Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343710 mal)

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #330 am: 10 Apr 2017, 10:26:22 »
Teodorus
Skorn legt dem kopf schräg und kratzt sich mit der Kralle anschließend  meint er
nun das ist in derr tat ein problem. Wenn Ihrr das wollt Herrr so kann ich Euch zu einem Muschelzug mitnehmen so das Ihrr unserre sicht der Dinge steht Herr mit den händlerrn könnt Ihr ja trrozdem rreden auch wenn sie uns die schuld geben werrden. NNoch frragen Herr oderr sill ich Euch mit Eurrem schönen weibchen alleine im Nest lassen damit ihrr kleine Kücken bekommen könnt. der Rabe würde dich ansehen. Susanne hat beim lezten satz des Raben das zimmer wieder betretten und sieht dich nur an gespannt auf deine antwort du kannst in ihrem gesicht kein missfallen oder gar abscheu lesen nur sehr viel zuneigung und Liebe.
« Letzte Änderung: 10 Apr 2017, 10:29:03 von Zokora »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #331 am: 10 Apr 2017, 10:58:19 »
Theodorus

"Ähh... Ja, allein lassen. Wir reden morgen weiter..."
Nachdem Skorn hinaus ist, sehe ich Susanne an.
"Küken?.. Komischer Vogel... Tut mir leid, ich äh... Ich hoffe dir war das heute nicht unangenehm. Ich wollte dir nie zu nahe treten, und hoffe, dieser Vogel tat das auch nicht. Ich werde ihn wohl erziehen müssen...
Du... Du kannst dich ausruhen."

Die Situation überfordert mich sichtlich.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #332 am: 10 Apr 2017, 12:38:55 »
Teodorus
Susanne lächelt
Nein Herr es ist alles in ordnung. Ich werde mich jetzt zu ruhe begeben.
Sie würde sie in dein zimmer begeben und die tür hinter sich vorsichtig zumachen dir dabei ein weiteres einladendes lächeln schenken.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #333 am: 10 Apr 2017, 12:55:34 »
Theodorus

Vermutlich bin ich zu skeptisch, oder zu anständig, oder eine merkwürdige Mischung daraus, aber ich gehe auf das, was ich für eine Art Einladung halte, nicht weiter ein. Wie ich zu Vater immer sage, ich hab irgendwie kein Händchen für Frauen.
Ich stehe noch eine Weile (vermutlich ziemlich dümmlich schauend) vor der Tür.

Nach einer Weile schüttel ich den Kopf und gehe hinterher. Vater sagt immer: Nur dem Sprechenden kann geholfen werden. Ich frage sie wohl einfach, ob ich da nicht was missverstanden habe.
Ich öffne die Tür, trete ein.
"Susanne, ich muss dich was fragen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass..."
...

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #334 am: 10 Apr 2017, 13:21:37 »
Teodorus
Du siehst ihren blossen rücken und das Haar welches sich wie wellen darüber schmiegt. Sie hat noch einen kleinen rock an.
Ja herr was wolltet Ihr wissen.
Bei diesen worten würde sie sich zu dir umdrehen und du kannst ihre runden vollen brüste sehen.
Sie lächelt. Herr Ihr tragt ja noch Eure Verkleidung soll ich Euch helfen sie auszuziehen  so wie ich es immer geamacht habe als Ihr noch ein jleiner Junger Herr wart.
Sie macht einen knicks vor dir
Danach Herr sollten wir unter die Decke sclüpfen.😷 da es hier sekr kalt ist Herr und Gebieter.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #335 am: 10 Apr 2017, 20:45:54 »
Theodorus

Scheinbar nichts falsch verstanden. Schau an. Ich lasse mir aus meiner Kleidung helfen und muss zustimmen, recht kühl hier.
Ich bin sicher, das Problem löst sich gleich von selbst...
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
...

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #336 am: 10 Apr 2017, 22:06:05 »
Kirron:
Du bist vor einiger Zeit in den Süden gewandert, weil du etwas von Loraktis sehen wolltest, du hast ein Schiff bestiegen und fährst grade in den großen Harfen von Arwingen ein, die Möwen kreischen und es sind auser dir auch keine anderen Varge an Bord, deine gefährten kann es kaum erwarten wieder festen boden unter den Pfoten zu spüren und streicht um deine beine herum, ausser deiner Waffe und einem Seesack hast du auch nichts weiter bei dir. Die Seeleute waren sehr freundlich zu dir und haben dir gesagt das am Morgen die Stadt Arwingen im Kaiserriche Seliniar, ereicht wird.
Am Harfen angekommen ist es sehr heiß und laut, viele Leute schreien herum und es liegen auch noch einigen ander schiffe vor Anker, du kennst dich zwar ein bisschen in Städten aus aber in dieser Stadt so weit im Süden warst du noch nie, der Kapithän hat dir die Harfenkneipe zum Dachsenstiefel empfolen, er ist ein Alb, dort soll es gutes Essen zu angehnemen Preisen geben eine Wegbeschreibung hast du auch bekommen.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #337 am: 10 Apr 2017, 22:14:07 »
Theodorus:
du erwachst entspannt und glücklich in Susannes Armen, sie schläft noch tief und fest auch für dich war die nacht sehr kurz aber auch berauschent Schön, du hörst ein kopfen poch, poch aus dem Nachbarzimmer, es kommt von deinem Fenster, als du schlaftrunken und nur leicht bekleidest dort hin wankts siehst du dort Skorn sitzen wie er mit dem Schnabel gegen die Festerscheibe pocht. Als du ihn hereingelassen hast sagt der Vogel:
unserreins hofft die Nacht mit dem Weibchen warr errfolgrreich und es werrden bald viele kleine Kücken herrumlaufen auf die unsserreins aufpassen kann. Er würde zu dem Sack hinüberfliegen und darauf landen, er ist noch nicht ausgepackt worden, da ihr ja anderes zu tun hattet. Der Vogel würde dir einen vorwurfvollen blick zuwerfen.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #338 am: 11 Apr 2017, 07:46:42 »
Theodorus

Etwas enttäuscht darüber, jetzt aufstehen zu müssen, achte ich darauf, Susanne wenigstens nichr zu wecken.
Auf Skorns Bemerkung hin antworte ich nicht, kann mir aber ein Lächeln nicht verkneifen.
"Schon gut schon gut, ich mache ihn auf."
Gesagt getan. Ich öffne den Sack und hole diverse Gegenstände heraus und lege sie auf meinen Schreibtisch. (Natürlich schau ich genau hin, was da eigentlich drin ist)
...

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #339 am: 11 Apr 2017, 08:22:55 »
Auf dem Pier angekommen,lasse ich den Blick über die Menge schweifen. So viele Lebende auf einem Haufen habe ich länger nicht gesehen. Instinktiv schließe ich meine linke Hand fester um den Lebensstein in meiner Handfläche, der durch die vielen Lebenden in der Nähe angefangen hat bläulich-violett zu flackern. Dachsstiefel oder so hatte der Käptain gesagt. Langsam mache ich mich auf den Weg dorthin. Erstmal was essen und nach einem Zimmer sehen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #340 am: 11 Apr 2017, 09:32:37 »
Kirron
Als du so in richtung des Dachsenstiefel wanderst kommen dir gedanken wie du eigendlich in diesen Harfen gelangt bis
Vor ein paar wochen kam einer deiner Stammesbrüder mit einem brief an er meinte ein Mensch auf einen schwarzrn Pferd mit flügeln sei aus dem nichts aufgetaucht znd habe ihm den Brief für dich übergeben. Das siegel zeigt 2 raben über einen Baum auf rotem grund.

Teodorus
Du holst aus dem sack ein fress und ein Futternapf, eine transportkäfig, eine stange zusammfaltbar zum draufsitzen, ein topf mit blauer farbe.
Skorn ist auf dem tisch geflogen und beobachtet dich beim auspacken des Sackes
Nach dem ausräumen fragt der Vogel nun Herrr wollt ihrrr heute die Händlerr besuchen gehen mit unaerreins und Eurrem weibchen und in den nächsten Tagen an einerr Aktion nur mit unserreins teilnehmen oderr nicht?
« Letzte Änderung: 11 Apr 2017, 10:20:40 von Zokora »

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #341 am: 11 Apr 2017, 10:33:56 »
Dieser Brief. In der Tat war es sehr merkwürdig, das der Bote bis zur Unterkunft der Akolyten des Knochenthrones in Esmoda geschaft hatte... Mein Ausbilder konnte mir auch nur den Rat, dass dieses Siegel aus der Gegend um Arwingen stammen muss. Sicherlich werden mir die Magier des Zirkels damit weiterhelfen können. Aber vorher muss ich erstmal das Gepäck loswerden. Schließlich will ich nicht damit durch die ganze Stadt laufen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #342 am: 11 Apr 2017, 11:25:07 »
An den tischen sitzen schon einige gäste beim frühstück hauptsächlich Alben aber auch ein paar Menschen. Der wirt gibt dir ein zimmer wo du deine sachen ablegen kannst im ersten stock 4 tür von hinten die vorderen Räume werde noch als Gastube mit verwendet  vom schankraum gehen noch 2 weitere Türen in weiter räume. Die Tische im Hauptraum sind an der Wand aufgebaut du kannst 2 bühnen erkennen.
Wenn du dich nach den Zirkelmagiern erkundigst wird dir der weg beschrieben vom wirt.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #343 am: 11 Apr 2017, 11:51:22 »
Nach einer kurzen Rast begeben ich mich in Richtung des Turms, den mir der Wirt beschrieben hat. Dort muss ich mich dann irgendwie durchfragen, wer mir helfen kann mit diesem komischen Brief. Hoffentlich ist das alles noch wieder so ein blöder Scherz der anderen Akolythen und ich bin Wochenlang für nichts unterwegs gewesen.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #344 am: 11 Apr 2017, 11:54:59 »
Oatu

"Ihr verdammten Viecher! Je schneller wir hier durch sind, desto weniger Gefahr besteht für uns.
Weise Kiko schaue bitte, wo sich die Bestie befindet! Und sollte sie hier noch lauern, so necke sie aus der Luft und lenke sie ab, damit uns keine Gefahr droht!"

Und ihr anderen: Macht euch bereit, den Proviant abzuwerfen. Weniger wichtig als unsere Pferde!"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"