die blöde Autokorrektur ich meine natürlich ihr ihr fühlt Euch als hättet ihr seid Tagen nicht geschlafen und seid gerrädert in Körperlicher Verfassung.
Kirron
Du kannst neben den ganz normalen nächtlichen Waldgeräusche, kacken der Äste, rascheln von kleinen Tieren und das säuseln des Windes im hohen Savannen gras nicht ausergewöhnliche an Geräuschen feststehlen.
Mijaska würde mit Oatus hilfe zusammen das große Reisezelt für alle Aufstehlen, sie würde daher höflich zu jedem der mitreisenden gehen einen tiefen Knicks machen und fragen:herr, könnte ich bitte die Stange aus Euren Gepäck haben damit ich das Zelt aufbauen kann, Herr und Herrin.
Nach ca 10 Minuten ist das Zelt aufgebaut und sie beginnt damit Stühle und einen kleinen Klapptisch, sowie Bettzeug für die Herrschaften reinzutragen.
Anschließend würde sie ihr eigendes kleines Zelt neben dem großen aufbauen alleine.
Möchte noch eine der Herrschaften, oder auch Danme ein Nachtmahl haben sonst würde ichg die erste Wache übernehmen und danach Oatur wecken und dieser kann dann den Herrn Meister Theodorus aufwecken gehen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Das innere des Zeltes ist sehr geräumig, es gibt einen großen Raum wo ein kleiner Tisch und 3 Stühle sowie ein kleiner Diwan, in Gnomengröße zu liegen und sitzenj mit weichen kissen steht, eine Öllampe, auf dem Tisch erhellt diesen, auserdem ist noch ein kleines Weinfass sowie ein Obstkorb mit Obst und Keksen da.
Die einzelenen "Zimmer" sind durch leichte Vorhänge voneiander getrennt und enthalt ein einfaches Feldbett sowie eine sehr kleine Truhe für persönliche habe, für Anklor und Teodorus und Niam sowie Jeribelle gibt es noch 2 getrennte Ankleidenischen.
Ein Waschbecken steht noch im Vorraum wo sich alle Waschen können, der Badezuber ist auf dem Kutschdach geblieben, Skorn würde zu seiner aufgebauten Stange in Theodours Kammer fliegen und auch bald einschlafen.
Die Geistkatze würde sich auch schlafen legen, nur Naja würde weiterhin aufgeregt durch das Zelt kriechen und immer wieder leise Zische und sich auch mal aufrichten um dem gegenüber ihre scharfen Zähne zu zeigen aber nicht zubeißen.
Das Zelt selber ist aus leichtem Stoff hergestellt der im Mondlcht silbrig glänzt und schimmert, dieser stoff muss etwas ganz besondese sein das sieht jeder von Euch auch im Dunkeln.
Die stühle sind auch leichtem Holz gefertigt und die kissen mit rotem Samt bezogen, der Diwan ist aus dunklem Holz geschnitzt und auf dem Fußboden liegen leichte Teppiche aus Farukan mit verschieden Symbolen und bildern vom Farukanischem Volk und Herrschern, welche ein großes Fest gemeinsam feiern.