Niam:
die Vogelfrau würde zu dir sagen als du mit ihen zu ihren Junges hin gehst (bevor sie dich mit der Axt ärgert Anklor):
Nun das mit dem Segnen war nur ein scherz, er ist schon ins Erwachsenden alter eingetretten und zwar vor den Göttern unseres Volkes, Kuro, Tod und Kampf und Shiri, Leben und Frieden, welches vom Mond symboliesiet wird. Aber ich kann dir von meinem Volk erzählen wenn du das möchtest. Wir stammen aus dem Land Takasadu im Phönixreich. Wir sind Gestaltwandler.
Hier würde sie in Ihre Erzählung innen halten und Arkane Macht um sich sammeln, du siehtst das ein Walnussgroßer Kristall welche an ihrem Gütell befestig ist und vor her durchsichtige war nur in einem hellen blau strahlt, die Macht pulisiert in ihmund übergießt die Frau, du kannst sehen wie die Flügel sich in ihre Haut zurückziehen und 2 normale Arme zurückbleiben. Jetzt würdes du sie für eine normale Menschenfrau halten und nicht für ein Vogelwesen.
Nach einer weile fährt sie mit ihrer Erzählung fort. Wir nenne uns selbst Hengeyokai, unser Volk ist in verschieden Clans aufgeteilt ich Gehörte den Tsuru den Kranichartigen an. ich bin der Größe unsere Sippe
Sie ist 1,90 m groß.