschzuber auf die Zimmer bringen lassen und auch meine Schneider damit beauftrag Eure Kleidung zu flicken und zu reinigen, Eurer  Diener wierd in einer Kammer direkt neben Euch nächtigen Herr von Frühlingsfels.

Nachdem ihr von eine Magd einen Badezuber mit warmen wasser bekommen habt um Euch allen den Schmutz der Reise abzuwaschen und die Zimmer gesehen habt, für Anklor und Niam, je ein großes Einzelzimmer mit breitem Federbett und Baldachin, sowie Schreibtisch, einem Kamin und Yonnusschrein, für die Schlange wird ein Stein mittels Magie erhitzt damit diese sich aufwärmen kann, da es nachts hier manchmal sehr kalt werden kann und auch Eure Kleidung zum Waschen und nähen von fleissigen Händen abgeholt und nach dem Waschen wieder hingebracht wurde so werde ihr von einem jungen Albischen Diener in den Großen Saal geführt, dieser wird von einem großen Tisch und mehr Sesseln sowie Stühlen beherrscht, an den Wänden sind Landkarten, und Geschirr sowie Waffen und Wappen aufgehangen sowie ein Yonnusschrein am kopfende wo auch ein Prieser nebem dem Gastgeber sitzt und leise betet. Mijaksa wird in einer kleien Kammer neben deinen Gemach untergebracht, mit Strohsack lager und einer einfachen Holztruhe genauso Oatu.
Der Graf und Olaf sind grade dabei sich über verschieden Waffenarten zu unterhalten und haben neben den Speisen auch mehre Waffen auf dem Tisch liegen, an der Wand sind auch noch mehre Rüstungen aufgestellt, Zu essen gibt es als ersten Gang, eine Suppe mit Hühnchen und leichtem Wein, danach Braten vom Spieß mit Gemüse.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1032 am: 13 Jul 2017, 08:02:43 »
Theodorus

Auf Dragoreisch rufe ich:
Ich sehe mich um, doch diese Rattlinge sehen für mich alle gleich aus.

Zu dem Mann mit dem Messer:
"Ich bin nicht grausam, ich nehme keine Leben aus Freude. Der Kampf ist gewonnen, wir werden Euch nichts weiter tun.
Steckt einfach die Waffe weg und gebt Euch geschlagen."
...

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1033 am: 13 Jul 2017, 08:36:38 »
Oatu
verbeugt sich hastig, dass sein Schmuck nur so klimpert und rückt dann seine Manschetten und seine edle Weste zurecht: "Untertänigsten Tag, Euer Wohlgeboren, dass ihr auch uns einfache Dienerschaft an eurem feinen Mal teilhaben lasst. Das ist bei Hedon und äh Yonnus keine Selbstverständlichkeit und für uns einfache bescheidene Leute eine große Ehre.
Dank auch, dass ihr mich untätigen Faulenzer rügt, nicht genug auf die Kleidung meines Herren geachtet zu haben.
Entschuldigt, dass wir an diesem feinen Tisch erscheinen wie Räuber. Das ist allein meine Schuld. Herr Anklor war mit Heldentaten beschäftigt."

...zupft einen losen Brokatfaden seiner Weste zurecht... taxiert kurz die Kleidung der Anwesenden und stutzt kurz bei einem der Diener
, um dann fortzufahren:
"... im Namen von Herrn Anklor möchte ich daher vielfachsten Dank aussprechen, eure Schneider behelligen zu dürfen, die in der hiesigen .... "Mode" sicherlich mehr bewandert sind, als ein einfacher Diener aus dem fernen fernen Süden. Meine Kenntnisse erstrecken sich leider nur auf Brokat, Seide, Burnus, Dschinnenstoffe und Strohsäcke. Bei den hiesigen Fell- und Leinenstoffen kann ich sicher noch viel lernen von euren Schneidermeistern. Selbst ein unkundiger Dilettant wie ich erkennt deren Meisterarbeit an euren vorzüglichem Spitzenkragen, der Art wie euer Wams sitzt... und äh.... der Ikonität eures modischen Stils"
Nachdem er dann ein Auge drauf hatte, dass Anklor auch ordentlich bedient wird, würde er sich dann auch setzen. Und natürlich erst anfangen zu essen, wenn die hohen Herren begonnen haben, was er Mijaska nochmal kurz einflüstern würde.

Dabei flüstert er ihr ganz leise zu "Schneider, pf, mal schauen, was da für Pfuscher sind. Haben nie die Peitsche gespürt und sind dementsprechend schlechter motiviert gute Qualität zu liefern...... oder bin ich arrogant? Sag, ich bin doch nicht arrogant!?! Unsicher? Bin ich vielleicht unsicher?"
« Letzte Änderung: 13 Jul 2017, 11:39:25 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1034 am: 13 Jul 2017, 10:00:20 »
Kirron

Ich halte inne und warte nach dem letzten Schlag erstmal ab, wie das Team auf Theodorus reagiert. Während dessen schaue ich mich um, ob die Rattlinge oder einer der Kämpfer Hilfe brauchen könnte.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]