Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 343721 mal)

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #300 am: 07 Apr 2017, 15:22:07 »
Anklor:

Mit den Worten: "Die Damen, sehr gerne würde ich mit euch fliegen! Leider kann ich meinem Leibdiener nicht in die Situation bringen mich nicht beschützen zu können und das wäre ihm dort oben nicht möglich. Es würde kein gutes Licht auf ihn werfen wenn mir etwas zustößt und so wäre es eine unglaubliche Belastung für ihn bis ich wieder heil gelandet bin.", lehnt der Adelige das lebensgefährliche durch die Luft getragen werden von ihm unbekannten Vogelmenschen denen er schon gedroht hat ab.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #301 am: 07 Apr 2017, 15:56:31 »
Die frau lacht und würde sich übermütig in die Luft schwingen um weitere flugkünste zu zeigen.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #302 am: 07 Apr 2017, 20:51:31 »
Niam:
die Vogelfrau würde zu dir sagen als du mit ihen zu ihren Junges hin gehst (bevor sie dich mit der Axt ärgert Anklor):
Nun das mit dem Segnen war nur ein scherz, er ist schon ins Erwachsenden alter eingetretten und zwar vor den Göttern unseres Volkes, Kuro, Tod und Kampf und Shiri, Leben und Frieden, welches vom Mond symboliesiet wird. Aber ich kann dir von meinem Volk erzählen wenn du das möchtest. Wir stammen aus dem Land Takasadu im Phönixreich. Wir sind Gestaltwandler.
Hier würde sie in Ihre Erzählung innen halten und Arkane Macht um sich sammeln, du siehtst das ein Walnussgroßer Kristall welche an ihrem Gütell befestig ist und vor her durchsichtige war nur in einem hellen blau strahlt, die Macht pulisiert in ihmund übergießt die Frau, du kannst sehen wie die Flügel sich in ihre Haut zurückziehen und 2 normale Arme zurückbleiben. Jetzt würdes du sie für eine normale Menschenfrau halten und nicht für ein Vogelwesen.
Nach einer weile fährt sie mit ihrer Erzählung fort. Wir nenne uns selbst Hengeyokai, unser Volk ist in verschieden Clans aufgeteilt ich Gehörte den Tsuru den Kranichartigen an. ich bin der Größe unsere Sippe
Sie ist 1,90 m groß.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #303 am: 07 Apr 2017, 21:08:33 »
Sie würde aus der Luft sagen: Mein Name ist Kiko Silberschwinge, ich gehöre dem Clan der Tsuru an und werde nun meine Umgang mit Waffen demonstieren.
Damit würde sie auf dem Boden landen und sich von dem andern Vogelwesen einen Bogen sowie eine Köcher mit Pfeilen geben lassen und sie würde sich noch ein Wakizashi geben lassen und dan beginnen mit dem anderen einen Luftkampf auszuführen.
Ein Gnom würde vortretten und dich Ankor fragen: Wollt ihr mittels einen Schildes der Winde vor den Pfeilen geschützt werden Herr."
2 Dorfbewohner würden mittels ihre Magie einen Windschild erzeugen um die Pfeile davon abprallen zu lassen so das ihr davon nicht getroffen werdet.
Danach würde es noch ein paar Magische vorführungen geben und der Abend wird mit Musik auskligenen, wiet nach mitternacht macht Ihr Euch auf in Eure lager zu gehen und zu schlafen.
Am nächsten morgen bekommt ihr von den Bewohner noch Lebensmittel für die Reise und neben Danksagungen das ihr sie besucht habt bekommt jeder von Euch noch ein kleines Geschenk überreicht.
Oatu bekommt edles Nähzeug geschenkt sowie 1 ballen besonderen Stoff zum nähen.
Mijaska hat ja die Tränke bekommen.
Niam bekommt von den Vogelfrauen ein paar ihre Federn geschenkt welche auf einem Reif aufgesteckt sind der auf dem kopf getragen werden kann.
Anklor bekommt ein Band mit 2 schlaufen und Ferden von Kiko drann
« Letzte Änderung: 08 Apr 2017, 18:45:15 von Albenkind »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #304 am: 07 Apr 2017, 22:02:29 »
Theodorus

Ich begebe mich zunächst wieder nach unten in den Schankraum, wenn die drei Alben nichts weiter zu sagen haben. Der Rabe Skorn folgt wie angekündigt. Dann wollen wir doch mal sehen, was er so zu erzählen hat. Und während wir uns unten wieder hinsetzen, beginne ich ein Gespräch mit dem Tier:
"Sag, Skorn, du bist also ein weiser Ratgeber. Welchen Rat kannst du mir denn geben?"

Zugegeben eine sehr vage und offene Frage. Aber wer weiß, was er mir erzählt.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #305 am: 08 Apr 2017, 01:58:47 »
Niam

Dankend nimmt Niam das Geschenk der Hengeyoukai an. Es war für ihn ein faszinierendes Erlebnis, diese Wesen kennenzulernen, die wie kein anderen die Wandelhaftigkeit des Lebens darstellen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #306 am: 08 Apr 2017, 10:41:19 »
Kiko sagt ich habe den Reif verzaubert es ist ein strukturgeber du kannst dich damit vor dem wind schützten wenn du ihn trägst. Und für Anklor von Frühlingsfels habe wir das hier
Kiko würde ein lederband mit 2 schlaufen am ende für hände und mit ihren federn geschmückt sowie zeichen in das Leder eingearbeitet sind aus einem beutel an ihrer hüfte hevorziehen und es dem Gnom in die hand drücken.
hiermit kannst du auch mit deinem gefährten fliegen und er kann dich beschützen.
 Damit würde sie sich erheben und auf dem kutschdach landen.

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #307 am: 08 Apr 2017, 11:07:03 »
Anklor:

"Ich bin mir sicher, dass es Oatu gefällt an mich gefesselt zu sein.", bestätigt der Adelige nickend. Er versucht ein erfreutes Gesicht machen, während er überlegt was das doppelte Schlaufenband bei der Beschreibung kann. Vielleicht kann man damit 2 Leute fliegen lassen, vielleicht wird einer schwerelos, wenn man selber fliegt und kann mitgezogen werden oder aber man bindet einfach 2 Leute auf völlig unmagische Weise zusammen und es hat einfach nur eine extreme Haltbarkeit. ""Vielen Dank für eure Geschenke und eure besondere Gastfreundschaft, auch im Namen meiner Diener Oatu und Mijaska .", bedankt sich Anklor verbeugend.

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #308 am: 08 Apr 2017, 11:11:26 »
Teodorus
die Alben haben euch nich eineb grossen Sack mit skorns sacgen mitgegeben Fred trägt diesen.
Der Rabe würde vor dir auf dem tisch sitzen und sich tief verneigen die flügel abgespreizt und den kopf richtung füsse gerichtet
Unserreins wirrd euch dienen bis zz seinem Tod. Und nun zu Eurrerr frrage Herrr und Gebieterr ich würrde Euch rraten Euerr Gesicht zu verränderrn wenn ihrr auf geheime trreffen Geht Teodorus Alkrasson aus dem Handelshaus Alkrassons oderr so ähnlich.
Der vogel würde dir nach dieser rede wieder ins gesicht schauen
Unserreins würde sagen ihr braucht mehr Federn im gesicht Herrr. Jeder kennt jetzt euerr gesicht Herrr.

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #309 am: 08 Apr 2017, 11:19:07 »
Kiko sagt vom dach ich werde Euch noch ein stück begleiten und den Weg auskundschaften es sind gefähliche zeiten und der Wald ist gross.
Mijaska meint dazu. Herr wir werden noch 2 tage in diesem wald verbringen die nächste Nacht können wir in einer Kleinen Felshöhle im Wald übernachten die 2 dann mitten in der wildnis und die dritte nacht solage wir gut vorankommen wieder in einem Gasthaus Herr
Mijaska würde auf dem kutschbockbeifahrer platz nehmen.

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #310 am: 08 Apr 2017, 11:24:42 »
Mijaska, komm bitte einmal im mit in die Kutsche.“, bittet der Gnom die Magd und lässt sie in der Kutsche das Lederband untersuchen. Anklor ist ziemlich erstaunt darüber wie genau die Magd die Distanzen kennt wo sie vor einigen Wochen zu Fuß lang gereist ist, schweigt darüber aber.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #311 am: 08 Apr 2017, 11:37:09 »
Theodorus

Ich lächle. Scheinbar bin ich bekannt, zumindest bei diesem Raben hier.
"Mehr Federn, soso. Nun, vielleicht ist das eine gute Idee. Danke für Euren Rat und Eure Hilfe.
Erlaubt mir eine weitere Frage. Was könnt Ihr mir über Schattenschwinge sagen?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #312 am: 08 Apr 2017, 12:08:10 »
Teodorus
Skorn antwortet. Überr Schattenschwinge kann unserreins sagen das err auch ein guterr Herrr warrr. Errr stammt nicht aus Arrwingen sonderrrn von einem grossen schiff auf dem grrossen wasserr welches vorr dieserr stadt liegt. Err ist schon seit Jahrren dabei früher hat errr führr böse Leute gearbeitet konnte aberr mit Hilfe der Rabenkinderr einer anderren orrganisation entkommen und arrbeitet seit dem mit den anderren am errhalt derr Muscheln und anderrwer selten derr dinge aus der Vergangenheit. Was fürr frragen habt Ihr edlerr Herr noch an Skorn
Der vogel sieht dich mit seinen glänzenden Augen an. Unserreins hat Durrst auf Wasserr Herrr und Hungerrr auf Brrot Herr.
er würde einen blick in jeden der becher werfen.
« Letzte Änderung: 08 Apr 2017, 16:33:30 von Zokora »

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #313 am: 08 Apr 2017, 16:35:17 »
Anklor
Mijaska sieht sich das Lederband eine weile an.

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #314 am: 08 Apr 2017, 18:56:57 »
Niam.
als du so deinen Kopfschmuck betrachtest und dich in die Arkane Matrix des Gebildes einfügst kannst du verschiedene Pfade erkennen der Magie erkennen du bist dir sicher du hast diesen Zauber heute auch schon mal gesehen und ja so langsam formt sich in deinem Kopf ein Bild, es kann sich eingeldlch nur um den Schild handeln welches der Gnom vorhin bei der Vorstellung über euch gemacht hat. Du weist auch das der zauber ausgelöst wird wenn du über alle Federn mit der hand von vorne nach hinten steichelst wärend du den Reif auf dem kopf hast.

Ankor
Mijaska würde wieder zu dir aufsehen und sagen: Herr ich kann zwar sehen das hier ein zauber eingewoben ist aber leider übersteigt das meine bescheidenen magischen Fähigkeiten. ich kann Euch nur sagen das magie vorhandne sit aber wie sie ausgelöst wird noch welche Zauber sich dahinter verbirg kann ich leider zur Zeit nicht sagen. Ihr könnt es mir ja später noch einmla zeigen oder Oatu und ich probieren ein bisschen aus, Herr. Ich habe verschieden Tränke mitgenommen Herr insgesammt 6 stück.
Wenn du sonst nichts mehr willst würde sie nach vorne gehen und sich wieder auf den kutschbock setzen und warten das Oatu losfährt.
Ihr seid den ganzen vormittag unterwegs, Kiko flieg voran um den Weg auszuspähen, sie hat Ihren Bogen sowie köcher dabei und auch ihr Wakizitashi ist mit dabei.
Gegen mittag kehrt Kiko aufgeregt wieder zu Euch zurück.
"Ein hunrigeres Tier versperrt uns den Weg. Wir können ja nicht ausweichen. ich weiß nicht was es ist. Es ist ca 10 min von hier entfernt und frisst an den resten eines toten Rehes."
Mijaska sagt:Ich werde nicht mitkämpfen. Sondern den Wagen bewachen.
Kiko sagt ernst und mit einem Funkeln in den Augen bevor wir gemeinsam in den Kampf gehen kann ich Euch mit zaubern stärken wenn ihr das wollt und Eure Waffen besser bei Angriffen machen, sowie das ihr dem Feind ausweichen könnt. Sie würde vor Euch landen und Euch ansehen.
« Letzte Änderung: 08 Apr 2017, 20:24:35 von Albenkind »